Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Evanescence

Yeah! Ich stolperte neulich bei MTV über den Song "Bring Me To Life" und war begeistert!
    Das war das, was ich an Musik selber oft im Kopf hatte - Nu Metal mit der perfekten Frauenstimme (mist, die haben meine Idde geklaut ).
    Die könnten wirklich LP toppen!

Bin auf das Album mal gespannt, Otôto will es ja besorgen ^^

Hey leute, ich weiss passt net so ganz, aber ihr müsst mal die Band von dem Guest Vocal Typen (Paul McCoy) anhören! 12 Stones!!! uiuiuiu also die gehen schwerstens ab sag ich euch! ich dachte am enfang Evanescence wären alle im Video, aber es sind ja nur Band + Frau, irgendwie enttäuschend ein bisschen, find ich!

Thumbs up

Ich hab das Album seit gestern und ich finde es wirklich genial! Am besten gefallen mir neben "Bring me to Life" und "My Immortal" noch "Tourniquet" und "My last Breath".

Ich hab "Fallen" auch seit gestern, meine fav. Tracks (außer "Bring me to life" natürlisch) sind "Everybody's fool", "Tourniquet" und "Hello".
    Aber fast alle sind geil, den letzten Song find ich einzig etwas komisch als Abschlusstitel.

Geile Scheibe, holt sie euch jetzt! Da macht man echt nix falsch.

Ehrlich gesagt mag ich Nu Metal an sich nicht...auch das Pseudogerappe des Sängers missfällt mir sehr.Die werte Dame hingegen hat eine sehr schöne Stimme und kann wirklich gut singen.Und genau das ist der einzige Grund,weshalb mir "Bring me to life" recht gut gefällt.Mehr kenne ich von der Band jedoch noch nicht.

Musikalisch ist Evanescence ja eher Standardkost, und die Stimme der Sängerin ist IMHO nun auch nicht so toll, so dass sie groß was rausreißen würde...ich find Evanescence ziemlich langweilig. Und deprimierend.

Also Evanescence ist einfach geil!!! (Schon allein wegen den Lyrics *grins*)
    Außerdem hat Amy Lee eine wunderschöne Stimme!!! Meiner Meinung nach klingt sie richtig mystisch. (so stell ich mir die Stimme von 'ner Elfe vor )

Nachdem ich jetzt endlich weiß, wer Evanscence ist (kannte mal wieder das Lied und die Gruppe, wusste aber nicht, dass sie zusammen gehören...) muss ich sagen ich finde die Band echt klasse!
    Habe mir sofort das Album gekauft und mag es total!
    Besonders "Hello", "My Immortal", "Everybody`s Fool", "Taking over me" und "Whisper" gefallen mir gut.
    Mmmh eigentlich ja alle

Evanescens is imo müll ihr bring me To Life wird nur von Paul McCoy vor der 3klassigkeit gerettet. dessen band Twelve Stones kann ich allerdings jedem empfehlen

Anspieltipps: Broken und Crash

Ich Trottl schau natürlich nie richtig im MusikForum nach Also, Evanescence ist mittlerweile zu einer meiner Lieblingsbands geworden. Meiner Meinung nach absolut genialer Gothic Metal. (Nennt mir ne bessere Umschreibung?) Die Texte sind tiefgründig, Amy Lee's Stimme ist einfach nur schön und die Lieder insgesamt beeindrucken mich alle. Ich habe ebenfalls das Album und keines der Lieder hat mich nicht überzeugt, was bei mir echt selten ist. Meine persönlichen Anspieltipps sind:

My Tourniquet, Immortal, Everybody's fool, Bring me to life, Taking over me und Going under. Aber genial sind einfach alle. Normalerweise stehe ich ja auch nicht auf diese Musikrichtung, aber Evanescence hat mich überzeugt :]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

Meiner Meinung nach absolut genialer Gothic Metal. (Nennt mir ne bessere Umschreibung?)
    Obwohl ich dir persönliche zustimme und Evanescence gerne mit Lacuna Coil vergleiche (die in die Sparte Gothic Metal gehören) würden die Bandmitglieder wegen dieser Aussage wahrscheinlich nicht gut auf dich zu sprechen sein. Amy Lee und Ben Moody haben in einem Interview klar gemacht das die Gothicelemente in ihrer Musik alles andere als beabsichtigt waren und auch nicht wollen das man sie in diese Sparte schiebt.
    Eine bessere Umschreibung bleibe ich dir jedoch schuldig.

well, ich zähle seit gestern nun auch zu den glücklichen besitzern des albums. gefällt mir sehr gut. amy's stimme ist IMO fantastisch und absolut passend für die ebenfalls sehr guten lyrics.

meine favoriten, bis jetzt:
    tourniquet
    my last breath

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Musikalisch ist Evanescence ja eher Standardkost, und die Stimme der Sängerin ist IMHO nun auch nicht so toll, so dass sie groß was rausreißen würde...ich find Evanescence ziemlich langweilig. Und deprimierend.
    Mein Ersteindruck ist ähnlich. Sehr unkreatives Musikkonzept und das langweilig umgesetzt.

Lg, Lachrymology

Jaja, Evanescence ist doll, Fallen hat mir gut gefallen und Hab' auch das Album von den Twelve Stones.

Eifach in meine SIG gucken.

Seit ich Bring me to Life mal gehört hab
    gehört es klar zu meinen Favorites!
    Ich finds genial!

Evascene hört sich wie eine Mixtur aus Nightwish und Linkin Park an.
    So begeistert von Evascene bin ich nicht, Bring me to life ist ein gutes Lied das man sich anhören kann.
    Gut zum hören, aber so genial finde ich sie nun auch wieder nicht, da gibt es bessere Alternativen.

Bring me to Life ist das einzige von denen was wirklich gut ist.

Nightwish rockt alles Weg. Gegen die kommt keiner an.

ich hab das Album jetzt seit ein Paar tagen. Mein absolter Lieblingssong ist : "My Immortal", geil ist auch "Tourniquet"( gott der name ist komplitziert, richtig geschrieben?). Überrascht war ich auch von "Hello". Geniales Album

ich weiß immer erst dann ob mir songs gefallen wenn ich beim zu hören oder beim zu gucken gänsehaut bekomm. das hört sich vielleicht doof an aber als ich dat erstemal evanescence im fernsehn sah bekam ich beim song bring me to life ne gänsehaut

naja so bin ich eben *g*

@Tidus1987:
    genau die lieder find ich vom album auch am besten

@Wishmaster
    nightwish find ich auch besser weil die alben besser waren. kann sich aber noch ändern

pazzi Gast
    Ich hab das Album auch schon seit einiger Zeit. Die Musik und der Gesang find ich nicht wirklich besonders, sie sind nicht schlecht aber halt nichts besondere. Umso besser find ich hingegen die Texte an sich.
    Meine Lieblingslieder sind "Missing", "Everybody's Fool", "Further Away" und "Bring me to life".