Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Boxart/ Covers

doch jetzt mal zu was anderem.
    Welches findet ihr das schlechteste cover was ihr je gesehen habt?

meine Nominierung:

Das sieht cool aus:

Das Hässlichste *kotz* :

Geändert von mlistcool (11.04.2003 um 01:14 Uhr)

Ok hier kommt mein Vorschlag zum schlechtesten Game Cover.

Die Directors Cut Version is genauso gut

Nene,mir fallen spontan einige Spiele mit schlechterem Cover ein wie Chrono Cross(US),Resident Evil 3 und Code Veronica.

Die Cover von der Soul Reaver 2 und Silent Hill gefallen mir noch unheimlich gut:

Ok hier ein Cover das mit zu meinen Lieblingengehört.

habe eben erst herausgefunden das es ne PC Version gibt

also mit schlechten kann ich auch dienen:

nohman Gast
    sehr schön find ich das:

unbeschreiblich furchtbar find ich dieses (ich würde zu gern wissen, was da in den köpfen der Capcom-leute vorgegangen ist ):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    unbeschreiblich furchtbar find ich dieses (ich würde zu gern wissen, was da in den köpfen der Capcom-leute vorgegangen ist ):

Ich Schlage dieses ding vor zum schlechtesten Cover das es je gab.(is mir irgendwie ganz endfallen das es das gibt)

Mein Lieblings-Cover ist zur Zeit dieses

Das ist auch ganz nett:

Die Rückseite von Morrowind ist auch ok:

wenn ich hier alle posten soll dann könnten die Modem-User nicht mehr den Thread anschauen deswegen halt ich mich besser mal zurück

umm Generals ist indiziert... und jegliche Werbung dafür ist strafbar ( ), oder? Aber egal, ich finde die Boxarts von Chrono Cross und "Legend of Mana" am schönsten ( kann mir jemand sagen wann das Spiel in Europan rauskommt?).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    umm Generals ist indiziert... und jegliche Werbung dafür ist strafbar ( ), oder? Aber egal, ich finde die Boxarts von Chrono Cross und "Legend of Mana" am schönsten ( kann mir jemand sagen wann das Spiel in Europan rauskommt?).
    Das ist keine Werbung für Generals, sondern hier geht es um eine Diskussion. Und die BPjM kann es keinem verbieten sich über das Spiel zu unterhalten.

Zu CC und LoM:
    Diese Games werden NIE in Europa erscheinen. Das wurde seitens Square schon oft genug gesagt!

Zitat Zitat
    wenn ich hier alle posten soll dann könnten die Modem-User nicht mehr den Thread anschauen deswegen halt ich mich besser mal zurück
    das haut so schon nicht mehr richtig hin (56k user). gottseidank nur noch ein paar monate bis ich dsl bekomme *freu*

Zum thema:
    Kennt jemand das cover von robotron 64/pal (finde kein bild)?
    das game hat auch ein ziemlich schlechtes cover

Ps: ich find bis jetzt das mega man cover am schlechtesten

Geändert von Ojiro (11.04.2003 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    das haut so schon nicht mehr richtig hin (56k user).
    Also ich kann mich nich beschweren bei mir läuft alles super.Muss halt nur´n minütchen warten bis alle bilder da sind.Dabei habe ich nich nur ein 56K Modem sondern auch noch aol

Dieses Cover gefällt mir gut:

oder das von meinem Lieblingsspiel:

Gibt einige geniale,aber das hier gfallt ma bsonders gut:

[edit]hmpf, mobygames mag keine verlinkten bilder...

shodan rockt

die beste rückseite die ich bisher gesehen hab, hat resident evil fürn gc... ohne so eine features list, steht da einfach nur "terror³", konnte davon nur kein bild finden

und das megaman-cover is ja der knaller, die figur (mega man ? O_o) sieht aus wie von einem ~9-jährigen gezeichnet...

Geändert von Fural (12.04.2003 um 05:32 Uhr)

Meinen Vote zum schlechtesten Cover erhält Kid Icarus (ist IMHO auch das schlechteste Spiel aller Zeiten):

Das Cover zu Crazy Taxi - Pal war irgendwie cool:

Das Unirally-Cover fand ich geil:

Und natürlich Yumeria

Ich glaube das ist mein Alltime-Favourite

Ich finde das von Mega Man immer noch am schlechtesten von allen hier.
    Wird es Yumeria eigentlich auchx hier zu kaufen geben?Das bissel was ich über das Game gehört habe, klang interessant.
    Und noch ein geiles Cover(wenn ich wüsste wo ich hier nen Chip einbauen lassen könnte hätte ich es schon lange)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman

das deutsche cover is noch schrecklicher!(muss ich mal suchen)

Hm dieses MegaMan-cover sieht auch irgendwie sehr strange aus