mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. #141
    Im Grunde ist mein Nickname durch das Spielen von Diablo im Battle.net entstanden *g .

    Damals haben ein anderer Zocker und ich spontan beschlossen einen Clan zu gründen ... den Final Fantasy Clan ([FFC]) .

    Er hat sich sofort Sephiroth genannt und ich dachte mir dann es wäre günstig auch den Namen eines Antagonisten zu verwenden ... ist halt nicht dieser Standard ''ich bin ja so ein edler Held''-Quatsch .

    Mein Wahl fiel dann auf Cifer ... ich war also fortan Cifer[FFC] . Irgendwann war dann plötzlich der Webmaster unseres Clans verschollen und die Mitglieder sind nacheinander verschwunden , weil sie auch auf der Homepage vermerkt werden wollten ... das war das Ende des FFC . Ich kam dann zum Obsidianischen Orden kurz nachdem ich mit Diablo 2 angefangen hatte . Dort hieß ich dann [OO]Cifer . Der Account existiert noch immer .

    Da ich nicht überall mit dem Clankürzel rumlaufen wollte hab ich das ansonsten weggelassen . Meist gabe es aber schon jemanden mit dem Namen Cifer ... also musste ich auf Variationen zurückgreifen : Cifer Almasy , Seifer , Seifer Almasy , Cifer-Almasy , Cifer_Almasy , Seifer_Almasy ...

    So kam ich im Endeffekt zu meinem Nickname ...

    Leider kann den anscheinend kaum wer lesen und die Leute glauben dann das würde ''Kiefer'' , '''Kifer'' , ''Ziefer'' , ''Zifer'' , ''Ziffer'' oder schlimmstenfalls ''Kiffer'' ausgesprochen ... Banausen !
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

  2. #142
    Squall war bei web.de schon vergeben...um ihn mir besser behalten zu können, benutzte ich ab dann, in jedem Forum, oder sonstwo iim Internet Squall2k in Verbindung mit meinem Avatar, den ich irgendwo auf so ner Avatar Seite gefunden habe^^

  3. #143
    Durch meinen Namen, logischerwéise. Einen besonderen Nick will ich gar nicht. Christianjunck genügt.

  4. #144
    Sucht mal bei Google nach 'Tyrion', alles was ihr da findet hat REIN GARNICHTS mit mir zu tun.. Den Nick hat mir meine Schwester gegeben, als mir bei Dungeon Siege (=Scheißspiel, nur um das mal klarzustellen..) kein Nick eingefallen ist..

    Und jetzt dürft ihr fröhlich raten, wofür LOU steht..

    Tyrion LOU

  5. #145
    turkish - boxpromoter aus dem hammer film snatch und cooler typ...

  6. #146
    Früher, ganz lange her nannte ich mich in Chats immer Asuka16, HurricanHoney etc. ...es war stimmungsabhängig... doch als ich mich zum ersten Mal in einem Board richtig anmeldete kam mir der NAme meines Hauptcharas einer meiner Geschichten wieder in den Sinn die ich damals schrieb und nie vollendet hatte... und ich nannte mich also Yumeko, und bin es geblieben und bleibe es auch ^^
    ..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..

    [font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]

    ..:: @ Animexx ::..

  7. #147
    Ist nicht mehr wirklich ein Name der mir gefällt, aber er ist halt Gewohnheit.
    Ich hab eigentlich nur einen Nick für diese geniale Seite gesucht http://www.jippii.de/jspde/games/gam...op=drawinggame.
    Und da man sich da nicht anmelden muss und den Namen immer ändern kann habe ich das nächst beste genommen. Das war halt Tohya ( Ein Name der in irgendeiner Zeitschrift stand, die zu dem Zeitpunkt neben dem PC lag ). Nachdem ich dann aber auf der Seite mit dem Namen bekannt wurde, war ich zu faul mir einen neuen auszudenken.

    Mfg Tohya

  8. #148
    einfache Antwort: durch mein Lieblingslied. Heißt NightQUEST...und ich hatte keinen Nick, also hab ich da noch mein Geschlecht hinter gesetzt und damit hatte es sich auch schon...

  9. #149
    Meine Namensänderung hab ich wie es im Rang schon erwähnt Daen vom Clan zu verdanken , jener der diesen Spitznamen erfand und quasi als ehrerbietung an jene Person nutze ich diesen Namen nun als Offizielen Nick

    THX @ Daen

  10. #150
    Zitat Zitat
    von Asahi
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es so einen thread schonmal gab, ich habe ihn aber nicht wieder gefunden...
    Und ich weis ganz bestimmt das ich da schon drauf geantwortet hatte aber was solls

    Also Link kommt aus Zelda III meinem ersten SNES Spiel.Seitdem nannte ich mich (b.z.w.den Hauptcharakter) in jedem Spiel Link Als ich dann in der Schule die Möglichkeit hatte ins Internet zu gehen und im Netzwerk zu spielen wollte ich einen persönlicheren Nick haben und entschied mich dann nach langem überlegen für Linkedwulf aus 2 Gründen.

    1. Link ist darin enthalten und bei allem wo man weniger als 10 Buchstaben als Namen eingeben kann bleibt es somit bei Link.

    2.Die Übersetzung trifft haargenau auf mich zu (Linkedwulf = verbundener Wolf) ,da mein Nachname Wolf ist.(Linkedwulf nur wegen der Aussprache bei Linkedwolf sagen einfach zu viele wolf und nicht wulf. Hört sich ziemlich dämlich an is aber so).

    Ausserdem war er noch nie belegt .....

    Also für mich der perfekte Nick !
    Geändert von Linkedwulf (01.04.2005 um 01:51 Uhr)
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

  11. #151
    Meine Mutter hat als Nicknamen überall "Grrrr" (kommt von Grit). Als ich dann auch öfter ins Internet ging, musste ich mir auch einen ausdenken (Tom wäre ja zu einfach gewesen ). Also dachte ich mir: Miaaa (Das mit dem Mehrfachbuchstaben fand ich super, und so konnte ich auf die Frage "Von wem ist das?" immer mit "Von miaaa." anstatt "Von mir." antworten. Zugegeben - Schwachsinn, aber irgendetwas musste ich mir nunmal ausdenken.)
    Nachdem aber niemand diesen Namen gut fand (nach kurzer Zeit ich selbst nicht mal mehr), suchte ich mir einen anderen. Dieser ist dadurch entstanden, dass ich mich bei eingeben von "Miaaa" gewaltig vertippt habe: "NMi<". Und da manche Seiten/Programme/Spiele... das Sonderzeichen "<" nicht akzeptieren, bin ich meist "NMic".

  12. #152
    Ich hab meinen Nick vom Hauptcharakter von Final Fantasy VIII und da der meistens schon vergeben ist, hab ich noch mein Geburtsjahr hinten dran gehängt. War sehr kreativ, ich weiß. 8)

  13. #153
    hmm ja ich habe meinen nick weil ich roy einfach cool finde weil er ein guetr schwert kämpfer ist und weil er einfach cool ist und weil es mein lieblings ssbm charakter ist und weil mir kein anderer eingefallen ist

    die *...* setze ich auch nur ein wen roy schon vergeben ist

  14. #154
    Ich hab meinen Nick eignetlich noch aus FFVIII Zeiten wo ich uLtImA_wAePoN hies und das hat sich dann durch cs und warcraft immer weiter zu w34p0n_4_L1F3 abgeändert.

    lg w34p0n

  15. #155
    Auf meinen Nickname kam ich so:
    Ich bin eigentlich ein Muffel, was Karneval, Fasching und Früh Aufstehen betrifft.
    Daher schonmal: Muffel
    Dann hab' ich mal meine Haare beobachtet, was denn passiert, wenn ich sie frisch wasche, dann ins Bett gehe (ungefönt) und am nächsten Tag wieder aufstehe. Sie stehen ab... in "z-Form" So richtig kräuselig (doofe Naturlocken...)
    Deswegen: z
    mzuffel klingt doof, deswegen: zuffel

  16. #156
    Zu meinem Nicknamen bin ich gekommen (Teggy) weil ich einen neuen nick brauchte und einfach meinen namen etwas abgewandelt habe.

  17. #157
    Ah, hier will ich auch mal reinspammen.

    Ja, es kennen bestimmt viele von euch Gothic und den Nachgänger. Naja, gut, ihr mögt vielleicht eher diese Japano RPGs, aber egal. Da hatte jeder NPC eine ID. Und die ID eines meiner Lieblingscharaktere war npc_fighter_005 (ich hatte einige Zeit die 005 hintendran, aber ohne siehts besser aus ^^). Ja, so kam ich dazu. Dazwischen gabs noch diverse Chuck Geschichten (nicht wahr, Chuck ^^), aber bei dem werd ich wohl bleiben.

    Jo, und wer mir sagen kann, welcher NPC aus G II das denn nu war, kriegt einen Keks.

  18. #158

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dreimal dürft ihr jetzt raten...

    Ja ich fand es immer so süss, wenn Rikku Yunie geschrien hat :-) Außerdem war sie schon immer mein Lieblingscharakter, und mein Lieblingsteil ist es ja auch. Von daher...

  19. #159
    Mein Name ist aus Resident Evil ;)
    Hat mir schon gut gefallen, als ich RE das erste Mal spielte.

    P.S.

    S.T.A.R.S. = Special Tactics And Rescue Squad
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  20. #160
    Schon mal was von sonem Typen gehört, der zur Sonne wollte mit selbstgebastelten Flügeln? Nun jeder ein Funken Allgemeinbildung hat, wird diese griechische Legende kennen, jedenfalls habe ich meinen Namen von diesem Typen, d.h ich habe mal ein Manga gezeichnet, bei die Hauptperson auch Ikarus hiess (er war natürlich dem aus der Legende nachempfunden) und so habe ich den Namen einfach übernommen.

    Peace Ikarus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •