mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst war ich Sense1.
    Dann wa rich SenseOne.
    Dann dachte ich, es wäre toll, es zu heißen. Inspiriert vom Buch vom König.

ich habe eine Zeitlang überlegt, mich Hyperkiller oder Terminator82 zu nennen. Aber es gab ein paar leute die dagegen waren. Warum auch immer.

Wie man unschwer erkennen kann bin ich durch X-Die Serie zu meinem Nick gekommen.
    Mir gefällt der Charakter wie er so ist. Und ein weiteres Merkmal warum ich diesen ausgewählt habe ist, weil er für seine Liebe gestorben ist. Und ich ein bisschen..... Na ja, ihr wißt ja was ich meine.
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

Im Grunde ist mein Nickname durch das Spielen von Diablo im Battle.net entstanden *g .

Damals haben ein anderer Zocker und ich spontan beschlossen einen Clan zu gründen ... den Final Fantasy Clan ([FFC]) .

Er hat sich sofort Sephiroth genannt und ich dachte mir dann es wäre günstig auch den Namen eines Antagonisten zu verwenden ... ist halt nicht dieser Standard ''ich bin ja so ein edler Held''-Quatsch .

Mein Wahl fiel dann auf Cifer ... ich war also fortan Cifer[FFC] . Irgendwann war dann plötzlich der Webmaster unseres Clans verschollen und die Mitglieder sind nacheinander verschwunden , weil sie auch auf der Homepage vermerkt werden wollten ... das war das Ende des FFC . Ich kam dann zum Obsidianischen Orden kurz nachdem ich mit Diablo 2 angefangen hatte . Dort hieß ich dann [OO]Cifer . Der Account existiert noch immer .

Da ich nicht überall mit dem Clankürzel rumlaufen wollte hab ich das ansonsten weggelassen . Meist gabe es aber schon jemanden mit dem Namen Cifer ... also musste ich auf Variationen zurückgreifen : Cifer Almasy , Seifer , Seifer Almasy , Cifer-Almasy , Cifer_Almasy , Seifer_Almasy ...

So kam ich im Endeffekt zu meinem Nickname ...

Leider kann den anscheinend kaum wer lesen und die Leute glauben dann das würde ''Kiefer'' , '''Kifer'' , ''Ziefer'' , ''Zifer'' , ''Ziffer'' oder schlimmstenfalls ''Kiffer'' ausgesprochen ... Banausen !
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

einfache Antwort: durch mein Lieblingslied. Heißt NightQUEST...und ich hatte keinen Nick, also hab ich da noch mein Geschlecht hinter gesetzt und damit hatte es sich auch schon...

Meine Mutter hat als Nicknamen überall "Grrrr" (kommt von Grit). Als ich dann auch öfter ins Internet ging, musste ich mir auch einen ausdenken (Tom wäre ja zu einfach gewesen ). Also dachte ich mir: Miaaa (Das mit dem Mehrfachbuchstaben fand ich super, und so konnte ich auf die Frage "Von wem ist das?" immer mit "Von miaaa." anstatt "Von mir." antworten. Zugegeben - Schwachsinn, aber irgendetwas musste ich mir nunmal ausdenken.)
    Nachdem aber niemand diesen Namen gut fand (nach kurzer Zeit ich selbst nicht mal mehr), suchte ich mir einen anderen. Dieser ist dadurch entstanden, dass ich mich bei eingeben von "Miaaa" gewaltig vertippt habe: "NMi<". Und da manche Seiten/Programme/Spiele... das Sonderzeichen "<" nicht akzeptieren, bin ich meist "NMic".

Ich hab meinen Nick vom Hauptcharakter von Final Fantasy VIII und da der meistens schon vergeben ist, hab ich noch mein Geburtsjahr hinten dran gehängt. War sehr kreativ, ich weiß. 8)

Ah, hier will ich auch mal reinspammen.

Ja, es kennen bestimmt viele von euch Gothic und den Nachgänger. Naja, gut, ihr mögt vielleicht eher diese Japano RPGs, aber egal. Da hatte jeder NPC eine ID. Und die ID eines meiner Lieblingscharaktere war npc_fighter_005 (ich hatte einige Zeit die 005 hintendran, aber ohne siehts besser aus ^^). Ja, so kam ich dazu. Dazwischen gabs noch diverse Chuck Geschichten (nicht wahr, Chuck ^^), aber bei dem werd ich wohl bleiben.

Jo, und wer mir sagen kann, welcher NPC aus G II das denn nu war, kriegt einen Keks.

Mein Name ist aus Resident Evil ;)
    Hat mir schon gut gefallen, als ich RE das erste Mal spielte.

P.S.

S.T.A.R.S. = Special Tactics And Rescue Squad
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Also mein Nick entstand vor 3 Jahren in einen kleineren Forum.
    Er setzte sich aus Sephiroth und Zero zusammen. ( Wpw was für ne Meisterleistung das zu erkennen was >__> )

Sephiroth stammte aus Final Fantasy 7 und Zero aus Canditat of Godness.

Nein ich will erlich sein... Sephiroth war damals in diesen kleinen Forum schon vergeben und dann hab ich nur ein Zero hinten ran getan xD
    Auf jeden Fall bin ich zu Faul das ich mich in jeden Forum anders nenn >___> also heiße ich seither Sephiroth Zero, aber nennen tun mich nur alle Seph oder Sepl ^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Vorher hatte ich ein Paar einfallslose Namen...
    Dann hab ich auf empfehlung vopn Seiken mal She The Ultimate Weapon gelesen..^__^
    Das Mädchen in ihm.. Chise war wie ich.. Das faszinierte mich so..
    Aslo wollte ich auch so heißen..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ...Das Mädchen in ihm.. Chise war wie ich.. Das faszinierte mich so.. ...
    Darf ich dich adoptieren? .__.
    Chise hat meine Vatergefühle stark in Anspruch genommen und wenn du tatsächlich auch so bist... .__.'

Chocwise [tschockwais]: Nicknameform des Nicknames "Der Chocobo-Weise", so hieß ich vor etwa 2 Jahren noch. Mich haben allerdings alle Chocwise genannt, also hab ich einen auf den extravaganten langen Nick gelassen.

florian = kurzform flow + youngster = flowster

Erst war es flow, dann kam flowster..könnte mich jetzt auch flow nennen, es gäbe keinen unterschied...

Schon wieder? o.O

Na ok...ich war bei meiner Anmeldung hier noch Dragonball-Fan, Lieblingscharakter der kleine Trunks, Chibi Trunks.
    Jedenfalls nannte ich mich in diversen Chats/Foren immer irgendwie so, doch einmal gab es schon Chibi Trunks, Chibi TrunkZ, blah.
    Da ich zu der Zeit gerne Linkin Park's Album "Reanimation" hört und dort alle Songs geremixt und namentlich so "verstümmelt" wie mein Nick jetzt wurde, wendete ich das eben auch auf Chibi Trunks an...joar.
    Mitlerweile gefällt mir der Name aber nicht mehr so wirklich, da mich DB nicht mehr interessiert und ihn sowieso niemand aussprechen kann
    Werde demnächst vielleicht um eine Umnennung bitten...

oh, hab ich damals lange nach einem brauchbaren nick gesucht. wälerisch wie ich bin.
    Aufjedenfall habe ich dann eines meiner lieblingsspiele 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time' näher unter die Lupe genommen. Dort heissen die Wesen welche uns Menschen im Game wohl am ähnlichsten sind 'die Hylianer'. Tja, und dann das ganze nurnoch in einen 'Jungen-Namen' umwandeln, tadaaa!! ...mjah.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Users Awaiting Email Confirmation

charakter-gilde

ich hab meinen namen von den feuermagiern...

jeder der Gothic gezoggt hat, wird wissen, woher ich meinen nick habe!
    für diejenigen, die es nicht gezoggt haben: in dem game Gothic gibt es einen Schwarzmagier namens Xardas....eben diesen Schwarzmagier finde ich überaus beeindruckend und hab seinen namen leicht modifiziert zu meinem nick gemacht!
    Jeder braucht einen klugen, guten Bären!
    Words of Nonsens!

Bei mir war es so, dass ich vor zwei Jahren als white chocobo angefangen habe, dieses Jahr habe ich dann die Buchstaben erst groß schreiben lassen, und dann folgte kurz darauf die Kurzform Whitey weil eh jeder die Kurzform schreibt. Gewählt habe ich den Nick, weil ich selbst weiße Haare habe und die Chocobos meine Lieblings FF Charas sind.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

one-cool

Ich möchte nur klarstellen, dass dieser Nickname nicht mit one-schwul in Verbindung zu bringen ist.

Tja, den Nick hat keiner und ich bin einzigartig .
    einfach perfekt

dabei ist er gar nicht so unkreativ und es stekct eine Ewigkeit drin, bis ich ihn hatte, hat schon einige Stadien durchgemacht.

Na, auf jeden fall kommt er aus meiner schule, wie genau er zustande kam, no comment .
    Ein paar im Forum wissen, was er bedeutet, und wo er herkommt, aber ich werde es nicht genau erläutern, ich habe derzeit meine Gründe
    (eine gewisse Person, die sich dafür interessiert versucht es gerade genau herauszufinden, und sie liest hier mit, deshalb )

Zitat Zitat von one-cool
    Ich möchte nur klarstellen, dass dieser Nickname nicht mit one-schwul in Verbindung zu bringen ist.
    Ich bringe deinen Namen immer mit nem Hefeweizen in Verbindung, also wie man es bestellen tut :" Ein Kühles, bitte!"

Tja...ihr dürft jetzt alle 3 mal raten, woher ich meinen Nick habe!
    Hatte früher mal nen anderen, aber der war zu 100 % gay.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

elite-
    Das Wort gefällt mir ungemein gut. Es hebt einen aus der Masse heraus. Es gibt in jeder Gesellschaft die Elite und die Anderen

benny
    Naja, dazu gibt es nicht so viel zu sagen. Ich wollte keinen vollkommen imaginären Namen haben. Benny ist einfach nur die Kurzform von Benjamin. Es müsste zwar eigentlich Benni heißen, aber wenn man seinen Namen irgendwo rauf krickelt, kann man am Ende den unteren Teil des Ypsilons zu einem Strich machen, der den Namen noch mal unterstreicht ... Sieht irgendwie cooler aus ^^