mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sucht mal bei Google nach 'Tyrion', alles was ihr da findet hat REIN GARNICHTS mit mir zu tun.. Den Nick hat mir meine Schwester gegeben, als mir bei Dungeon Siege (=Scheißspiel, nur um das mal klarzustellen..) kein Nick eingefallen ist..

Und jetzt dürft ihr fröhlich raten, wofür LOU steht..

Tyrion LOU

turkish - boxpromoter aus dem hammer film snatch und cooler typ...

Früher, ganz lange her nannte ich mich in Chats immer Asuka16, HurricanHoney etc. ...es war stimmungsabhängig... doch als ich mich zum ersten Mal in einem Board richtig anmeldete kam mir der NAme meines Hauptcharas einer meiner Geschichten wieder in den Sinn die ich damals schrieb und nie vollendet hatte... und ich nannte mich also Yumeko, und bin es geblieben und bleibe es auch ^^
    ..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..

[font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]

..:: @ Animexx ::..

Ist nicht mehr wirklich ein Name der mir gefällt, aber er ist halt Gewohnheit.
    Ich hab eigentlich nur einen Nick für diese geniale Seite gesucht http://www.jippii.de/jspde/games/gam...op=drawinggame.
    Und da man sich da nicht anmelden muss und den Namen immer ändern kann habe ich das nächst beste genommen. Das war halt Tohya ( Ein Name der in irgendeiner Zeitschrift stand, die zu dem Zeitpunkt neben dem PC lag ). Nachdem ich dann aber auf der Seite mit dem Namen bekannt wurde, war ich zu faul mir einen neuen auszudenken.

Mfg Tohya

Meine Namensänderung hab ich wie es im Rang schon erwähnt Daen vom Clan zu verdanken , jener der diesen Spitznamen erfand und quasi als ehrerbietung an jene Person nutze ich diesen Namen nun als Offizielen Nick

THX @ Daen

Zitat Zitat
    von Asahi
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es so einen thread schonmal gab, ich habe ihn aber nicht wieder gefunden...
    Und ich weis ganz bestimmt das ich da schon drauf geantwortet hatte aber was solls

Also Link kommt aus Zelda III meinem ersten SNES Spiel.Seitdem nannte ich mich (b.z.w.den Hauptcharakter) in jedem Spiel Link Als ich dann in der Schule die Möglichkeit hatte ins Internet zu gehen und im Netzwerk zu spielen wollte ich einen persönlicheren Nick haben und entschied mich dann nach langem überlegen für Linkedwulf aus 2 Gründen.

1. Link ist darin enthalten und bei allem wo man weniger als 10 Buchstaben als Namen eingeben kann bleibt es somit bei Link.

2.Die Übersetzung trifft haargenau auf mich zu (Linkedwulf = verbundener Wolf) ,da mein Nachname Wolf ist.(Linkedwulf nur wegen der Aussprache bei Linkedwolf sagen einfach zu viele wolf und nicht wulf. Hört sich ziemlich dämlich an is aber so).

Ausserdem war er noch nie belegt .....

Also für mich der perfekte Nick !
    Geändert von Linkedwulf (01.04.2005 um 01:51 Uhr)
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

hmm ja ich habe meinen nick weil ich roy einfach cool finde weil er ein guetr schwert kämpfer ist und weil er einfach cool ist und weil es mein lieblings ssbm charakter ist und weil mir kein anderer eingefallen ist

die *...* setze ich auch nur ein wen roy schon vergeben ist

Ich hab meinen Nick eignetlich noch aus FFVIII Zeiten wo ich uLtImA_wAePoN hies und das hat sich dann durch cs und warcraft immer weiter zu w34p0n_4_L1F3 abgeändert.

lg w34p0n

Users Awaiting Email Confirmation

Dreimal dürft ihr jetzt raten...

Ja ich fand es immer so süss, wenn Rikku Yunie geschrien hat :-) Außerdem war sie schon immer mein Lieblingscharakter, und mein Lieblingsteil ist es ja auch. Von daher...

Schon mal was von sonem Typen gehört, der zur Sonne wollte mit selbstgebastelten Flügeln? Nun jeder ein Funken Allgemeinbildung hat, wird diese griechische Legende kennen, jedenfalls habe ich meinen Namen von diesem Typen, d.h ich habe mal ein Manga gezeichnet, bei die Hauptperson auch Ikarus hiess (er war natürlich dem aus der Legende nachempfunden) und so habe ich den Namen einfach übernommen.

Peace Ikarus

Na ja eigentlich wollte ich Seraphim heißen weil ich so fast überall heiße, aber der war hier schon vergeben und anstatt irgend welche dummen Zahlen hinten dran zu hängen hab ich mich einfach Sera getauft

Ende der Geschichte.
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Da ich nun einen Nickwechsel hinter mir habe:

Lunatic_Elektra (mein früherer Nick) war eine anspielung auf das Theater Stück Elektra und hatte nichts mit der gleichnamigen Comic Heldin zu tun. War zwar ein interessanter Name aber fühlte ich mich ihm nie so recht verbunden da er doch einen recht negativen Hintergrund hatte.

"Dardivio" bedeutet nichts, Chocwise findet den Namen sogar blöd, und ich weis nicht wie ich drauf gekommen bin, aber ich bin zufrieden.
    Master Neclord is... googly goo!

yeah...

ganz schlicht: eine meiner lieblingsbands heißt: fear before the march of flames
    naja... wär n bissel lang.
    ich bin dagegen

ich hatte früher mal ein T- Shirt Mit dem Dany- Sahne Logo drauf (gewonnen !!) und natürlich esse ich auch gerne Dany-Sahne Pudding.na ja von Dany Sahne zu Danie Sahne ist es ja nicht weit und seit dem heiße ich halt Danie(+) Sahne.

Also mein Nick is ja wohl einer von der langweiligen Sorte.....spiele gerne Chrono Cross....und ich find Nikki am besten....zwar is der relativ schwach, aber na ja....is der einzige Rocker da im Spiel Und da ich selber Metaller bin fand ich es lustig XD''''''
    Na ja....würd mich auch umbenennen....kann man das hier?? XD
    Black/Death Metal 4 Ever!!!!
    CRADLE OF FILTH

Azrael_Fish

Azrael= biblischer todesengel.... ist doch cool ^^ (war aber shcon vergeben)
    Fish= naja mein name übersetzt ^^ großer bergfisch

das _ gefiel mir besser als -

fertig ^^

Ich wurde von meinen ehemaligen Chef immer Fräulein genannt und das haben eines Tages meine Freunde mitbekommen und seitdem nennen mich meine besten Freunde nur noch Fräulein
    (grausames Schicksal)
    mfg Fräulein

Ich wollte mich halt anmelden und wusste nicht wie ich mich nennen soll.
    Hab dann rumüberlegt und bin darauf gekommen, dass ich irgend nen Namen will, der was mit nem Schwert zu tun hat.
    Da is mit dann Gleich Masamune eingefalln, was es aber schon gab, und so hab ich mich dann einfach Murasame genannt ^^

Kennt jemand das Spiel "Dark Signs" ?? (Hacker-Sim xD)
    Bis ich einen besseren Computer hatte, war dies mein Lieblingsspiel (hatte nur 133 mhz.. )
    Weil ich in den ersten Missionen immer nur server nach bestimmten files durchsuchen und diese dann decrypten musste hab bin ich irgendwie auf decrypt gekommen...
    weil sich das aber doch irgendwie blöd anhört, hab ich dann xecrypt genommen, was (wenn mans sich jetzt überlegt) eigentlich genauso scheisse klingt xD

Deswegen heisse ich jetzt bei der ESL, Gaming, etc.. "blizzard"
    Nur hier im Forum heisse ich noch Xecrypt xD

wiß nicht so recht, hab überlegt und dann ist mir Merovienger eingefallen, keine ahnung wieso. hab mich so in jedem video und forum genannt. außer in einem.
    glaub ich hab merovinger genommen, weil er sich einfach gut anhört.