mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, mir gefallen die "aeons" am besten. "bestia" hingegen ist ein absolutes unwort! das fand ich schon bei ff9 zum . alternativ lass kommt mir oftmals auch mal ein "summons" über die lippen. mit g.f. kann ich weniger was anfangen, "epser" hingegen gefällt mir als wort zwar auch ganz gut, aber an "aeons" kommts nich ran. im allgemeinen hab ich schon diese beschworenen kreaturen alle zu aeons "umgetauft"...^^
    die frage, ob alle beschwören können sollten, oder nur ein oder zwei leute, hm, schwer zu sagen. ich kann mich eigtl mit beidem anfreunden.

EDIT: ach ja, die frage nach dem coolsten summon-wesen, und in welchem teil...mir gefällt bahamut am besten, ganz allgemein. im speziellen find ich aber anima absolut o_o ! ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste mal die beschwörungs- und die overdrive-sequenz gesehen habe. der kiefer knallte 3 stockwerke tief runter und das joypad fiel mir auch aus der hand. (das mit dem pad stimmt sogar... )
    Geändert von Cactrot (10.04.2003 um 02:53 Uhr)
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.