mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175
    Na ja eigentlich wollte ich Seraphim heißen weil ich so fast überall heiße, aber der war hier schon vergeben und anstatt irgend welche dummen Zahlen hinten dran zu hängen hab ich mich einfach Sera getauft

Ende der Geschichte.
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Da ich nun einen Nickwechsel hinter mir habe:

Lunatic_Elektra (mein früherer Nick) war eine anspielung auf das Theater Stück Elektra und hatte nichts mit der gleichnamigen Comic Heldin zu tun. War zwar ein interessanter Name aber fühlte ich mich ihm nie so recht verbunden da er doch einen recht negativen Hintergrund hatte.

"Dardivio" bedeutet nichts, Chocwise findet den Namen sogar blöd, und ich weis nicht wie ich drauf gekommen bin, aber ich bin zufrieden.
    Master Neclord is... googly goo!

yeah...

ganz schlicht: eine meiner lieblingsbands heißt: fear before the march of flames
    naja... wär n bissel lang.
    ich bin dagegen

ich hatte früher mal ein T- Shirt Mit dem Dany- Sahne Logo drauf (gewonnen !!) und natürlich esse ich auch gerne Dany-Sahne Pudding.na ja von Dany Sahne zu Danie Sahne ist es ja nicht weit und seit dem heiße ich halt Danie(+) Sahne.

Also mein Nick is ja wohl einer von der langweiligen Sorte.....spiele gerne Chrono Cross....und ich find Nikki am besten....zwar is der relativ schwach, aber na ja....is der einzige Rocker da im Spiel Und da ich selber Metaller bin fand ich es lustig XD''''''
    Na ja....würd mich auch umbenennen....kann man das hier?? XD
    Black/Death Metal 4 Ever!!!!
    CRADLE OF FILTH

Asmodina stammt aus der Romanserie "John Sinclair"

Asmodina ist die Tochter von Asmodis, dem Teufel. Geboren wurde sie im heißesten Feuer der Hölle. Sie ist eine Meisterin der Verwandlung und kann fast jede Gestalt annehmen, u. a. auch die der Schlange Apep. In ihrer normalen Gestalt hat sie brandrote, Schlangen ähnliche Haare und aus ihrer Stirn wachsen zwei Hörner. Sie ist eine der Gründerinnen der Mordliga, welcher sie ihre volle Unterstützung gibt. In JS 67 ‚Die Teufelssekte' wird sie von den Hexenjüngerinnen der Serena Kyle beschworen und hat ihren ersten Auftritt. Von nun an macht sie John Sinclair das Leben schwer.

- In JS 96 ‚Die Höllenkutsche' wird John auf die Insel der verlassenen Götter entführt und betritt Asmodinas Leichenhaus.

- Myxin, der kleine Magier befindet sich in JS 103 ‚Asmodinas Todesengel' in der Gewalt Asmodinas, nachdem sie ihn in JS 102 ‚Das letzte Duell' von ihren Todesengeln entführen ließ.

- In JS 108 ‚Das Eisgefängnis' bringt sie den Spuk dazu, die Seele von Dr. Tod freizugeben. Mit ihm zusammen gründet sie die Mordliga. Sie ahnt noch nicht, wie sehr ihr Dr. Tod noch in den Rücken fallen wird.

- Dem Magier Myxin nimmt Asmodina in JS 111 ‚Die grausamen Ritter' seine übernatürlichen Fähigkeiten. Dies sollte ein Strafe dafür sein, dass er John Sinclair unterstützt.

- Um mit Tokata, einem japanischen Samurai, Kontakt aufzunehmen, bringt Asmodina in JS 114 ‚Der Würfel des Unheils', den Würfel des Unheils in ihren Besitz.

- In JS 138 ‚Flucht in die Schädelwelt' lockt Asmodina John mit Hilfe der Schädelkette in die Schädelwelt. Hier soll Destero ihn töten.

- Die Zerstörung Londons gaukelt Asmodina John im TB 1 ‚Angst über London' vor. Sie hält einfach die Zeit an. Doch John kann aus dieser Hölle entkommen.

- In TB 3 ‚Das Grab in der Hölle' lockt sie John zum Vorhof der Hölle. Hier will sie ihn endgültig vernichten. Doch sie unterschätzt John, der mit Karas Hilfe entkommen kann.

Dr. Tod zeigt sein wahres Gesicht gegenüber Asmodina in JS 202 ‚Bring mir den Kopf von Asmodina'. Zu dieser Zeit ist er im Besitz von Johns Bumerang. Diesen schleudert er auf Asmodina und köpft sie. Doch damit ist sie noch nicht völlig vernichtet. John nutzt seine Chance und zerstört den Rest ihres Körpers mit dem Kreuz.

-----------------------

Tja... Wer ist wohl mein(e) Lieblingsdämon(in) ?

Azrael_Fish

Azrael= biblischer todesengel.... ist doch cool ^^ (war aber shcon vergeben)
    Fish= naja mein name übersetzt ^^ großer bergfisch

das _ gefiel mir besser als -

fertig ^^

Ich wurde von meinen ehemaligen Chef immer Fräulein genannt und das haben eines Tages meine Freunde mitbekommen und seitdem nennen mich meine besten Freunde nur noch Fräulein
    (grausames Schicksal)
    mfg Fräulein

Ich wollte mich halt anmelden und wusste nicht wie ich mich nennen soll.
    Hab dann rumüberlegt und bin darauf gekommen, dass ich irgend nen Namen will, der was mit nem Schwert zu tun hat.
    Da is mit dann Gleich Masamune eingefalln, was es aber schon gab, und so hab ich mich dann einfach Murasame genannt ^^

Kennt jemand das Spiel "Dark Signs" ?? (Hacker-Sim xD)
    Bis ich einen besseren Computer hatte, war dies mein Lieblingsspiel (hatte nur 133 mhz.. )
    Weil ich in den ersten Missionen immer nur server nach bestimmten files durchsuchen und diese dann decrypten musste hab bin ich irgendwie auf decrypt gekommen...
    weil sich das aber doch irgendwie blöd anhört, hab ich dann xecrypt genommen, was (wenn mans sich jetzt überlegt) eigentlich genauso scheisse klingt xD

Deswegen heisse ich jetzt bei der ESL, Gaming, etc.. "blizzard"
    Nur hier im Forum heisse ich noch Xecrypt xD

Ich wollt mich damals vor ner Ewigkeit Reiko nennen, nach nem Kämpfer aus Mortal Kombat (wieso außgerechnet DER is auf nen vorhergehenden Nick zurückzuführen, aber da müsste ich jetzt ewig ausholen... )
    Damals habsch mich vertippt und es kam Repko raus, da's nen Reiko eh schon gab, hab ich den Nick mit dem p drinne behalten.
    Seitdem geistre ich mit diesem Nick durchs Netz und hab mich auch hier damit angemeldet. Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir mal nen neuen verpassen zu lassen, da er mir irgendwie nicht so recht gefällt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

wiß nicht so recht, hab überlegt und dann ist mir Merovienger eingefallen, keine ahnung wieso. hab mich so in jedem video und forum genannt. außer in einem.
    glaub ich hab merovinger genommen, weil er sich einfach gut anhört.

Ich kam auf Tifa, weil sie mir als Persönlichkeit sehr gefällt. Sie ist freundlich, verständnisvoll,hilfsbereit und dennoch geheimnisvoll!
    Ausserdem ist sie noch einer von manchen Charas, die mich mit ihrem Aussehen faszinieren ( vor allem in FF VII AC)

Tja das wars auch leider schon..

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Erst war ich Sense1.
    Dann wa rich SenseOne.
    Dann dachte ich, es wäre toll, es zu heißen. Inspiriert vom Buch vom König.

ich habe eine Zeitlang überlegt, mich Hyperkiller oder Terminator82 zu nennen. Aber es gab ein paar leute die dagegen waren. Warum auch immer.

Wie man unschwer erkennen kann bin ich durch X-Die Serie zu meinem Nick gekommen.
    Mir gefällt der Charakter wie er so ist. Und ein weiteres Merkmal warum ich diesen ausgewählt habe ist, weil er für seine Liebe gestorben ist. Und ich ein bisschen..... Na ja, ihr wißt ja was ich meine.
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!