-
Lehrling
Also ich hab ihn inzwischen geknackt.
Und zwar zum einen verwendet man Items die den Abwehrwert hochpuschen, so hoch wie geht, und versuche die HP möglichst um die 9999 bringen.
Dann mit nem Itemschützen erstmal nen Dunkelkristall mit irgendwas anderem kombiniert (was ist eigentlich egal) damit bist du erstmal kurze Zeit unverwundbar.
Ne Diva puscht dir dann erstmal die Reflexwerte hoch (damit weichst du mehr aus) und der Itemschütze verwendet dann erstmal Lebensquellen um die MP von Trema zu entziehen.
Dann nimmst du die beiden Chars mit den höchsten HPs und machst aus dennen dunkle Ritter, ein Itemschütze bleibt.
Die beiden dunklen ritter pulvern immer Dunkle MAcht auf Trema (das dauert zwar ne Weile aber es funkt) der Itemschütze ist dann eigentlich nur am Heilen entweder mit normalen Potions oder kombinierten Megapotions. Ab und an wenn du siehst das Trema wieder mit den Attacken durchkommt, dann verwendest du wieder die Dunkelkristall- irgendwas Combo.
Mittels Chocobo Daunen kann dein Itemschütze deine Mädels auch noch bissel Flotter machen.
Als Palete empfiehlt sich bei den beiden DUnklen Rittern irgendwas was die Abwehr hochpuscht.
Beim Itemschützen habe ich die Straßenwindpalette genommen, auf der war der Itemschütze, eine Diva, ein Glücksspieler und zur Not noch ein Weißmagier.
Mit dem Glücksspieler habe ich erstmal Exodus bestochen, das bringt nämlich auch gut dunkelkristalle. Dann sofort wechsel auf den Itemschützen und halt den Dunkelkristall, dann wechsel auf Diva und Reflex hoch während die anderne beiden schon als Dunkle Ritter in den Kampf gehen und bei Trema schon draufhauen können.
Katja
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln