hehe, ich liebe diese komischen teile
Da kommt immer der krankste scheiß zusammen
Zum Thema 'animationen': Des sind net alles einzel bilder oder (also java script?)? O.O Nach Flash siehts mal net aus Oo?
Dennis
PS: Ich guck nochmal nach (Quellcode)...
Edit: Doch Java Script? *help* (Oo find ich mal interessant... sowas muss ich auch mal irgendwann erstellen können)
Edit²: Oo Gifs, welche sich bei nem gewissen satz abspielen, welche sogar während der animation aufgerufen werden können (bild anzeigen), nach dem enden der animation sind sie wiederum ein standbild... Oo wie das?
Edit³:
Wer hat dich programmiert?
Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.
lol...
Ich hab auf die frage: Wollen sie wissen warum yellow so günstig ist?
mit 'warum' geantwortet, auf fragen wie: Interessiert sie das? mit 'ja' etc.
am ende kahm folgendes:
Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
Klar
Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!
schade
Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!
xD
Sind sie ein Sex-Manica?
Ja
Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
Ja klar
Klasse!
Oo *so genug shice gebaut*