Wizzard0815 (wizard aus Crusader - No Remorse) --> Chatabänderungen zu Wischard --> Wischi --> wischmop. Feddisch.
Edit: Hihi, Asahi erinnert mich immer entweder an das Bier oder an die Asahi Shinbun ^^ *poke*
Wizzard0815 (wizard aus Crusader - No Remorse) --> Chatabänderungen zu Wischard --> Wischi --> wischmop. Feddisch.
Edit: Hihi, Asahi erinnert mich immer entweder an das Bier oder an die Asahi Shinbun ^^ *poke*
Geändert von Wischmop (11.12.2004 um 17:09 Uhr)
Vorher hatte ich ein Paar einfallslose Namen...
Dann hab ich auf empfehlung vopn Seiken mal She The Ultimate Weapon gelesen..^__^
Das Mädchen in ihm.. Chise war wie ich.. Das faszinierte mich so..
Aslo wollte ich auch so heißen..![]()
Tscha... "Dee" ist die ausgeschriebene anglifizierte Aussprache des Anfangsbuchstabens meines zweiten Vornamens (Den ich um's Verrecken nicht sagen werde)...
<_<
>_>
Ach, wem mach ich was vor, der Name war das Erstbeste, was mir damals beim Registrieren einfiel und mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ich habe damals Ghost in the Shell auf Englisch angeschaut. Und da heißt ja das Computerprogramm (ich glaube das war es, bin mir aber nicht sicher, da meine Englischkenntnisse damals noch ned sehr gut waren. Obwohl der Film auf Deutsch ja auch nicht viel leichter zu verstehen sein soll) Puppetmaster. Nachdem habe ich mich eigentlich genannt. Ich wusste natürlich auch, dass Puppetmaster auf Englisch eigentlich Puppenspieler heißt un das hat mir auch noch gut gefallen.
Also mein Name stammt nicht, da das ja anscheinend einige denken, von dem Album Master of Puppets von Metallica>.<
Darf ich dich adoptieren? .__.Zitat von Chise-Chan
Chise hat meine Vatergefühle stark in Anspruch genommen und wenn du tatsächlich auch so bist... .__.'
Chocwise [tschockwais]: Nicknameform des Nicknames "Der Chocobo-Weise", so hieß ich vor etwa 2 Jahren noch. Mich haben allerdings alle Chocwise genannt, also hab ich einen auf den extravaganten langen Nick gelassen.![]()
Bei mir kam es zum Nick als ich Latein lernte und gleichzeitig im I-Net war. War beim Vokabel Lacrima, Träne, hab ihn ins englische übergeschmissen und ein "red" hinzugefügt weils meine Lieblingscolor is ^^
Secret of Evermore, Assitopia, die "Läden".
Immer nach abgeschlossenem Kauf sagten sie: "Möge der Gott des Konsums mit dir sein" Hat mich schwer beeindruckt, und da ich keine Ahnung hatte, was Konsum eigentlich ist, habe ich angefangen Hauptcharas diesen Namen zu geben.
Ich weiss zwar jetzt, was Konsum bedeutet, aber der Klang gefällt mir noch immer. ._.
erst dachte ich mir ich nehme meinen echten spitznahmen vom real life. Romanov. (heiße roman) ^^# leon erklärt sich von selbst. mir gefällt der film. davor nannte ich mich sephiroth18. hab mich schnell ohne sinn angemeldet und dann gefiel mir das forum so gut. hehe ^^#
Schon wieder? o.O
Na ok...ich war bei meiner Anmeldung hier noch Dragonball-Fan, Lieblingscharakter der kleine Trunks, Chibi Trunks.
Jedenfalls nannte ich mich in diversen Chats/Foren immer irgendwie so, doch einmal gab es schon Chibi Trunks, Chibi TrunkZ, blah.
Da ich zu der Zeit gerne Linkin Park's Album "Reanimation" hört und dort alle Songs geremixt und namentlich so "verstümmelt" wie mein Nick jetzt wurde, wendete ich das eben auch auf Chibi Trunks an...joar.
Mitlerweile gefällt mir der Name aber nicht mehr so wirklich, da mich DB nicht mehr interessiert und ihn sowieso niemand aussprechen kann
Werde demnächst vielleicht um eine Umnennung bitten...
oh, hab ich damals lange nach einem brauchbaren nick gesucht. wälerisch wie ich bin.
Aufjedenfall habe ich dann eines meiner lieblingsspiele 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time' näher unter die Lupe genommen. Dort heissen die Wesen welche uns Menschen im Game wohl am ähnlichsten sind 'die Hylianer'. Tja, und dann das ganze nurnoch in einen 'Jungen-Namen' umwandeln, tadaaa!! ...mjah.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
drei mal dürft ihr raten.![]()
der name kommt selbstverständlich von der band evanescence, deren übersetzung ungefähr soviel wie "schwinden" heißt.
da ich auch relativ unbeständig, schwarz angehaucht und vor allem meinen geliebten pessimismus vertrete, ist der name doch perfekt für mich...
nur "demise" ist schöner ^^
Kaworu Nagisa alias "Tabris" (so heißt er als Engel, wenn ich mich recht erinnere). Taucht nur in der vierundzwanzigsten Episode von "Neon Genesis Evangelion" auf und ownt mal so nebenbei alles weg.
Da mich das in meiner jugendlichen Unschuld damals sehr beeindruckt hat, fiel mir die Wahl, als ich vor drei bis vier Jahren einen neuen Nick gesucht habe, nicht schwer. Darüber hinaus hat "Tabris" - wie ich finde - auch einen recht schönen Klang.
*Copy Paste*
und bissel rum editier
-----------------
Woher kommt dein Nickname ?
Woher wusste ich nur dass diese Frage kommt. OK ich werde sie beantworten. Hoffentlich danach nie wieder ^^
Aaalsoooo.. Es war damals so ich und mein Kumpel haben damals Secret of Evermore gespielt. Wir hatten es aus der Videothek ausgeliehen. Und ich bin so einer der
seinem Helden immer eigene Namen gibt. Damals war ich noch so auf dem Donald Duck Trip und hab meist jeden immer Donald genannt ^^ Jedoch betrug die
Zeichenbegrenzung in SoE 10 Zeichen. Donald Duck hat aber 11 Leerzeichen mitgerechnet. Da standen wir nun Toll. Na ja nach langem Grübeln kamen wir schon mal darauf den Nachnahmen auf ? Jones?
zu taufen. Lag daran, dass ich auch noch Indiana Jones mag. ^^
Jetzt fehlte nur noch der Vorname, welcher Maximal 4 Zeichen lang sein durfte. Wir hatten vieles probiert. Tim, Tom, Bert, Bart, ^^ Nach hin und her und haste
nicht gesehen, kamen wir irgendwie auf ? Rick? Und na ja so haben wir dann Rick Jones genommen. Seitdem habe ich diesen Namen immer in Spielen benutzt. Damals
hatte ich aber noch kein Internet geschweige denn das ich das überhaupt kannte. Aber irgendwann als ich dann im Internet mich mal anmelden musste, gab es Donald
Duck schon. Ich glaub wegen einer Email Addy oder so. Also entsann ich mich meinem Spielnamen und seitdem benutz ich den im Internet jo so war das.
Mein Kumpel hingegen benutzt ihn in als Label für seine DJ Sachen ^^ Sprich es gibt nen DJ Rick Jones. Wenn ihr Glück habt findet ihr in Kazaa was von ihm ^^ Das ist alles.
!!UND NEIN!! Es hat nichts mit HULK zu tun ^_-
--------------------
Mein Nick entstand ursprünglich aus dem Spiel Grandia 2. Als Marek des erste mal dieses "Melfice, the Demonman, bringer of ruination" geschnaupt hatte war ich tief beeindruckt und nahm fortan diesen Namen an. "
...Demonman"...yeah das klingt gut![]()
Mit der Zeit geriet der eigentliche Melfice beinahe in vergessenheit und ich beanspruchte diesen Namen praktisch ganz für mich allein und wenn ich nachdenke, Träume oder spiele, bin ich immer Melfice. Es ist schon erstaunlich...im prinzip hab ich mir aufbauend auf diesem Namen eine ganze Identität aufgebaut und sozusagen einen zweiten Charakter meiner selbst geschaffen.
Das Dark entsand nur weil es nicht anders ging. Gern würd ich nur Melfice heißen aber erstens heißt so irgend ein verdammter no-name Poster mit 10 Beiträgen die er mal vor 25 Jahren schrieb und zweitens will ich keinen Admin wegen sowas belästigen.
tja...das war wohl alles denke ich![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
jeder der Gothic gezoggt hat, wird wissen, woher ich meinen nick habe!
für diejenigen, die es nicht gezoggt haben: in dem game Gothic gibt es einen Schwarzmagier namens Xardas....eben diesen Schwarzmagier finde ich überaus beeindruckend und hab seinen namen leicht modifiziert zu meinem nick gemacht!
Jeder braucht einen klugen, guten Bären!
Words of Nonsens!
ursprünglich dragonthorm aus dragon weil ich drachen so ubercool fand und thorm als verkürzte form meines vornamens. jemand nannte mich mal drachendingsi. ich fand den namen dragonthorm in chats doof weil der so lang war. nahm ich dingsi weil ich das mit dem drachendingsi so toll fand. benutzte das halt überall und irgendwann nachdem ich auch von anderen leuten gedrängt wurde den nick hier zu ändern ließ ich ihn hier ändern. fertig.
es heißt übrigens wie seid ihr zu eurem nick gekommen. auch wenn t logischer wär.
btw. ich bin mir im klaren darüber dass in dem text viele kommata fehlen und ich finde es nicht schlimm. internationale kommaregelung regelt doch.
Geändert von Dingsi (12.12.2004 um 01:01 Uhr)
Abwesend.
mir gehts ähnlich wie zB RPG_Goldenboy, das hier war das erste mal das ich mich in einem forum angemeldet hab und ich war daher anfangs noch recht unerfahren... ich wusste nicht wie lange ich bleiben würde und da ich mir kaum gedanken darüber gemacht hab und eigentlich nicht soo lange bleiben wollte hab ich als Nickname mir spontan was ausgedacht und da ich zu der Zeit gerad FFVIII gezoggt hab dachte ich mir, och nennste dich doch laguna und noch mit nem zusatzzwar finde ich den namen etwas lang was mich schonmal bei gastrollen (RPG Maker) dazu veranlasst einen alternativname zu nehmen (Saxx) aber trennen konnte ich mich vom meinem jetztigen (Ur-)Nick dann irgendwie doch nicht hier im forum und lasse ihn auch so... früher war ich auch nur in den makerforen aktiv und da ich pro tag nur begrenzt internetzeit hatte und nur ein modem war das doch schon ne recht harte zeit *g*
jetzt ist es mit DSL2000 und einiger erfahrung mit foren doch schon ungleich angenehmer
ein weiterer grund ist: ich fand den Laguna ava (gif) wo der mit ner mg ballert und sich die haare aus dem gesicht pustet so lustig![]()
Geändert von Laguna the Immortal (19.12.2004 um 17:25 Uhr)