hey, freunde der tiefer gestimmten gitarren.
da es hier keinen thread über stonerrock gibt, dacht ich -> mach ich mal ein'n auf.
hier ist er.
freude.
jetzt folgt das übliche nonsense palaver gelaber, blah wer weiß überhaupt, was stonerrock ist? wer hört stonerrock, blahblah? lieblingssongs, lieblingsalben, lieblingsbands? laber laber.
ihr wisst schon, wie das geht.
gut, um mal meine stats hinsichtlich des themas klarzumachen. ich hör seit längerem gerne kyuss (ach nee?), clutch, dozer, hellacopters, fu manchu (die mit go for it... live das beste live-album rausgebracht haben, was ich jemals gehört habe und... hören werde) und natürlich the quill. dazu kommen noch mondo generator, eagles of death metal (zu denen mir ürbigens, jedes mal wenn ich sie höre, nur "heilige scheisse" einfällt), acid bath, queens of the stoneage, slo burn oder nebula. (natürlich noch ne ganze menge mehr, aber die sind kaum bekannt, oder hat wer ein -camel of doom- album?) und irgendwo hab ich hier auch eine desert session rumliegen...
ganz nach dem motto "i hate slow songs" also. wüsten riffs und groove drums, herlliche mischung. (und dazu diese teils schwachsinn teils genialität lyrics, gnieh)
also, lässt sich in diesem forum irgendein liebhaber dieser musikrichtung finden?