Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSN verbindet nichtmehr

MSN verbindet nichtmehr

Schönen 3. Advent allerseits .. ^^'

Problem: Ich wolle mich anmelden, MSN sagt aber: "Eh, •••• dir, geht net un so" - aber nur bei meinem Acc - wenn ich den eines Freundes nehmen tu, dann geht des voll korrekt, weissu?

Fehlermeldung isse
    Zitat Zitat
    Wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.

Ihre Anfrage konnte von Microsoft® .NET Passport vorübergehend nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
    aber isse ja käs weil isse nur bei mich un so, ich nixx wisse was zu tun jetz, allä. oô

Also das sich MSN nicht mehr connectet, kann daran liegen, das man lange Zeit nicht den Account besucht hat, dann geht es irgendwie in einen Ruhezustand.
    Versuch das:
    Online auf Hotmail sich einfach nochmals einloggen.

2. Lösung:
    Verbindungsmanager im Trillian aufrufen und manuell nochmals verbinden lassen und irgendwann geht es dann.

Zitat Zitat von PcTuner
    Also das sich MSN nicht mehr connectet, kann daran liegen, das man lange Zeit nicht den Account besucht hat, dann geht es irgendwie in einen Ruhezustand.
    Versuch das:
    Online auf Hotmail sich einfach nochmals einloggen.

2. Lösung:
    Verbindungsmanager im Trillian aufrufen und manuell nochmals verbinden lassen und irgendwann geht es dann.
    Ahaaaa ~ ich war aber erst gestern drin

Wenn ich mich versuche bspw im Webmessenger anzumelden, kommt die gleiche Fehlermeldung, und Hotmail hab ich garnicht erst, weil ich meine Adresse angegeben hab - benutze MSN 6.2 in Verbindung mit MessengerPlus! das hat aber bisher alles wunderbar funktioniert..