Zitat Zitat
Das Problem das ich nur habe, ist das der Typ seine dumme Nahkampattacke macht, und meine Charktere schneller zu Brei haut, als ich überhaupt dazu komme die Magiequellen usw anzuwenden, selbst Itemschütze in Combi mit "Dunkelkristalle+Potion = Unverwundbarkeit" bringt kaum was, da der Kerl so scheiße schnell ist.
hm...entweder musst du deine abwehr extrem verstärken, oder deinen heiler schneller machen.
am besten beides.
du könntest auch mega potions sammeln, da normale items beim schützen extrem schnell verwendbar sind.
2 stück gibts jeweils vom älteren drage, der rote drache der dir ab und zu den weg versperrt und ziemlich stark ist.

und wie gesagt, benutze lebensquellen statt magiequellen, so sparst du die ersten, entscheidenden züge um deine abwehr aufzubauen.

Zitat Zitat
edit: achja ausrüstung, schreib doch mal deine besten gegenstände und wir geben dir eine empfehlung.
wahrscheinlich bist du noch nicht im besitz der wirklich starken accessoires, aber achte auf abwehrverstärkende wirkungen. besonders gegen physische schäden. den zweiten slot belegst du mit hp-erhöhenden items. der kristallreif bringt dir zum beispiel 100% mehr hp, zu finden in der machina höhle der donnersteppe