mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 175
    Sehr schön, ein Thread wo man kurzer Hand mal zum Sigtest reinspamen kann xD;

Ich bin Zax, schon seit ich der Internet das erste mal betrat.´Damals wollte ich ein MMORPG spielen und wusste keinen Nicknamen für meinen Elfen. Es sollte ein kurzer sein, mit Buchstaben die nich jeder hat und schon war Zax entwickelt.
    Vor kurzem war ich auch noch als Jan der Superparanoid bzw. JdS bekannt, aber ich bin zu meinem alten Pseudonym zurückgekehrt.

Naja, anfangs, als ich hier angemeldet war, war mein Name noch Gunblade-Master. Da mir dann irgendwann der Name zu blöd wurde und ich auch aufgehört hab FFVIII regelmäßig zu zocken, war klar: ich brauch nen neuen Nick.
    Und da bei mir meist, was mit Master drin ist (der Name "Master" war aber leider schon besetzt) bin ich dann zu "Master of Blades" gekommen.
    Ansonsten findet man mich noch unter:
    Master (falls es noch frei war ^^)
    Saint Cross (ein Christ bin ich ja nicht, aber dder Name klingt so schön)
    Dangaard (kennt jemand das Gottbiest aus Seiken Denetsu 3).
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zu meinem Nick kam ich, als ich mit dem etwa besten INet Kumpel der Welt (Zax ^^) nen stylishen Duonamen für WoW gesucht haben. Da wir beide Dachse und Bieber sehr mögen wurde er aus rheimlichen (lol?) Gründen Zax Dax und ich kurzerhand Beaver Cleaver, früher war ich auch als Shuukaku bekannt, und noch früher als Zeldafan 34 war aber absolouter Noobnick.

also ich habe meinen Nicknamen von Seiya aus Sailor Moon und ich nehme ihn immer weil ich mich daran gewöhnt habe, Ausserdem war das immer mein Lieblings Charakter aus der Serie.

Die Meisten werden es mir nicht glauben aber ich heiße wirklich so^^
    Werde nur etwas anders geschrieben... Und weil der Name eigentlich ganz cool klingt, hab ich ihn als Nick benutzt XD
    Wenn ich so erbärmlich wäre wie du, hätte ich mich schon vor Jahren umgebracht... Du solltest dich beeilen...

Dönerbude on meiner Heimatstadt Krefeld. p0wned.

also ich bin totaler "the offspring" fan und deshalb hab ich mich Noodles genannt, weil das mein lieblings mitglied is. naja keine spannende geschichte...
    [FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
    niveau und icke sind freunde.
    keene juten, aber freunde.[/FONT]

ich mag Schwerter und Klingen !
    und damals war der Film "Blade" aktuell und mir is nix besseres eingefallen

....das wars auch schon

Users Awaiting Email Confirmation

3mal dürft ihr raten... ich bin feuermagier

Mein Nick ist ein Relikt aus uralten CS-Tagen. Damals in unserem jugendlichen Leichtsinn haben wir einen Clan gegründet. Der hieß Killer-Confederation, kurz Killer-Con und noch kürzer [KC]. Daher ist eben der erste Teil. Aber wirklihc nur ein nostalgisches Relikt, mit CS habe ich seid 5 Jahren nichts mehr zu tun.

Dann ging es ja noch um den eigentlichen Nick. Einer hieß Neo, das war zu offensichtlich, einer Terminatscho, aus seinem Namen und auch offensichtlich, dann Flux aus einem Spiel. Ich wollte aber etwas ganz eigenes. Und da ich immer noch der Meinung bin, dass Kreativität etwas für die weiblichen CGF ist, habe ich einfach ein Wörterbuch aufgeschlagen und da stand eben ganz oben cunning- hinterhältig. Nun, da habe ich eben einen Namen draus gebastelt, eben Cunner. Überall sonst heiße ich auch nur Cunner, aber die Admins hier sind ja soooo überlastet .
    Also eben [KC]Cunner
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

lol iteressant z'wissen flori das du hinterhältig bist wusste ich ja schon immer

Zitat Zitat von Shera-Li
    Die Meisten werden es mir nicht glauben aber ich heiße wirklich so^^
    Ist ja auch klar nach dem was du mir in der Strasenbahn erzählt hast als wir im Bochumer CT waren. Na remember?

@övdi: ja und in nicht allzuferner Zukunft werde ich dir das in der Wirklichkeit auch beweisen

Also, ich hieß eigentlich schon immer Elf o.D...
    Kurz halt Elfi, mir wurd damals ( öh- da war ich solchn klenes Gör ) der Name verpasst und seitdem Geistere ich mit dem Spitznamen Elfi durch die Gegend... Tolle Story, ich bitte um Applaus^^

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Also, ich hieß eigentlich schon immer Elf o.D...
    Kurz halt Elfi, mir wurd damals ( öh- da war ich solchn klenes Gör ) der Name verpasst und seitdem Geistere ich mit dem Spitznamen Elfi durch die Gegend... Tolle Story, ich bitte um Applaus^^
    viel zu kruz >_< meins ist zB länger ;P

@[KC]Cunner: bei mir war das mal ähnlich mit nem kürzel davor von nem CS-Clan, nur umgekehrt -> [CK] = Chillkommando, unser kleiner ferienclan in vergangenen sommerferien in england

Muhrray is ne Kombination aus Murray, dem sprechenden Totenschädel aus Monkey Island 3, und aus meinem Kuscheldelfin Muh, den ich nebenbei irgendwo verloren hab, öörks
    hat ihn einer zufällig bei sich zu Hause rumfliegen?
    Er is mir wichtig, ich zahl alles

@Blade: ich find ja, du solltest dich im Zuge der alten Rechtschreibreform in Blade_ß umnennen

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muh
    den ich nebenbei irgendwo verloren hab, öörks
    hat ihn einer zufällig bei sich zu Hause rumfliegen?
    Er is mir wichtig, ich zahl alles
    ach das is deiner } hab mich schon gefragt wem der gehört. Bin ich mal gespannt wieviel Lösegeld du zahlst damit du ihn wieder bekommst }
    @flori: bin ich ja mal sehr gespannt drauf

JUHU Ich bin wieder da ^^.
    Sekar is back und fängt gleich mal an ^^.
    allso.
    Wie ich zu meinem Namen geckommen bin.Gute Frage.Es hat damit angefangen das ich für mein game The Battle of Mitra einen Guten Helden Namen brauchte.Dan hab ich ein Parr Buchstaben zusammen gesetzt die sich Helden mäsig anhörten ^^.
    Und daraus ist dan Sekar endstanden ^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    viel zu kruz >_< meins ist zB länger ;P
    Ah, du bööööses... *grummel* Nya, da ich dein Viech doch noch gar net gelesn hab, kann ich des auch net sagn! Aber wenn ich mal die lange Variante dieser tollen Story aufschreiben soll... ^^

aus Final Fantasy 10 O_____O omg...wer hätte es gedacht?!?
    es waren die anfänge als die ersten bilder von FF rauskamen und ich dachte das spiel wär toll...naja den namen yuna fand ich sofort geil und find ihn auch immer noch geil. ich verbinde das nicht mit der figur.

yuna bin ich <.< aber cosplay würd ich trotzdem machen XD weils geil is (zuviel geil in dem post drin...man merkt dass boo nicht da ist...XDDD *rofl*)