mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175
    Snowsorrow.

Snow=Schnee.
    Schnee ist ein Teil des Winters und somit ein Teil meiner Lieblingsjahreszeit. Er ist kalt und still, wie mein Charakter. Außerdem verbinde ich Sorgen=Sorrow damit. Somit habe ich meine Lieblingsjahreszeit mit meinem Charakter verbunden.
    Aus die Maus.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Zitat Zitat von Tabris
    Kaworu Nagisa alias "Tabris" (so heißt er als Engel, wenn ich mich recht erinnere). Taucht nur in der vierundzwanzigsten Episode von "Neon Genesis Evangelion" auf und ownt mal so nebenbei alles weg.

Ich hatte immer schon eine Tendenz, mich im Internet nach unbekannten Göttern zu nennen. Mein erster war der grüngesichtige chinesische Höllenrichter Yen-lo Wang, nebenbei auch noch der Spitznahme eines modifizierten Centurio-Mechs. Zu diesem Zeitpunkt las ich mehr Battletech-Bücher als gut für mich war, jaja...
    Zitat Zitat
    YEN-LO-WANG: The God of Death and Ruler of the Fifth Court of FENG-DU, the Chinese Hell.
    The Chinese version of YAMA, he was originally King of the First Court of Hell, but Heaven accused him of undue leniency. Far too many souls were crossing the Golden Bridge to Heaven and the place was getting crowded.
    To prevent spiritual overpopulation, the JADE-EMPEROR put QIN-GUANG-WANG in charge of Judgment and assigned YEN-LO-WANG to the Fifth Hell of Wailing, Gouging and Boiling. Once there he developed a real relish for making souls miserable, so everyone was happy again. Except the souls, of course.
    Später entwickelte ich ein Interesse für Gnosis und obskure europäische Götter. Ianus schien mir da keine schlechte Wahl zu sein. Seine Funktion ist nicht wirklich gesichert, er lässt sich am ehesten als ein Gott der Zwischenzustände charakterisieren. Seine einzige offizielle Funktion war das "Janustor", durch welches die Legionen im Kriegsfall abmarschierten und welches erst wieder geschlossen wurde, wenn sie siegreich zurückgekehrt waren. Die Alchemie hat den zweigesichtigen später in anderen Funktionen für sich beansprucht, aber die Details darüber sind mir inzwischen nicht mehr gegenwärtig.

Ich habe mich im Net schon immer "Sönnchen" genannt, weil ich Sonne mag, allerdings eben nur, solange das Licht nicht _zu_ grell und nicht _zu_ heiss, ist. Als ich das erstemal im Netz war habe ich überlegt wie ich mich nenennen soll, aber mir ist nur "Sonne" eingefallen, das gefiel mir nicht, weil es sich mir zu weiblich anhörte. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja eine abgeschwächte, wenn man so will verniedlichte Form, von Sonnenlicht mag. Deswegen hab ich mich dann standartgemäss "Sönnchen" genannt.

Als ich mich nun damals im RPG-Ring anmelden wollte, war der noch englischsprachig (ich glaube zumindest dass das hier war ^^") und da hab ich mich dann Sunnchen genannt, den Namen vergessen und war hier lange Zeit völlig inaktiv. Naja, so far...
    Ich, die Erde.

Hm. Joa, mir ist damals einfach nichts besseres eingefallen, also hab ich den Protagonisten aus Kenshin genommen - naja, eigentlich eher, dessen Vergangenheit, naja, ihr wisst schon.

Wollte meinen Namen auch schonmal ändern lassen, aber hatte irgendwie Angst vor den Bösen Mods ....

@Ersteller:

Mein Nick kommt,wie sollte es anders sein,aus FFX-2.
    Schon bei den Screenshots hat mir Paine unheimlich gut gefallen,weil sie einen Kontrast zu Yuna und Rikku gebildet hat (allein schon rein optisch,da Yuna und Rikku beide recht helle Kleider getragen haben)
    Und da ich auf ernste Charaktere stehe und Paine aus FFX-2 dazu passte,ist daraus mein Nick geworden.
    Fertig

Vor drei Jahren nannten mich einige meiner früheren Freunde "Wolli Wollschaf" *fragt nicht wieso O_ô*, was mir aber hinterher auf den Keks ging und zu Schafi wurde.

Hier im Forum: Erst Sundria, dann umgeändert zu Schafi ^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

"Stahlgrau matt" ist eine Farbe bei Modellschiffen von Revell, und weil mir sowas früher immer SEHR gut gefallen hat, habe ich mich im Forum hier StealGray, danach steelgray genannt.
    Bei Shootern etc. heiße ich allerdings DickInvader, weil ich das mal in irgendeinem Song gehört hatte und das Wort so toll fand, dass ich es gleich verwendet habe. allerdings darf man im Forum keine Schimpfwörter (Dick = fiese Bezeichnung für Penis) benutzen, und seit die doofen Heinis von den Online-Diensten das auch für Counterstrike gemacht haben, heiße ich dort jetzt "PenisInvador", was ich irgendwie lustiger finde

Hmmm mein Name ist eigentlich recht schnell und einfach zu erklären
    Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, waren alle Namen die ich gern haben wollte vergeben, also habe ich rum überlegt, was gut zu mir passen würde und was sich schön anhört! Und da viel mein blick auf das Buch, welches ich zu dieser zeit gelesen habe " Die Nacht der Drachen" von Wolfgang Hohlbein und das Mädchen dort hieß Yori, und weil sie mir vom Charakter her gut gefallen hat habe ich ich sie genommen ...
    mfg
    Yori

Bei mir war es so, dass ich vor zwei Jahren als white chocobo angefangen habe, dieses Jahr habe ich dann die Buchstaben erst groß schreiben lassen, und dann folgte kurz darauf die Kurzform Whitey weil eh jeder die Kurzform schreibt. Gewählt habe ich den Nick, weil ich selbst weiße Haare habe und die Chocobos meine Lieblings FF Charas sind.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab mir mein Nick ausgedacht. Im "Neue Wörter erfinden" bin ich gut
    endlich wieder online >_<

Arokh Silberstein...
    muss ehrlich zugeben: Der Name is geklaut.
    Woher? Nun, es gab da mal einen Wettbewerb der Gamestar( darf ich des sagen oder bringt das Ärger?), bei dem die Leser eigene Spiele einschicken durften. Eines dieser Spiele, ein Abenteuer mit grottenschlechter Grafik, hatte den Namen als Vorgabe bei der Charakter-Erschaffung. Mir hat der Name gefalle, und so...

Mein Name lässt sich eigentlich recht leicht erklären. Aus irgend einem Grund habe ich eine gewisse Affinität zu Dämonen und derartigem. Was auch Halbdämonen mit einschliesst. Und irgenwann hat mir ein Freund mal gesagt das man Halbdämonen auch Nephellim nennt. Seit dem ist das mein Spitzname geworden.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Zuerst wollte ich mich eigendlich Omega Weapon nennen, als ich dann aber merkte, dass der Nick bereits vergeben war, musste ich mir halt etwas anderes ausdenken und ich wollte was ohne Zahlen, komischen Zeichen davor oder sachen wie Dark Omega Weapon.
    Soetwas find ich irgendwie doof, das beste Beispiel sind ja die ganzen Sephrith abklätsche.

Dann fiel mir ein, dass es bei meiner Email Addy ähnlich war, ich wollte zuest OmegaWeapon@bla bla bla, dann Omega und dann stand auf einmal OmeganX zur Auswahl und seiddem bin ich überall OmeganX.

Mein Nick ist natürlich rein erfunden und selbst kreiert.

Nein, zu Gamesweb Zeiten waren die Nicks Higgs und SpaceLion vergeben, also habe ich nach irgend einem Wort gesucht, es war mir relativ egal, wer kann schon ahnen, dass ausgerechnet dieser Nick an einem hängen bleibt.
    Na, also habe ich mich in meinem Zimmer umgeschaut und eine Menge Namen ausprobiert...alle ohne Erfolg.
    Doch dann streifte mein Blick das DVD Regal...und tada, David Lynchs Meisterwerk stand Pate.
    Ich wollte mich eigentlich schon längst umbennen, aber irgendwann kam die Diskussion auf, dass es blöd wäre seinen Nick zu ändern, da man die Person nicht mehr unter ihrem alten Nick finden könnte...das war vor allem für die Leute schlimm, die nicht jede Woche ins Forum schauen konnten.
    Und irgendwann war es dann auch zu spät, sich umzubennenen, selbst wenn ich es jetzt tun würde, man würde mich nur noch als Dune kennen.

Ausserdem haben sich viele schon Kosenamen für Dune ausgedacht, unter anderem Duni, Dunilein, Düne (da T9 früher kein Dune kannte wurde mir dieser Name zuteil xD), Sandsack usw.
    Und diese Leute wären sehr traurig, wenn sie mich nicht mehr beleidigen könnten, stimmts Waya?

Edit: Achja, und nicht zu vergessen: dieser Nick steht auch in vielen Highscoore Listen von Spielen, unter anderem in Burnout 2 auf Doc Owers XBOX.
    Da diese Rekorde nicht zuschlagen sind und Muhrray mich immer weider dafür verflucht wäre ich ja schön dumm, wenn ich mich jemals umbenne.
    Ausserdem kam irgendwann heraus, das auch Chocwise Dune-Fan ist....und es ist nie verkehrt, bei einem Admin. einen Stein im Brett zu haben. Wie könnte ich auch meine Fans entäuschen. xD

Nein, vorerst bleibt es bei Dune.^^
    Geändert von Dune (12.12.2004 um 19:55 Uhr)

one-cool

Ich möchte nur klarstellen, dass dieser Nickname nicht mit one-schwul in Verbindung zu bringen ist.

Tja, den Nick hat keiner und ich bin einzigartig .
    einfach perfekt

dabei ist er gar nicht so unkreativ und es stekct eine Ewigkeit drin, bis ich ihn hatte, hat schon einige Stadien durchgemacht.

Na, auf jeden fall kommt er aus meiner schule, wie genau er zustande kam, no comment .
    Ein paar im Forum wissen, was er bedeutet, und wo er herkommt, aber ich werde es nicht genau erläutern, ich habe derzeit meine Gründe
    (eine gewisse Person, die sich dafür interessiert versucht es gerade genau herauszufinden, und sie liest hier mit, deshalb )

Ich bin zu meinem Nick eigentlich ganz unspektakulär gekommen.
    Ich saß am Computer und dachte mir spontan meldest du dich im Ring mal an, was ich ja schon immer machen wollte.
    Nun saß ich da während der Registrierung und überlegte welchen Nick ich nehme. Ich wollte irgendwas, was auffällt und mysterios klingt und dachte mir machse irgendwas mit Knight und Yevon.
    So enstand der Nick

elite-
    Das Wort gefällt mir ungemein gut. Es hebt einen aus der Masse heraus. Es gibt in jeder Gesellschaft die Elite und die Anderen

benny
    Naja, dazu gibt es nicht so viel zu sagen. Ich wollte keinen vollkommen imaginären Namen haben. Benny ist einfach nur die Kurzform von Benjamin. Es müsste zwar eigentlich Benni heißen, aber wenn man seinen Namen irgendwo rauf krickelt, kann man am Ende den unteren Teil des Ypsilons zu einem Strich machen, der den Namen noch mal unterstreicht ... Sieht irgendwie cooler aus ^^

Wie war das doch gleich mit meinem Nick?
    Die Quelle ist natürlich Kamui aus dem Anime X/1999.^^" Doch ich hab den Nick verpasst bekommen bevor ich den Anime kannte. Das kam daher, dass eine Freundin von mir den Namen bei ihrem Japanaufenthalt aufgeschnappt hatte... ich glaub sogar als sie den Anime dort sah. Naja egal... zumindestens fand sie, dass der Name irgendwie gut klang und zu mir passen würde... ganz im Gegensatz zu mir o_O Um mich zu ärgern hat sie dann angefangen den Namen für mich zu verwenden... naja Frauen halt. >_> Aber ich gewöhnte mich dran. o_O
    Etwa zur selben Zeit hatte ich auch Internet bekommen und stand natürlich irgendwann vor dem Problem der Nickwahl. o_O Da war es natürlich am naheliegensten den Namen zu nehm. Besonders da meine anderen Spitznamen mir irgendwie unpassend vor kamen.^^"
    Heute hab ich mich an Kamui doch ziemlich gewöhnt und ich denke mal, dass ich ihn auch nicht mehr so schnell ändern würde.

Naja, Mythologie-Fans sollten es schon wissen, mein Idol iss einer der größten Helden im Kampf um Troja, leider kommt er im Film nich vor.
    Und was mich mit ihm verbindet, denke ich, ist die Gewandheit,der Heldenmut und in Jugend vorhandene Weisheit

Wie Yori hab ich meinen Nicknamen dem Autor Wolfgang Hohlbein zu verdanken.

Hohlbein hat vor laaaanger Zeit mal eine Heftromanreihe geschrieben, die er "Der Hexer" nannte. Tragischer Held dieser Geschichten ist Robert Craven, der Sohn eines mächtigen Hexers. Cravens Kräfte sind noch nicht sehr gut ausgebildet, so dass ihn eine eigentlich recht einfache hypnotische Manipulation einer Person durchaus stark schwächen kann. In höchster Not bricht aber immer wieder das magische Erbe seines Vaters durch und unterstützt ihn mit schier unglaublichen Kräften.

Früher war ich als "Craven" unterwegs, was mir in diversen Chats und Foren den Ruf als Wes Craven Fan einbrachte. Um dies zu ändern habe ich einfach den ersten Buchstaben des Vornamens davor geschrieben. Da im IRC keine Leerzeichen und Punkte erlaubt waren, wurde aus R. Craven erst R_Craven und schließlich R-Craven (da einfacher zu schreiben).

Jo, und da bin ich nun ... Robert Craven, der Hexer ... Erbe des großen Roderick Andara *prahl*