Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: feuer um mitternacht

@alle, die sich nochmal komplett ne neueste Version runterladen wollten. Der Link war tot (ein Schreibfehler). Ist jetzt aber inzwischen wieder repariert worden.

Könnte mir wer nun weiterhelfen?
    Meinen Hilfeersuch findet ihr, wenn ihr eine Seite zurückblättert.

Zitat Zitat von Van Farnel
    Könnte mir wer nun weiterhelfen?
    Meinen Hilfeersuch findet ihr, wenn ihr eine Seite zurückblättert.
    es geht mit dem grabstein. sicher hast mit irgendwem noch nicht geredet so dass der event mit dem beweglichen grabstein beginnt. versuch nochmal mit ALLEN leuten zu reden

Ich habe mit allen Leuten geredet.
    Der eine sagt mir auch, dass ein Kumpel von ihm das wahre Grauen gesehen hat.
    Wenn es da noch einen Kumpel von dem gibt, finde ich den irgendwie nicht.
    War mindestens 3 mal schon überall im Schloss.
    Oder ist der Kumpel in der Stadt?
    Da habe ich bisher nur einmal mit allen Leuten geredet.

koennte schon auch in der stadt sein. da ist doch z.b. auch der waerter im garten der sagt, dass nachts da immer leute kommen und er weiss nicht, wo die herkommen. tut mir leid, weiss auch nicht, ab wann der grabstein beweglich ist, aber ich hab auch mit allen leuten in der stadt geredet.

Na dann werd ich mich nochmal aufmachen und mit allen reden, die ich finde.
    Den Wärter im Garten habe ich auch gesprochen.
    Mal schauen ob ich wirklich gerade die eine Person nicht angesprochen habe, die mich weiterbringt.^^
    Denn Glauben ist gut, aber Wissen ist besser.

-.-
    Ich habe mit allen geredet, aber was ich nicht gemacht habe, war wieder direkt ins Schloss reinzugehen.
    Hab den Marktplatz zum Schloss dazugezählt.
    Hätte ich nicht tun dürfen.^^
    Aber nun habe ich ein dickes problem.
    Ich bin jetzt da, wo Philandora gegen 3 Mandras ( oder wie die dinger heissen ) kämpfen muss und komme da nicht weiter, weil die teile zuerst angreifen dürfen und ich mich nur verteidigen kann.
    Ich habe keinerlei Chancen gegen diese Viecher.
    Kann mir wer einen Tip geben, was man da noch tun kann?

Ich wollt nun keinen neuen Thread aufmachen, hab aber ne Frage:

Wenn man die Monster killt, bleiben ihre Leichen liegen. Unglücklicherweise versperren die einem oft den Weg. Ist mir auch schon passiert, dass ich dadurch gefangen war. Kann man das irgendwie beseitigen, so dass man über die Leichen drüberlaufen kann? Nen Patch oder so?

MfG, Pub

geh einfach eine map zurueck, dann sind die monster meist verschwunden, bzw. an einem anderen platz. kannst auch das spiel im rpg-maker aufmachen und dann mit gedruecktem strg ueber die leichen hinweglaufen

Ich habe ein Problem wenn ich mit Phil zusammen in Burg bin und der Typ mit dem Bogen kommt dann sagt Daar nach einer Weile:"Ob er mich erkannt hat?" und dann kommt der Game Over Screen und ich bin wieder im Menü? Wie kann ich das ändern oder was muss ich anders machen?

Meinst du deinen Vater???

Ich denke das es daran liegt: Danach kommt ein Kampf vieleicht sind deine personen ja tot?

Nein ich besiege ja erst die Monster und dann redet er mit ihm ich weiß nicht ob es der Vater ist!

Das muss wohl irgendso ein Fehler sein...
    Mit dem Maker könnte man ihn beseitigen...
    Ansonsten könnte es auch sein, dass du vielleicht nciht die neueste Verison von Feuer um Mitternacht hast...
    Da bin ich jedenfalls auch ratlos, denn bei mir ist der Fehler nicht vorgekommen, obwohl ich das Spiel schon öfters durchgespielt habe.

~Mfg~

Dainslef Gast
    Und wie kommt ma nu durch die Mine?Das dritte Geschoss ist doch gesperrt...

Diese Frage, dainself, ist bestimmt schon dreimal beantwortet worden. Lies doch auch die älteren Feuer um Mitternacht Threads durch.

Ena-Christina