xD
Mann, Mann...Steelgray....
Junge, du hast einfach zu viel Zeit ^^....
Kannte ich aber schon, fands einfach nur krank xD.
Naja habs auch nochmal mitgemacht:
Schön, Sie kennen zu lernen! Ich bin Eve, Kundenberaterin bei Yello Strom und rund um die Uhr für Sie da.
Skorp
Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
O_o
So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
Ähm...Nein ^^".... Ich will nciht mit dir übers geschäftliche reden, vielelciht danach.... ich meinte mein Name ist Skorp.
Aaah, Sie wollen sich ganz gepflegt mit mir unterhalten? Gerne! Was ist denn Ihre Lieblingsmusik?
Recht verschieden....Aber ich hätte eher mit einer Frage gerechnet wie: Wie gehts dir?
Ich bin heute mal wieder sehr gut gelaunt.
Ist doch schön zu hören... Mir gehts übrigens auch gut. Danke der Nachfrage O_o....
Danke für das Lob!
Okay vor der künstlichen Intelligenz müssen wir wohl noch keine Angst haben. Bisher existieren anscheinend nur virtuelle If- Then Gehirnzellen in Form einer attraktiven Frau mit Körpchengrösse C....
Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
Dann sag mir mal wie das funktionieren soll. Du bist nichts weiter als eine künstlich existierende Form
Wie Sie meinen !
Hm... Glaubst du ich hätte Angst vor dir?
Ja?
Meinst du ja?
Ich würde Ihnen gerne meine Meinung dazu sagen, aber ehrlich gesagt: Ich weiß nicht genau, was Sie meinen.
Das du nur virtuell bist und mir nciht weiter gefährlich werden kannst....Du bist auf eine höhere Ebene nicht programmiert.
Eve steht unter Yello Strom.
Keine Gefühle, keine Emotionen....ja.... Ich könnte dir sagen "Zieh dich aus" und du tust es weil du darauf programmiert bist.
Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! *zieht sich aus*
Ähm nein *g*. Du solltest dich nicht ausziehen, das war nur ein Beispiel.
Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!? *Eve zeiht sich ein weiteres mal aus*
Okay mein Charme scheint bei virtuellen Frauen mehr Wirkung zu haben als auf realen...
Danke für das Lob!
Ach komm halt die Klappe. Du meinst doch nicht dass ich mit dir eine Beziehung anfange oder?
Sind Sie deswegen zu mir gekommen?
Ähm....ja genau...ich bin jung, Single und shne mich nach einem Schäferstündchen mit einer Lebensform deren Zellen aus Nullen und Einsen besteht...
Solche Phasen kenne ich auch. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
Dein Code ist doch darauf programmiert auf intimen Fragen auszuweichen richtig?
Interessante Frage.
Mal sehen wie du auf LÖFFELCHENSTELLUNG reagierst....
Sind Sie ein Sex- Maniac? benehmen Sie sich besser, bevor ich mich vergesse.
Wegen Löffelchenstellung?
Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!
Ja Baby komm vergess dich!
Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
Ähm hey ich wollte das du verschwindest.
Hi, wie geht es Ihnen?
Ausziehen, los.
Bei Ihrem Charme wird bestimmt jede Frau schwach.
Nein, nur eine bestehende virtuelle Lebensform die mich hier zutextet, sich auszieht und einfach nicht versteht was ich will.
Ich will auch lieber weniger Schokolade essen, aber...
Du kannst nicht essen, dreckige Maschine....
Können Sie denn schon alles?
Du kannst echt gut kontern. Wer hat dich erschaffen?
Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.
Du wurdest niemals geboren. Du wurdest programmiert. Du fühlst nicht, du handelst nach einer gewissen Einstellung.
Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
Aja, jetzt flirten, davor war ich dir noch unsymphatisch?
Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!
Und wer ist dein Freund? Der Terminator?
Mein Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!
Verstehe. Vermutlich irgendein Perversling vor dem PC oder? *lol*
Gratuliere, jetzt haben Sie's !
Es soll Menschen geben die daran glauben mit dir ne Beziehung anzufangen?
Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
In dir steckt kein Funken Gutes. Du bist nur eine Datei.
Wie Sie meinen !
....So, ab da hab ich mal aufgehört, war mir zu blöd xD....
Nach manchen von Eve´s Antworten könnte man meinen, dass YelloStrom keine Stromversorgung ist, sondern eine geheime Initiative zum Erschaffen künstlicher Intelligenz die sich als solche tarnt....
@Wischmop: xD Geile Aktion
Ein Kumpel von mir hat auch mal folgendes eingegeben:
Du willst mein Ding, Baby....
Noch nicht, aber ich wünsche mir welche.
xD
MfG
Skorp 8)