mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Specialsgamer Gast

Help FF1

Hi,
    ich zocke gerade FF1 und ich bin gerade in der Eishöhle gewesen und habe den Livitasstein und Rats Tail. Wie geht es weiter? weiß es einfach nicht, brauche schnell, wenn es geht eine antwort.

Danke !

Specialsgamer Gast
    kann mir keiner Helfen

Sieht so aus als müsstest du als nächstes das Luftschiff suchen. Im allgemeinen ist bei so was ein Walkthrough ganz nützlich, findest du auf www.squarenet.info. Wofür ist der denn dort verfügber
    Walkthrough
    Ist eigentlich nicht so schwer zu finden, ich brauchte aber auch ne weile um zu raffen, was abgeht

Specialsgamer Gast
    danke

pazzi Gast
    Ich missbrauch den Thread jetzt einfach mal für eine eigene Frage. Und zwar wollt ich fragen, ob es normal ist, dass man (zumindestens am Anfang) ziemlich oft daneben schlägt? Dadurch ziehen sich die Kämpfe nämlich imho unnötig hinaus und mir raub es auch den Spaß, wenn ich dauernd nur daneben schlag.

Am Anfang ist es leider immer so, dass man daneben schlägt, aber dafür trifft man später bis zu 9x mit einem Angriff, weshalb es so gut wie unmöglich ist, dann daneben zu schlagen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)