Was wird denn hier schon wieder geredet...

Also ich weiss ja nich wie des auf euren Servern abläuft, aber auf Fairy(wo übrigens auch nich grade wenig Deutsche unterwegs sind) seh ich allgemein fast keine Leute die "dumm" rumshouten und wenn dann nur um anderen zu sagen, das sie entweder en Raise brauchen, oder irgendwas günstig im Basar verkaufen!

Aber Fairy hat allgemein nicht die meisten User im Vergleich mit den anderen Servern, aber dafür scheints deswegen auch dort ziemlich wenig "Idioten" zu geben!

Also ich bin absolut Happy dort und Mangel an Deutschen hats absolut nich...bin auch in einer LS drinne(wo ich jedoch relativ wenig mach, da ich mich bis ich DRK mach erst mal auf meinen Char konzentrier) die rund 60 DT Mitglieder zählt...aber selbst wenn. In PTs bin ich fast nur mit Amis oder Leuten aus dem Ausland...
Das einzigste was ich nur nich leiden kann, sind Leute die hier groß anfangen in PTs kämpfen zu wollen und nich den blassesten Schimmer haben. Weder davor mal informiert noch irgendwen mal gefragt...einfach drauf loskämpfen wollen...
Besonders schlimm wars als ich 2 DD 10x sagen musste das sie mir(Puller) nich entgegenrennen sollen, wenn ich mit dem Gegner komm, sondern das ich den Gegner zu IHNEN bring...

Aber ich weiche total vom Thema ab xD

Ich denk mal mit Odin hast genug DT gefunden...dort sind ja fast alle von SN...was für mich übrigens mit ein Hauptargument war nich dort hinzugehen...das hat aber persönliche Gründe