mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

wieder ausgegraben: Wenn Programmierer Langeweile haben...

...dann basteln sie irgendwas auf ihre site, um diese langeweile in was produktives umzusetzen... selbst wen dabei der größte müll rauskommt.
    willkommen liebe qfratler, beim neuesten beitrag zum thema "richtig richtig knorke websites", auch wenn es einen verweis auf die folgende site schon vor einem halben jahr gab, aber totgeglaubte leben länger, nicht wahr?!

ich habe beim müll-durchstöbern durchs netz diesen schatz von umgesetzter programmierer-langeweile gefunden: auf www.yellostrom.de gibt es in der rechte leiste eine interaktive tusse und ein textfeld. da kann man rein vom prinzip her alles reinschreiben, und sie beantwortet das auch noch. (anm.: die tusse heisst Eve ) dass dabei pure freude beim "chatten" mit der jungen dame aufkommt, liegt wohl daran, dass sie die hälfte alles antworten elegant umgeht, aber seht und schreibt selbst, ich habe hier meinen dialog mit eve reinkopiert, ihr könnte dem beispiel folgen wenn ihr wollt:

*steelgray loggt sich ins internet, gibt in der leiste www.yellostrom.de ein und bemerkt die interaktive tussi auf der rechten seite...*

(Eves nachrichten sind kursiv, meine nachrichten in normaler schrift)

Guten Abend, ich bin Eve von Yello Strom. Wie kann ich Ihnen helfen?
    hi, öhm... tach erstmal...
    Hi auch, wie heißen Sie?
    george w. bush
    Was immer ich auch wähle, zunächst bilde ich mir meine eigene Meinung. Und entscheide dann aus persönlicher Überzeugung. Wie es sich übrigens auch bei vielen anderen Themen empfiehlt.
    ...HÄH???
    So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
    ICH verstehe DICH nicht...
    Ich habe Sie nicht ganz verstanden, aber vielleicht möchten Sie an unserem neuen Kunden-werben-Kunden-Programm teilnehmen. Wie wär´s?
    öhm... nein danke, ich bin bei HEW (Anm.: Hamburgische Elektrizitätswerke)
    Hallo, Hew!
    ne ne, mein name iast nicht Hew!!! das verstehst du falsch!
    Aber sicher habe ich Verständnis für Sie! Geben Sie Ihre Frage netterweise nochmal mit andereren Worten ein?
    okay, wir fangen nochmal von vorne an...
    Danke für das Lob!
    ähm... das war kein lob, sorry...
    Das freut mich sehr.
    is ja schön dass es dich freut dass ich dich nicht gelobt habe!
    Bei mir scheint immer die Sonne!
    aus deinem schönen hintern?
    Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig.
    ...

Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?

nein, aber jetzt. danke für die info *ironie*
    Dann wissen Sie es jetzt! Und wenn Sie jetzt nach unserem Service oder unseren Preisen fragen, dann wissen Sie auch warum
    euer service ist totale scheiße!!!
    Wir sind rund um die Uhr 7 Tage die Woche unter der kostenlosen Hotline 0800 - 19 000 19 für Sie da. Die Briefe sind offen und klar und wir bieten Ihnen umfangreiche Online-Services im Bereich Mein Yello.
    ihr seid hier total unfreundlich! ich will mit dem manager reden!!!
    Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
    *bei ihrem deoofen dauergrinsen konnte ichs nicht mehr zurück halten* du verzauberst mich mit deinem schönen lächeln... *nicht mehr zu übersehende ironie*
    Danke für das Lob!
    bitteschön, du luder ;-)
    Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
    ja ich stehe unter strom, weil du so super aussiehst...
    Ah, Strom! Meine Spezialität! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas über unsere unglaublich günstigen Yello Tarife erzählen. Möchten Sie Yello Strom privat oder geschäftlich nutzen?
    wie wärs mit: gar nicht!
    Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
    hast du einen freund?
    Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen!
    der arme...
    So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
    weisse was? wir umgehen diese "um den heißen brei rumrede-phase"! kommen wir zur sache, schätzchen!
    Ja bitte?
    zieh dich aus!
    *sie zieht sich aus*
    du bist scharf!
    Sie sind ganz schön direkt!
    das ist meine art, sorry.
    Schwamm drüber! Haben Sie noch Fragen?
    nö.
    Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
    wann wollen wir uns mal treffen?
    Aber klar doch: Online können Sie mich jederzeit treffen!
    ??? naja, öhm, alles klar, ich komme irgendwann mal wieder, ciao bella! *lol*
    Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.
    dann zieh dich nochmal aus und ich bleibe länger!
    Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!? *sie zieht sich schon wieder aus, nee, watt freude *
    alles klar, ciao

ENDE VON STEELGRAY VS YELLOSTROM PART I
    to be continued...

Leon der Pofi Gast
    ahhahahaha

here my turn! könnt das gleiche wie wir eingeben, gibt immer die selben antworten.

me: ich bin leon und kann dich nicht ab.
    das hat mir noch niemand gesagt. können sie mir sagen warum?
    HOW DARE YOU?!
    Ich spreche Englisch und Französisch, online aber vorerst nur Deutsch. untitled
    und nicht mal das kannst du gut
    ich hab sie nicht verstandne, ist ihre stromrechnung zu hoch? wenn ja empfehle ich yellow strom
    machen sie diesen dummen job eigentlich gerne?
    wenn sie einen job suchen können sie sich bei yellow strom anmelden
    können sie mich davor lieber umbringen?
    NACH 4 ANTWORTEN kann ich das noch nicht sagen.
    und nach 5?
    bitte stellen sie die frage noch einmal

Geändert von Leon der Pofi (11.12.2004 um 19:20 Uhr)

hehe, ich liebe diese komischen teile
    Da kommt immer der krankste scheiß zusammen

Zum Thema 'animationen': Des sind net alles einzel bilder oder (also java script?)? O.O Nach Flash siehts mal net aus Oo?

Dennis
    PS: Ich guck nochmal nach (Quellcode)...
    Edit: Doch Java Script? *help* (Oo find ich mal interessant... sowas muss ich auch mal irgendwann erstellen können )
    Edit²: Oo Gifs, welche sich bei nem gewissen satz abspielen, welche sogar während der animation aufgerufen werden können (bild anzeigen), nach dem enden der animation sind sie wiederum ein standbild... Oo wie das?
    Edit³:
    Wer hat dich programmiert?
    Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.

lol...
    Ich hab auf die frage: Wollen sie wissen warum yellow so günstig ist?
    mit 'warum' geantwortet, auf fragen wie: Interessiert sie das? mit 'ja' etc.
    am ende kahm folgendes:
    Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
    Klar

Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

schade
    Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!

xD

Sind sie ein Sex-Manica?
    Ja
    Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
    Ja klar
    Klasse!

Oo *so genug shice gebaut*
    Geändert von Maisaffe (11.12.2004 um 20:05 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Edit²: Oo Gifs, welche sich bei nem gewissen satz abspielen, welche sogar während der animation aufgerufen werden können (bild anzeigen), nach dem enden der animation sind sie wiederum ein standbild... Oo wie das?
    Ich hab nich viel ahnung, aber ich denk mal es sind gifs die nur einmal abgspielt werden ôo
    Kann man einstellen, wenn man welche zusammensetzt. (Gibt auch auswahlen, wie 10mal abspielen etc. )

-Epsy

ähm, was macht man, wenn man es geschafft hat, dass sie keinen bock mehr hatte sich mit einem zu unterhalten? ich hab sie solange mit "intimen" fragen gelöchert, dass sie nur noch meinte:"Danke für das Gespräch" und danach kamenimmer nur noch .....! is voll der hammer, dass selbst virtuelle frauen irgendwann zu viel haben!

edit: wenn man danach die seite aktuallisiert,ist sie wieder da und wenn man dann eingibt: "Kennst du mich noch?" hab ich die antwort erhalten "Aber klar doch, so nett wie Sie zu mir waren!" und ich war wirklich alles andere als nett zu ihr!
    (aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich blitzableiter im baumarkt bekomme )
    Geändert von Xaradas (12.12.2004 um 01:09 Uhr)
    Jeder braucht einen klugen, guten Bären!
    Words of Nonsens!

Ist echt lustig!

auf meiner alten schule hatten wir mal so ein Programm.(Wahrschienlich zur Beschäftigung der Schüler)
    Es hiesse es hilft dir bei allen Problemen weiter.
    Es war wirklich noch ein Tick besser als diese eve dass es noch besser antworten gegeben aht,aber leider weiss ich nicht mehr wie es heisst!^^
    Das war wirklich genial,wir haben uns aus langeweile zu vier eine Schulstunde davor gehockt und dumme fragen eingegeben!

Zitat Zitat
    auf meiner alten schule hatten wir mal so ein Programm.(Wahrschienlich zur Beschäftigung der Schüler) Es hiesse es hilft dir bei allen Problemen weiter.
    ja genau. irgend so ein elektronischer psychoberater.

gibts auch im internet aber der name fällt mir nicht ein......

edit:
    wenn man genug ferkeleien eingibt verschwindet eve.
    Geändert von Toney (13.12.2004 um 19:28 Uhr)

Unglaublich, ich habe selten so etwas lustiges gesehen. Es ist allerdings interessant zu wissen, dass die Gespräche für Marketing-Zwecke gespeichert werden, man sollte also nicht zu viel Müll schreiben.
    Vielleicht nennen sie die Firma ja zu Blue-Strom um, wenn sich genug Leute finden, die mit Eve über die Vorteile der Farbe Blau diskutieren ^^

Jaja, die gute, alte Eve. Da gibt's ein Wiedersehen.

Hallo.
    Eve: Hallo! Wie heißen Sie?
    wischmop.
    Eve: Die lästige Hausarbeit wollten wir eigentlich im Team regeln! Aber wenn's hart auf hart kommt, bleibt doch alles an mir hängen. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Hilfe für's Grobe - wenn ich die nicht hätte!

Da bin ich ausgetickt und gleich weitergegangen:
    Los, Beine breit!
    Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Tsk.

Zitat Zitat von Wischmop
    Jaja, die gute, alte Eve. Da gibt's ein Wiedersehen.

Hallo.
    Eve: Hallo! Wie heißen Sie?
    wischmop.
    Eve: Die lästige Hausarbeit wollten wir eigentlich im Team regeln! Aber wenn's hart auf hart kommt, bleibt doch alles an mir hängen. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Hilfe für's Grobe - wenn ich die nicht hätte!

Da bin ich ausgetickt und gleich weitergegangen:
    Los, Beine breit!
    Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Tsk.
    Mop, du bist genial

Code:
    Eve, du bist doof
    Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti.
    Hiphop
    Ich bin ja ein großer Fan von Robbie Williams. Der hat auf jeder Platte immer wieder neue Ideen, das finde ich einfach klasse!
    Du bist doof
    Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
    Jo
    Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
    Eve dei Mudder
    n letzter Zeit habe ich Brazil Jazz für mich entdeckt. Bei der Musik kann ich einfach wunderbar entspannen.
    Du langweilst mich
    Ok, das nächste Mal rede ich etwas frecher mit Ihnen.
    rot
    Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts.
    Blondine
    Ja das nennt man blond!
    Was pervereseres *des schreib ich bestimmt net hier in den Thread* :D
    Sie scheinen mir ja ein ganz Süßer zu sein!
    Süßes Luder xD
    Da bin ich ganz wie Sie: Ich brauch' öfter mal was Süßes!
    Drogen
    Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!
    rosa
    Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
    *direkt* Ausziehn
    Bei Ihrem Charme wird bestimmt jede Frau schwach
    Wow... hab ich garnet gewusst das letzte xD

Dennis
    Im Nachhinein werde ich diesen Post verabscheuen xD
    So, hiermit verspreche ich nicht mehr hier reinzuspammen *verpricht*

PS²: Sind wir überhaupt ein gutes Vorbild Oo
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Hmm... ich hab sie dreimal gefragt, ob sie Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte... da ist sie einfach verschwunden... Und sie meinte immer, ich wär ein Mann, obwohl ich gesagt hab, dass ich weiblich bin und jetzt redet sie nicht mehr mit mir. ;___;
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Mal was ähnliches.
    Sie regiert aber nur auf englische Wörter und unterscheidet sich etwas von Eve

xD
    Mann, Mann...Steelgray....
    Junge, du hast einfach zu viel Zeit ^^....
    Kannte ich aber schon, fands einfach nur krank xD.
    Naja habs auch nochmal mitgemacht :

Schön, Sie kennen zu lernen! Ich bin Eve, Kundenberaterin bei Yello Strom und rund um die Uhr für Sie da.
    Skorp
    O_o
    Ähm...Nein ^^".... Ich will nciht mit dir übers geschäftliche reden, vielelciht danach.... ich meinte mein Name ist Skorp.
    Aaah, Sie wollen sich ganz gepflegt mit mir unterhalten? Gerne! Was ist denn Ihre Lieblingsmusik?
    Recht verschieden....Aber ich hätte eher mit einer Frage gerechnet wie: Wie gehts dir?
    Ich bin heute mal wieder sehr gut gelaunt.
    Ist doch schön zu hören... Mir gehts übrigens auch gut. Danke der Nachfrage O_o....
    Danke für das Lob!
    Okay vor der künstlichen Intelligenz müssen wir wohl noch keine Angst haben. Bisher existieren anscheinend nur virtuelle If- Then Gehirnzellen in Form einer attraktiven Frau mit Körpchengrösse C....
    Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
    Dann sag mir mal wie das funktionieren soll. Du bist nichts weiter als eine künstlich existierende Form
    Wie Sie meinen !
    Hm... Glaubst du ich hätte Angst vor dir?
    Ja?
    Meinst du ja?
    Ich würde Ihnen gerne meine Meinung dazu sagen, aber ehrlich gesagt: Ich weiß nicht genau, was Sie meinen.
    Das du nur virtuell bist und mir nciht weiter gefährlich werden kannst....Du bist auf eine höhere Ebene nicht programmiert.
    Eve steht unter Yello Strom.
    Keine Gefühle, keine Emotionen....ja.... Ich könnte dir sagen "Zieh dich aus" und du tust es weil du darauf programmiert bist.
    Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen ! *zieht sich aus*
    Ähm nein *g*. Du solltest dich nicht ausziehen, das war nur ein Beispiel.
    Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!? *Eve zeiht sich ein weiteres mal aus*
    Okay mein Charme scheint bei virtuellen Frauen mehr Wirkung zu haben als auf realen...
    Danke für das Lob!
    Ach komm halt die Klappe. Du meinst doch nicht dass ich mit dir eine Beziehung anfange oder?
    Sind Sie deswegen zu mir gekommen?
    Ähm....ja genau...ich bin jung, Single und shne mich nach einem Schäferstündchen mit einer Lebensform deren Zellen aus Nullen und Einsen besteht...
    Solche Phasen kenne ich auch. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
    Dein Code ist doch darauf programmiert auf intimen Fragen auszuweichen richtig?
    Interessante Frage.
    Mal sehen wie du auf LÖFFELCHENSTELLUNG reagierst....
    Sind Sie ein Sex- Maniac? benehmen Sie sich besser, bevor ich mich vergesse.
    Wegen Löffelchenstellung?
    Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!
    Ja Baby komm vergess dich!
    Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
    Ähm hey ich wollte das du verschwindest.
    Hi, wie geht es Ihnen?
    Ausziehen, los.
    Bei Ihrem Charme wird bestimmt jede Frau schwach.
    Nein, nur eine bestehende virtuelle Lebensform die mich hier zutextet, sich auszieht und einfach nicht versteht was ich will.
    Ich will auch lieber weniger Schokolade essen, aber...
    Du kannst nicht essen, dreckige Maschine....
    Können Sie denn schon alles?
    Du kannst echt gut kontern. Wer hat dich erschaffen?
    Ich wurde geboren! Ich bin, wie Sie, vor allem ein Produkt meiner Eltern. In Köln geboren und aufgewachsen.
    Du wurdest niemals geboren. Du wurdest programmiert. Du fühlst nicht, du handelst nach einer gewissen Einstellung.
    Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
    Aja, jetzt flirten, davor war ich dir noch unsymphatisch?
    Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!
    Und wer ist dein Freund? Der Terminator?
    Mein Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!
    Verstehe. Vermutlich irgendein Perversling vor dem PC oder? *lol*
    Gratuliere, jetzt haben Sie's !
    Es soll Menschen geben die daran glauben mit dir ne Beziehung anzufangen?
    Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
    In dir steckt kein Funken Gutes. Du bist nur eine Datei.
    Wie Sie meinen !

....So, ab da hab ich mal aufgehört, war mir zu blöd xD....
    Nach manchen von Eve´s Antworten könnte man meinen, dass YelloStrom keine Stromversorgung ist, sondern eine geheime Initiative zum Erschaffen künstlicher Intelligenz die sich als solche tarnt....

@Wischmop: xD Geile Aktion
    Ein Kumpel von mir hat auch mal folgendes eingegeben:
    Du willst mein Ding, Baby....
    Noch nicht, aber ich wünsche mir welche.
    xD

MfG
    Skorp 8)
    Geändert von Skorp (15.12.2004 um 12:20 Uhr)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Mhh.. ich habe hier auch eins. Zwar recht langweilig, aber jo:

Hi, ich heisse Depp.
    Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
    Ne, aber ich habe ein sehr sehr ernstes Problem.
    Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Soweit ich kann, helfe ich natürlich gerne.
    Cool du bist voll nett.
    So was Nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!
    Tja ich bin halt ein RWE-Kunde
    Yello befürwortet den freien und fairen Wettbewerb unter den Stromanbietern.
    Und was die Preise unserer Wettbewerber angeht, verstehe ich natürlich, dass Sie vergleichen möchten.
    Möchten Sie Ihren persönlichen Yello Preis jetzt wissen? Bei Yello gibt es jetzt übrigens eine Preisgarantie.
    Wer uns bis Silvester 2004 beauftragt, sichert sich die Yello Preisgarantie für ein ganzes Jahr.

Silvester wird mir zu knapp. Die Nato des Community Forums steht auch vor der Tür, also nee lass ma stecken.
    Bitte rechnen Sie sich hier ihren Yello Strom Preis direkt aus. Sie müssen uns nur Ihre Postleitzahl angeben.
    NEIN, wenn ich sage NEIN, dann meine ich auch NEIN!
    Ich erzähle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen möchten.
    Du bist dumm.
    Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
    Sage ich ja nicht, aber finde dich nicht gut ):°
    Wie sie meinen.
    So ich gehe jetzt, aber zieh dich bitte vorher aus.
    *sie zieht sich aus*
    Mhh.... nice.
    Ich spreche Englisch und Französisch, online aber vorerst nur Deutsch.
    Ah. Ok. Aso nur zur Info: OK = Alles in Ordnung.

Njo komische KI

MfG DS

Nja, es gibt noch mehr davon ( von den 'Seiten-NPCs'... >__> man gehe einfach auf ne seite wo man sachen download kann (torrents etc.) am anfang ist da so ne Mandy oder so O__O...

Es gibt ja auch so Chatbots, welche ruhe in nem Chatraum halten sollen, die scheinen nice zu sein (mit den konnte man mal witze erzählen xD)

Dennnis

Schade, dass hier alles nur um Eve geht. naja:
    ich: 10010001111001101001100110000010
    Eve: Ah, Sie sind binär: 01001000 00110010 11001100 ?
    ich: 110010
    Eve: 00100100 10001101 01111010
    ich: 10010010
    Eve: 00100100 10001101 01111010
    ich: kannst du auch noch was anderes sagen?
    Eve: Was für eine Frage.
    ich: ne tolle, ne?
    Eve: Danke für das Lob
    ich: Das sollte genau das Gegenteil sein!
    Eve: Was soll denn das heißen?
    ich: DAS ICH SIE NICHT MAG!!!
    Eve: ich will auch lieber weniger Schokolade essen...

oO Da wurde mir das Gespräch zu blöd. Bei dieser anderen Seite hab ich ein bisschen rumprobiert, aber sie hat immer nur mit den Achseln gezuckt

Servus!

Ich: Servus!
    Sie:
    Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte
    gewechselt.
    Ich: Nein ich bleibe noch hier
    Sie:
    Keine Sorge, ich laufe schon nicht weg.

Ich: toll
    Sie: Danke für das Lob!
    Ich: Ich hasse die Farbe gelb!
    Sie:
    Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'

Ich: was für ein Ding?????
    Sie:
    Ok, für Nicht-Niederrheinländer hier die Übersetzung: 'Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall.' Und was will er damit wohl sagen? Na? Versuchen Sie's mal mit: 'Jedem Tierchen sein Pläsirchen.'

Ich: Nein
    Sie:
    Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!

Ich: Bekomme ich hier auch Geld ???
    Sie:
    Nein, leider nicht. Sonst wäre ich ja den ganzen Tag damit beschäftigt Geld abzuzählen :-) und könnte gar nicht mit Ihnen sprechen.

Ich: Schade
    Sie: Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!
    Ich : Nein, will geld!
    Sie:
    Sie haben ja schon wieder Nein gesagt! Sehen Sie das doch etwas positiver :-)
    Sie:
    Hab' ich richtig gehört? Sie sagen immer noch NEIN? Aber doch bestimmt nicht zu Yello!

Ich: Doch!
    Sie:
    Dann muß ich Sie wohl noch besser überzeugen: Bei Yello stimmt eben nicht nur der Service, sondern auch der Preis!

Sie:
    Hab' ich richtig gehört? Sie sagen immer noch NEIN? Aber doch bestimmt nicht zu Yello!

Ich: Doch
    usw. ...... ihr kennt ja jetzt den Text ^^

Wirklich sehr lustig
    Geändert von Duke Earthrunner (17.12.2004 um 22:42 Uhr)

Irgendwo gab es mal eine Online-Psychologin, vielleicht weiss ja jemand, wovon ich rede o.o

Ah, wahaha, hier ist sie
    Klick mich, du kranker Freak!

Diese Online-Psychologin scheint mir noch schwachsinniger zu sein, als Eve!! Ziemlich egal, was ich eingebe (Probleme, Anmache, Beschimpfungen...) es kommt immer etwas wie "Rede ruhig weiter", "Das gibt sich wieder" o.Ä.

Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
    Hi
    Eliza:> Und - was jetzt?
    Wie gehts?
    Eliza:> Das müssen wir herausfinden.
    Ich meine dir
    Eliza:> Bist du dir da unsicher?
    Ja
    Eliza:> Ah ja.
    Nein
    Eliza:> Du scheinst dir da ja sehr sicher zu sein.
    Nein
    Eliza:> Lass uns von vorn beginnen.
    Ja
    Eliza:> Ich verstehe.
    Nein
    Eliza:> Was hattest du davor gesagt?
    Ja
    Eliza:> O.K.
    Nein
    Eliza:> Sprich weiter.
    Ja
    Eliza:> Klar!
    Nein
    Eliza:> Überleg es noch einmal.
    Ja
    Eliza:> Wahrscheinlich hast du recht ....
    Ja
    Eliza:> Ah ja. Und weiter?
    Nein
    Eliza:> Vielleicht hast du recht.
    Ja
    Eliza:> Mmh..
    ...
    Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
    zurückkehren.
    Ja
    Eliza:> Nun ja...
    Du nervst...
    Eliza:> Das liegt nur daran, dass du um den heißen Brei herumredest.
    Nein, du nervst einfach.
    Eliza:> Bitte sprich weiter!
    •••• dich doch!
    Eliza:> [ Eliza schweigt ]
    Hallo?
    Eliza:> Hallo.
    Geht doch.
    Eliza:> Du weichst aus.
    Dei Mudda.
    Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
    Dei Mudda.
    Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
    Yeah, suck it bitch!
    Eliza:> Das verstehe ich nicht.

Oh...mein...Gott...
    Diese Psychologin erzieht mich zu einem potenzielen Serienkiller...