Also einer meiner Freunde heisst Ultima der name hat mir gefallen und Matrix hab ich nicht vom Film her aus dem gedanken ich habe gedacht dass passt gut: Ultima-Trix![]()
Also einer meiner Freunde heisst Ultima der name hat mir gefallen und Matrix hab ich nicht vom Film her aus dem gedanken ich habe gedacht dass passt gut: Ultima-Trix![]()
Hm... damals hab ich Zelda gezockt und fand das, was man mit dem Triforce-Relikt so alles anstellen kann, wenn man es komplett hatte, irgendwie cool^^. Und da wollte ich Herr über das Teil werden und nannte ich mich im Netz "Master_of_Triforce". Der Name ist aber etwas lang, daher verwende ich meist "Master" als Kurzform... dummerweise ist der Name schon oft besetzt.... naja welche Namen ich in so einem Falle nehme steht in einem anderem Thema^^.
Ich hieß zuerst Serge, da ich zu der Zeit auf Chrono (Cross) gewartet hab .. und der Name ist auch cool ..
Dann haben so ein paar nette Leute gemeint, ich wäre ein Faker (), was mir aber ziemlich egal war .. Da mich dann aber immer mehr Leute verwechselt haben, bat ich .. hm .. ich glaub invincible Lilly meinen Nick in Zaphod (ich bin einfach mal mein Bücherregal durchgegangen und bei Per Anhalter.. hängen geblieben) zu ändern ..
So war das ..
Mein Nick kommt...na? Richtig, von Sephiroth. Fand den Kerl damals ziemlich cool. Also hab ich den Namen zu Sephyre abegeleitet. Hab schon ein paar Mal überlegt ihn zu ändern, aber ich hab es irgendwie nie geschafft.
Stay playin'...
Sephyre
Ich hab mich schon lange Freak genannt, als ich mich hier anmelden wollte.
Dann fand ich heraus, dass schon ein Freak registriert ist.
Zu der Zeit war "The Heretic Anthem" mein Lieblingslied, so bin ich kurzerhand zu den 666 gekommen (wer des Text des Liedes kennt, weiß warum).
Ich bin aber kein Satanist, falls das jemand vermutet.
Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Na dann o_O"
- Ich hab n Meerschwein.
- Das heißt Puschel.
- Mir vielen keine Namen ein.
- Und dann hab ich mich Puschel genannt O_o
Das wars ^^""
Nyo, ich bin seit Anfang meiner Internetpräsents schon ein paar Jährchen unter dem Allerweltsnick 'Phoenix' bekannt.
Ich habe ihn mir damals ausgesucht, da ich nicht innovativ und einfallsreich genug war etwas Eigenes zu erfinden und da erschien mir der Nick recht ästhetisch^^
Hier im RPG-Ring musste ich natürlich auf Grund der Usermassen auf die Originalschreibweise und Alternativen meines Nicks verzichten, da diese schon besetzt waren, und bin auf Sonderzeichen umgestiegen, da ich Zahlen, Sternchen oder l33t fürchterlich in Usernamen finde ó_ó
Öhm mein nick hat eigentlich keine Bedeutung <_< außer das mal ein guter Freund (knapp 9 jahre älter^^) so hieß und naja er ist halt n kleines Vorbild für mich und deswegen hab ich den nick genommen.
Ohja und er war natürlich damals verdammt cool der nick^^
Wer zum Teufel ist Knuckles ?_? Ist das dieser 3 schwnzige Fuchs oder diese rote Sonic Kopie?_?
Knuckles.
Also IMO sinds schon Stacheln -_^
Im RPG-Maker Teil des Rings ist die Story zwar bei einigen bekannt, wie ein bunter Hund, aber was soll's...
Den Namen DJ n hab ich durch einen Kumpel; vor einigen Jahren hat der sich einen Spass drauß gemacht, die Namen der Leute mal rückwärts zu schreiben (warum weiß bis heute niemand...) und bei mir fand er das irgendwie so toll, dass er da noch ein "DJ" vorgesetzt hat. Na ja, mein ganzer Vorname rückwärts war mir zu lang, daher hab ich einfach alles bis auf das "n" da gelassen und bin somit zu "DJ n" gekommen... nicht grad spektakulär, aber egal
DJ n
Also ich liebe ja Sephiroth über alles. Nur leider hat ja fast jeder Sephiroth als Nick. Außedrem ist Sephy ja ein kerl also passte das nicht ganz mit dem namen. Dann habe ich mich für etwas neutales entschieden: Katayoku no Tenshi was soviel bedeutet wie One-winged-Angel. Und da ja Sephiroth der one-winged-angel ist aheb ich das Problem Sephiroth und geschlecht gelöst.^^ Ganz einfach
[FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)
"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]
[
Wörterbuch aufgeschlagen.......... Das Wort ist mir ins Auge gestochen......das wars XD hat keine gröbere Bedeutung (heißt Einstrom bzw Zufluß)
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)
Shin Gouki
Shin =(so ungefähr) der ware / wirkliche
Gouki = Akuma aus street Fighter
so schauts aus ^^
BTW: ich hasse es wenn irgend son dödel das immer mit Son Goku verwechselt..
MFG Shin Gouki
Tara ist ein Ort in Irland, den ich sehr gerne mal besuchen würde!
Ich brauchte mal für eine Geschichte, sie ich damals geschrieben hab, einen Namen und wusste nicht, dass Tara als Frauenname existiert, da hab ich Taraia draus gemacht.
Und da ich zu faul zum groß schreiben war, hieß ich dann taraia im ICQ (naja eigentlich erst nachdem Muhrray meinte ich solle mich doch nicht meinem eigenen Namen so ähnlich nennenund mir außer taraia nix einfiel) und habs dann überall übernommen.
Ab und zu ist es etwas nervig, wenn man genannt wird wie ein Haufen alter Steine oder ein Haus in einem Schnulzfilm "Morgen auf Tara werde ich wieder darüber nachdenken- morgen ist auch noch ein Tag" hat dann eine ganz seltsame Bedeutung![]()