§KA
[font=Century Gothic]Es geschah an einem düsteren Tag. Der-Mensch-der-später-Lilya-heißen-sollte saß ganz hinten in ihrer Ecke, versteckt hinter ihren Leidensgenossen, den Kopf eingezogen. Immer wieder funkelten ihre Augen zum nahe gelegenen Fenster hinüber, doch der Regen, der immer stärker vom Himmel fiel verhüllte die Außenwelt wie ein fließender Schleier.
[font=Century Gothic]Der-Mensch-der-später-Lilya-heißen-sollte[/font] seufzte leise in sich hinein und richtete den Blick auf das Blatt, das vor ihr auf dem glatten, kalten Tisch lag. Ohne sich dessen vollkommen bewusst zu sein griff sie nach dem Bleifstift, der ihrer Hand am nähsten lag und begann etwas geheimes auf ihr Blatt zu zeichnen. Als diese Zeichnung fertig war huschten ihre Finger mitsamt des Stiftes noch einmal über das Blatt und hinterließen den Schriftzug "Lilya" über der gerade entstandenen Elfe.[/font]

Kurz und gut: Ich saß im Lateinunterricht, mir war langweilig, ich hab was auf mein Notizblatt gekritzelt, dieses etwas war weiblich und hatte Flügel ( >_< ) und wurde dann auf den Namen Lilya getauft. Dann hab ich mich hier angemeldet, und da ich keinen besseren Nickname wusste, hab ich mich Lilya genannt.
Die Geburtsstunde meines Nicknames

Spannend, ne????

Tschau, Lilya

[font=Arial Black]![/font] §pdumm [font=Arial Black]![/font]