mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 175

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Nick ist natürlich rein erfunden und selbst kreiert.

Nein, zu Gamesweb Zeiten waren die Nicks Higgs und SpaceLion vergeben, also habe ich nach irgend einem Wort gesucht, es war mir relativ egal, wer kann schon ahnen, dass ausgerechnet dieser Nick an einem hängen bleibt.
    Na, also habe ich mich in meinem Zimmer umgeschaut und eine Menge Namen ausprobiert...alle ohne Erfolg.
    Doch dann streifte mein Blick das DVD Regal...und tada, David Lynchs Meisterwerk stand Pate.
    Ich wollte mich eigentlich schon längst umbennen, aber irgendwann kam die Diskussion auf, dass es blöd wäre seinen Nick zu ändern, da man die Person nicht mehr unter ihrem alten Nick finden könnte...das war vor allem für die Leute schlimm, die nicht jede Woche ins Forum schauen konnten.
    Und irgendwann war es dann auch zu spät, sich umzubennenen, selbst wenn ich es jetzt tun würde, man würde mich nur noch als Dune kennen.

Ausserdem haben sich viele schon Kosenamen für Dune ausgedacht, unter anderem Duni, Dunilein, Düne (da T9 früher kein Dune kannte wurde mir dieser Name zuteil xD), Sandsack usw.
    Und diese Leute wären sehr traurig, wenn sie mich nicht mehr beleidigen könnten, stimmts Waya?

Edit: Achja, und nicht zu vergessen: dieser Nick steht auch in vielen Highscoore Listen von Spielen, unter anderem in Burnout 2 auf Doc Owers XBOX.
    Da diese Rekorde nicht zuschlagen sind und Muhrray mich immer weider dafür verflucht wäre ich ja schön dumm, wenn ich mich jemals umbenne.
    Ausserdem kam irgendwann heraus, das auch Chocwise Dune-Fan ist....und es ist nie verkehrt, bei einem Admin. einen Stein im Brett zu haben. Wie könnte ich auch meine Fans entäuschen. xD

Nein, vorerst bleibt es bei Dune.^^
    Geändert von Dune (12.12.2004 um 19:55 Uhr)