Zitat Zitat von Twenty-Four-X
Ich kann dir sogar mit Sicherheit sagen, dass die Graphikkarte daran schuld ist. Du glaubst doch nicht wirklich, dass man ein Spiel, das High-End-Hardware benötigt mit einem internen Graphikchip problemlos darstellen kann.
Hm, meines Wissens nach sind EXTERNE Grafikkarten allerdings selten. xD
Nah ich weiss schon was du meinst aber wenn ich mir die Frage erlauben darf: Woher weisst du dass er einen Onboard Grafikchip hat?
Außerdem würde ich ein Spiel welches auch für Konsolen erscheint bzw. erschienen ist nicht als eines mit High-End Anforderungen beschreiben. Lediglich die Grafikkarte wird hier meistens wirklich gefordert, da macht auch Need For Speed Underground 2 meiner Meinung nach keine Ausnahme.

Ansonsten kann ich in Sachen Grafik nur sagen dass man einfach auch mit bedenken muss, das nun nicht wie im ersten Teil einzelne kleine Strecken berechnet werden müssen sondern zu einem großen teil der Spielzeit auch die ganz Stadt. Dadurch und durch die kleineren Detailverbesserungen können die Anforderungen an das System natürlich schon um Einiges in die Höhe gehen...