mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie war das doch gleich mit meinem Nick?
    Die Quelle ist natürlich Kamui aus dem Anime X/1999.^^" Doch ich hab den Nick verpasst bekommen bevor ich den Anime kannte. Das kam daher, dass eine Freundin von mir den Namen bei ihrem Japanaufenthalt aufgeschnappt hatte... ich glaub sogar als sie den Anime dort sah. Naja egal... zumindestens fand sie, dass der Name irgendwie gut klang und zu mir passen würde... ganz im Gegensatz zu mir o_O Um mich zu ärgern hat sie dann angefangen den Namen für mich zu verwenden... naja Frauen halt. >_> Aber ich gewöhnte mich dran. o_O
    Etwa zur selben Zeit hatte ich auch Internet bekommen und stand natürlich irgendwann vor dem Problem der Nickwahl. o_O Da war es natürlich am naheliegensten den Namen zu nehm. Besonders da meine anderen Spitznamen mir irgendwie unpassend vor kamen.^^"
    Heute hab ich mich an Kamui doch ziemlich gewöhnt und ich denke mal, dass ich ihn auch nicht mehr so schnell ändern würde.

hmmm...mein nick kommt aus dem *trommelwirbel*
    .....elbischen!

*mich als HdR Fan out* ^^ Und es bedeutet "tränenmächen" joa mei...bin zwar nicht immer traurig aber ich finde den namen irgendwie toll und manchmal..passt er sogar auch.
    Früher öfters als jetzt aber egal!

Die Meisten werden es mir nicht glauben aber ich heiße wirklich so^^
    Werde nur etwas anders geschrieben... Und weil der Name eigentlich ganz cool klingt, hab ich ihn als Nick benutzt XD
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

Zitat Zitat von Shera-Li
    Die Meisten werden es mir nicht glauben aber ich heiße wirklich so^^
    Ist ja auch klar nach dem was du mir in der Strasenbahn erzählt hast als wir im Bochumer CT waren. Na remember?

JUHU Ich bin wieder da ^^.
    Sekar is back und fängt gleich mal an ^^.
    allso.
    Wie ich zu meinem Namen geckommen bin.Gute Frage.Es hat damit angefangen das ich für mein game The Battle of Mitra einen Guten Helden Namen brauchte.Dan hab ich ein Parr Buchstaben zusammen gesetzt die sich Helden mäsig anhörten ^^.
    Und daraus ist dan Sekar endstanden ^^

-DãrkDràgôn- Gast
    wie man sieht ist meiner darkdragon(siehe links)
    am anfang hatte ich viele nicknamen
    doch ich mag drachen und so bin ich zu
    meinenn namen gekommen^^
    *feuerspuck*
    ahh hilfe verbrannt

Also einer meiner Freunde heisst Ultima der name hat mir gefallen und Matrix hab ich nicht vom Film her aus dem gedanken ich habe gedacht dass passt gut: Ultima-Trix

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Nick kommt...na? Richtig, von Sephiroth. Fand den Kerl damals ziemlich cool. Also hab ich den Namen zu Sephyre abegeleitet. Hab schon ein paar Mal überlegt ihn zu ändern, aber ich hab es irgendwie nie geschafft.

Stay playin'...

Sephyre

Öhm mein nick hat eigentlich keine Bedeutung <_< außer das mal ein guter Freund (knapp 9 jahre älter^^) so hieß und naja er ist halt n kleines Vorbild für mich und deswegen hab ich den nick genommen.

Ohja und er war natürlich damals verdammt cool der nick^^

Wer zum Teufel ist Knuckles ?_? Ist das dieser 3 schwnzige Fuchs oder diese rote Sonic Kopie?_?

Durch meinen Namen, logischerwéise. Einen besonderen Nick will ich gar nicht. Christianjunck genügt.

Auf meinen Nickname kam ich so:
    Ich bin eigentlich ein Muffel, was Karneval, Fasching und Früh Aufstehen betrifft.
    Daher schonmal: Muffel
    Dann hab' ich mal meine Haare beobachtet, was denn passiert, wenn ich sie frisch wasche, dann ins Bett gehe (ungefönt) und am nächsten Tag wieder aufstehe. Sie stehen ab... in "z-Form" So richtig kräuselig (doofe Naturlocken...)
    Deswegen: z
    mzuffel klingt doof, deswegen: zuffel

Zu meinem Nicknamen bin ich gekommen (Teggy) weil ich einen neuen nick brauchte und einfach meinen namen etwas abgewandelt habe.

Asmodina stammt aus der Romanserie "John Sinclair"

Asmodina ist die Tochter von Asmodis, dem Teufel. Geboren wurde sie im heißesten Feuer der Hölle. Sie ist eine Meisterin der Verwandlung und kann fast jede Gestalt annehmen, u. a. auch die der Schlange Apep. In ihrer normalen Gestalt hat sie brandrote, Schlangen ähnliche Haare und aus ihrer Stirn wachsen zwei Hörner. Sie ist eine der Gründerinnen der Mordliga, welcher sie ihre volle Unterstützung gibt. In JS 67 ‚Die Teufelssekte' wird sie von den Hexenjüngerinnen der Serena Kyle beschworen und hat ihren ersten Auftritt. Von nun an macht sie John Sinclair das Leben schwer.

- In JS 96 ‚Die Höllenkutsche' wird John auf die Insel der verlassenen Götter entführt und betritt Asmodinas Leichenhaus.

- Myxin, der kleine Magier befindet sich in JS 103 ‚Asmodinas Todesengel' in der Gewalt Asmodinas, nachdem sie ihn in JS 102 ‚Das letzte Duell' von ihren Todesengeln entführen ließ.

- In JS 108 ‚Das Eisgefängnis' bringt sie den Spuk dazu, die Seele von Dr. Tod freizugeben. Mit ihm zusammen gründet sie die Mordliga. Sie ahnt noch nicht, wie sehr ihr Dr. Tod noch in den Rücken fallen wird.

- Dem Magier Myxin nimmt Asmodina in JS 111 ‚Die grausamen Ritter' seine übernatürlichen Fähigkeiten. Dies sollte ein Strafe dafür sein, dass er John Sinclair unterstützt.

- Um mit Tokata, einem japanischen Samurai, Kontakt aufzunehmen, bringt Asmodina in JS 114 ‚Der Würfel des Unheils', den Würfel des Unheils in ihren Besitz.

- In JS 138 ‚Flucht in die Schädelwelt' lockt Asmodina John mit Hilfe der Schädelkette in die Schädelwelt. Hier soll Destero ihn töten.

- Die Zerstörung Londons gaukelt Asmodina John im TB 1 ‚Angst über London' vor. Sie hält einfach die Zeit an. Doch John kann aus dieser Hölle entkommen.

- In TB 3 ‚Das Grab in der Hölle' lockt sie John zum Vorhof der Hölle. Hier will sie ihn endgültig vernichten. Doch sie unterschätzt John, der mit Karas Hilfe entkommen kann.

Dr. Tod zeigt sein wahres Gesicht gegenüber Asmodina in JS 202 ‚Bring mir den Kopf von Asmodina'. Zu dieser Zeit ist er im Besitz von Johns Bumerang. Diesen schleudert er auf Asmodina und köpft sie. Doch damit ist sie noch nicht völlig vernichtet. John nutzt seine Chance und zerstört den Rest ihres Körpers mit dem Kreuz.

-----------------------

Tja... Wer ist wohl mein(e) Lieblingsdämon(in) ?

Ich wollt mich damals vor ner Ewigkeit Reiko nennen, nach nem Kämpfer aus Mortal Kombat (wieso außgerechnet DER is auf nen vorhergehenden Nick zurückzuführen, aber da müsste ich jetzt ewig ausholen... )
    Damals habsch mich vertippt und es kam Repko raus, da's nen Reiko eh schon gab, hab ich den Nick mit dem p drinne behalten.
    Seitdem geistre ich mit diesem Nick durchs Netz und hab mich auch hier damit angemeldet. Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir mal nen neuen verpassen zu lassen, da er mir irgendwie nicht so recht gefällt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich kam auf Tifa, weil sie mir als Persönlichkeit sehr gefällt. Sie ist freundlich, verständnisvoll,hilfsbereit und dennoch geheimnisvoll!
    Ausserdem ist sie noch einer von manchen Charas, die mich mit ihrem Aussehen faszinieren ( vor allem in FF VII AC)

Tja das wars auch leider schon..

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]