*Copy Paste*
und bissel rum editier
-----------------
Woher kommt dein Nickname ?

Woher wusste ich nur dass diese Frage kommt. OK ich werde sie beantworten. Hoffentlich danach nie wieder ^^
Aaalsoooo.. Es war damals so ich und mein Kumpel haben damals Secret of Evermore gespielt. Wir hatten es aus der Videothek ausgeliehen. Und ich bin so einer der
seinem Helden immer eigene Namen gibt. Damals war ich noch so auf dem Donald Duck Trip und hab meist jeden immer Donald genannt ^^ Jedoch betrug die
Zeichenbegrenzung in SoE 10 Zeichen. Donald Duck hat aber 11 Leerzeichen mitgerechnet. Da standen wir nun Toll. Na ja nach langem Grübeln kamen wir schon mal darauf den Nachnahmen auf ? Jones?
zu taufen. Lag daran, dass ich auch noch Indiana Jones mag. ^^
Jetzt fehlte nur noch der Vorname, welcher Maximal 4 Zeichen lang sein durfte. Wir hatten vieles probiert. Tim, Tom, Bert, Bart, ^^ Nach hin und her und haste
nicht gesehen, kamen wir irgendwie auf ? Rick? Und na ja so haben wir dann Rick Jones genommen. Seitdem habe ich diesen Namen immer in Spielen benutzt. Damals
hatte ich aber noch kein Internet geschweige denn das ich das überhaupt kannte. Aber irgendwann als ich dann im Internet mich mal anmelden musste, gab es Donald
Duck schon. Ich glaub wegen einer Email Addy oder so. Also entsann ich mich meinem Spielnamen und seitdem benutz ich den im Internet jo so war das.
Mein Kumpel hingegen benutzt ihn in als Label für seine DJ Sachen ^^ Sprich es gibt nen DJ Rick Jones. Wenn ihr Glück habt findet ihr in Kazaa was von ihm ^^ Das ist alles.
!!UND NEIN!! Es hat nichts mit HULK zu tun ^_-
--------------------