Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Liste der abgelehnten Spiele und mehr

Zitat Zitat von User27
    bitte, lasst doch noch mal Tester aus der allgemeinen Community werten!

[...]

mya....also: lasst das doch mal von Allgemeinen Mitgliedern aus der Community wie RPGamer oder mir oder Skydea oder sonstwem der isch dazu bereit erklärt testen....
    Wie SIND aus der allgemeinen Community oO
    Wir haben uns dazu bereit erklärt, bei übermäßiger Spielanzahl (sprich: den Spiele-Fluten) die Spiele zu testen, bei denen SDS selbst keine Zeit dazu hat, um alles rechtzeitig durchzukauen.

Wir können halt nur das wiedergeben, was wir denken. Und wenn halt 90% der Tester sagen, das Spiel sei nix gutes, dann muss man halt mit dem Urteil vorlieb nehmen.

Allerdings scheint bei Bambi's Quest... ja doch ne riesige Anzahl an Usern zu sein, die das Spiel unbedingt veröffentlicht sehen wollen...
    Vielleicht lässt sich unser Papadrache SDS da was einfallen (Vielleicht auch nciht, liegt ja schliesslich in seinen Händen ;) )

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass BQOH einer bestimmten, aber sehr relevanten Regel nicht nachkommt, und zwar, dass das Spiel mindestens 30 Minuten gehen muss.
    Ein anderer Tester (aus Sicherheitsgründen nennen wir ihn Herrn G. aus T.) hat in seinem Testbericht geschrieben, dass das Spiel gerade mal 15 Minuten über den Daumen gepeilt geht, was gerade mal die Hälfte der geforderten Zeit ist :O

Geändert von V-King (13.12.2004 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von User27
    RPGamer hat recht Ich hab jetzt mal Frozen-Bambis Game gespielt und bin vor lachen (wirklich >oO<) Vom Stuhl Gefallen^^ bitte, lasst doch noch mal Tester aus der allgemeinen Community werten!
    Hm, hab ich jetzt was versäumt, oder sind die jetzigen Tester etwa NICHT aus der allgemeinen Community? Gibt es vielleicht noch irgendwo eine "Spezial"Community? *kratz* Oder glaubst du, dass die Spieletester engagierte professionelle kommerzielle Kritiker sind? Das ist eine Seite von Fans für Fans. Irgendwie entzieht sich mir grad der Sinn.

Zitat Zitat
    ICh finde, das wenn das ganze gut gemacht ist, es s----- egal ist, ob da RTP drin Vorkommt oder halt net
    Hm, hast du den Text von SDS gelesen? Kein Wort von Ablehnung zwecks RTP eigentlich, nur wegen Sinnfreiheit. Und die Seite soll auch eine gewisse Qualität anbieten. Es ist sehr schön, dass es im Forum gut ankam, das heisst noch nicht, dass es auf die Seite kommt. Lies die Regeln beim Upload durch:

5. Auf Spielqualität achten!
    Wir behalten uns vor Spiele abzulehnen, bei denen wir die Spielqualität als ungenügend betrachten. Ferner gilt in diesem Zusammenhang: Keine Sinnlosspiele, keine ersten Gehversuche (wie findet ihr meine Map? usw.) oder die berühmt-berüchtigten "Alex-Spiele"!

Anmerkung: Was Spielqualität ist und was nicht, das zu entscheiden, dieses Recht behalten sich auch die Spieletester vor.

Zitat Zitat
    -.- sonst dürftes du auch nicht VD zum download anbieten, da sind nämlich ne Menge RTP Leute Oo hmmm fast alle Leute aus der Stadt und ne Handvoll Chipsets? (wie die Worldmap oder Gargaschwald)
    Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, und etwas, das eigentlich mit dem Thema nichts zu tun hat.

Zitat Zitat
    mya....also: lasst das doch mal von Allgemeinen Mitgliedern aus der Community wie RPGamer oder mir oder Skydea oder sonstwem der isch dazu bereit erklärt testen....
    Ja, siehe oben.
    Ausserdem: Was haben die von dir genannten Personen, einschließlich deinereiner, was die Spieletester nicht haben (ausser der Tatsache, dass zumindest eine Person plus du selber zu jung seid fürs Testen)?

Mmmh aaaangenoooommen der dritte Teil von Bqoh würde wirklich wirklich was draufhaben auch in eurem Auge *g* ^^
    Würden dann wenn ihr den anehmt alle Teile draufkommen,weils ja doof wär wenn nur einer da wär,weils dann für andre dies net kennen keinen Zusammenhang hat...

wollte nur wissen wen die nächste Spielwelle ist.

Zitat Zitat von Wischmop

5. Auf Spielqualität achten!
    Wir behalten uns vor Spiele abzulehnen, bei denen wir die Spielqualität als ungenügend betrachten. Ferner gilt in diesem Zusammenhang: Keine Sinnlosspiele, keine ersten Gehversuche (wie findet ihr meine Map? usw.) oder die berühmt-berüchtigten "Alex-Spiele"!

jetz merk ich es erst, des ist ja een absoluter skoandoal... wieso habt ihr was gegen alex? ok alex suckzz aber im prinzip könnt ihr ihn gar nicht verbieten und Alex der Weltenretter ist auch kuhl

zum topic: naja ich finde ja die bisherigen spieletester kompetent und erfahren genug aber es wird natürlich immer welche geben die meinen es besser machen zu würden... und die tester sind auch länger dabei als manch anderer normaler allgemeiner "community-user"

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    jetz merk ich es erst, des ist ja een absoluter skoandoal... wieso habt ihr was gegen alex? ok alex suckzz aber im prinzip könnt ihr ihn gar nicht verbieten und Alex der Weltenretter ist auch kuhl

zum topic: naja ich finde ja die bisherigen spieletester kompetent und erfahren genug aber es wird natürlich immer welche geben die meinen es besser machen zu würden... und die tester sind auch länger dabei als manch anderer normaler allgemeiner "community-user"
    Mit Alex-Spielen sind Spiele gemeint, wo die Personen zu faul waren sich nen eigenen Charakter auszudenken. "Alex der Weltenretter" ist hingegen eine Parodie auf diese Alex-Spiele.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Mit Alex-Spielen sind Spiele gemeint, wo die Personen zu faul waren sich nen eigenen Charakter auszudenken. "Alex der Weltenretter" ist hingegen eine Parodie auf diese Alex-Spiele.
    ja das mit der parodie ist mir bewusst ^^
    aber statt alex könnte doch irgendein fauler user auch nen anderen rtp helden nehmen ohne "character", da wär doch kein großer unterschied und eigentlich kann man solch anfängerhafte spiele ja auch als erste Gehversuche oder Sinnlosspiele bezeichnen
    aber ich kann die deine entscheidung schon verstehen

Ich glaube du hängst dich da ein wenig zu sehr an der Wortwörtlichkeit auf. Alex-Spiele sind ja nur das Symbol für Spiele bei denen sich der Spielmacher nicht weiter mit befasst hat. Er nimmt nur das, was vorgegeben ist, macht nichts eigenes und wundert sich, dass es nachher den anderen nicht gefällt.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich hab gedacht, man soll seinen Fantasien freien Lauf geben^^ Ok, diese bekannten Alex-Spiele wie "AdW" sind wirklich grauenhaft! Aber macht soch nichts, wenn man seinen bekannten Alex-Char aus der Truhe holt und mal ein Fun-Game draus macht^^

@Mahlzeit:
    Erst lesen, dann posten. Alex der Weltenretter ist eine Parodie, kein Alex-Spiel wie ich es meinte.

@alle:
    Die Nachspielewelle ist nun draußen. Wer sein Spiel immer noch nicht vorfindet, dessen Spiel wurde entweder abgelehnt oder auch nächstes Jahr verschoben.

[QUOTE=GSandSDS@alle:
    Die Nachspielewelle ist nun draußen. Wer sein Spiel immer noch nicht vorfindet, dessen Spiel wurde entweder abgelehnt oder auch nächstes Jahr verschoben.[/QUOTE]

Ja, ICH!!! ;-)
    Ich hab Dogs Adventures nicht in der Liste gefunden...was mich erlichgesagnt nicht stört..ACH JA!

Ich hab ein Paar spiele von MIR ( ;-) is ja logo!) auf www.spieleportal.de unter gratisgames/spiele veröffentlicht
    darunter ist eine Neuversion von Walter RPG´s miniGAMES! 1.25
    wer es haben möcht besorgt es euch!
    Andere Titel von mir sind zu suchen:

Lemmings: Lemmis suche
    Blob Bomber 3
    (so ein mist) Pilze

oder sucht einfach Spiele von Walter Albrecht ;-)

Walter

Emm...sorry das ich es mit The King of the Rings nicht geschafft hab...
    Aber zu Ostern wird es (HOFFENTLICH!) fertig...

@GSandSDS: Ist mein Spiel "Ghostbusters 3: Ecto Crisis" jetzt endlich bei euch
    angekommen? Eigentlich hab ich es schon vor über einem Monat abgeschickt,
    aber es scheint nicht angekommen zu sein. Wie sieht es jetzt aus?

Es wäre wohl mit dabei gewesen, aber ich habe von niemandem nen Spieltext erhalten (weder von dir in der Spielbeschreibung noch von den Testern). Ich selbst hatte leider auch keine Zeit das zu testen, war also auf die anderen angewiesen. Da es keinen Spieltext gab, gab es auch keine Veröffentlichung. Tut mir leid. Sobald ich einen habe und die NATO vorbei ist, wird das Spiel veröffentlicht.

Schade das mein Spiel net Hochgeladen wurde aber eins ist mir ein Rätzel....

Warum den tBoM.rar .
    Das ist der RAR Ordner der Alten Version....

Allso das ist mir ein Rätsel weil die eigentlich datei heißt

tbomforben.rar

????

Aber naja ist ja egal.Ich muss eh noch ein bisle mappen.Aber danke an den tester das er es sich wenigstens Angschaut hat