Hab zulange in einigen okkulten Büchern gestöbert. Andromalius ist der Herr der Unterwelt. Normalerweise nenne ich mich überall Weinbauer. Den hab ich, weil ich ein fan von wein, zigarren und sonstigen dingen die das leben angenehmer machen bin.
Hab zulange in einigen okkulten Büchern gestöbert. Andromalius ist der Herr der Unterwelt. Normalerweise nenne ich mich überall Weinbauer. Den hab ich, weil ich ein fan von wein, zigarren und sonstigen dingen die das leben angenehmer machen bin.
Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.
OK.. die zeit ist reif.. oder vielleicht doch nicht?
nja wie dem auch sei werde ich mich hier und jetzt outen![]()
JA.. ich war früher auch mal ein sephi^^".. damals als ich mich angemeldet hab wollte ich eigentlich nur fragen wie man anima bekommt.. weils schnell gehen "musste" wollte ich sephirot nehmen.. gabs natürlich schon.. hab dann noch 2-3 mal mit ner zahl hinten dran probiert aba da es die dann acuh schon gab, war ich etwas entnervt und nahm einen nick den GANZ SICHER noch NIEMAND hatte: Sephirot12345
XD
bei msn hatte ich dann urashima drin, weil mir keitaro(von love hina) in gewisser hinsicht ähnlich ist.(einige wissen sicher was ich damit meine)
nja und weil mir sephi12345 nicht mehr gefiel(in msn hieß es dann ja immer:
"wer ist 'urahsima'?"
"sephiro12345 im forum"
"omg noch ein sephi"
)
so hab ich mich dann umbennen lassen
wenn ihr das lesen könnt hab ich tatsächlcih auf "Antworten" geklick!!
Anfangs war mein nickname... "erfe" = "erde feuer" jaja kreativ ich weiß :P
das ist glaubich 6-7 jahre her...
danach wars ne ganze zeit lang Saiyajin als ich in Chat City unterwegs wardas ist ca 4-5 jahre her...
naja und danach just als der manga von dragonball DAMALS rauskam, nannte ich mich mit Boo´s erstem erscheinen, gleich MajinBoo. dieses MajinBoo verkürzte sich und wurde zu Boo, Boo wurde in den 3 jahren zu meinem gängigen rufnamen. irgentwann setzte ich noch ein 2k dran,
1. weil 3 buchstaben imo nach zuwenig aussehen
2. weil der name Boo an sich sogut wie überall und egal wo schon vergeben ist.
seid dem 2k hab ich diese probleme nichtmehr :P
thats it
Mein Name kommt von Aoshi Shinomori aus Kenshin.
Ursprünglich meldete ich mich hier mal als SquallLeonhart an, aber nachdem das Forum damals neu gestartet wurde, war ich halt ziemlich 'n Fan von Aoshi Shinomori und wollte mich von meinem Squall Nick aus bestimmten Gründen distanzieren, darum Aoshi.^^'
In anderen Foren nenn ich mich allerdings meist Lucifer, weil mich die Figur des gefallenen Engels Lucifers fasziniert.
Damals, um den dreh habe ich angefangen mich für Animes/Mangas sowie allgemein Japan zu interessieren. Und das erste was mir so einfiel war Lotus. Wer kennt diese HK Filme wo immer eine Oragnisation Roter/Gelber/blah.. Lotus vorkommt ? ^^ . Hat zwar an sich nicht mit Japan zu tun aber ich begeisterte mich schon immer für Asiatische Kultur, also nahm ich eben diesen Nick. Lotus währe jedoch etwas zu schlicht dachte ich mir, also kamm ein Last dafor.
Alles nur erdacht, da ich mich nicht mehr an den wahren Grund erinnere :P ..... .... ... .. .
au revoir ...
Damals als ich mich registrierte wusste ich nicht was ich für einen Namen nehmen sollte.
Dann nahm ich den (mehr als kindischen) Namen Dark Soldier. Der gefiel mir nicht mehr und auch im Chat kannten mich alle nur noch unter DS.
Der Name sagt zwar nix aus, aber er gefällt mir besser als Dark Soldier.
Also habe ich mich umbenennen lassen
MFG DS
Ich hab eine Ausbildung zum RTA (Radiologisch technischer Assistent) hinter mir. Ein Überbleibsel aus der Zeit ist mein nick.
Mein Name hat sich auch schon einige Male verändert im Verlaufe meiner I-Net Karriere
Zu aller erst, als ich das erste mal einen I-Net Namen gebraucht hatte, hab ich mich ganz normal nightmare genannt (Alp/btraum). Mir ist aber damals shcon aufgefallen, dass recht viele mit dem Nick unterwegs sind und öfters mein Name besetzt war ^^.
Naja, die 1337-Zeit begann und ich wollte natürlich auch co0l sein... Daraufhin hab ich mich in )!(NiG#tM@re)!( --> )!(NiG}{tM@re)!( umbeannt x_X... Naja, hat mich net gekratzt, dass ich das nirgens in Formulare eigeben konnte. UT (Goty!) war ja eh der einzige interaktive Teil, den ich vom Internet nutzte.
In einem weiteren Schritt hab ich dann auch Foren und anderes entdeckt und dieses 1337 zoich wurde mir zu l@m€... Naja, damals hab ich auch begonnen Gothic zu spielen und hab meinem nightmare noch ein k spendiert und war nicht mehr 1337. Jetz wars ein Makro-Wortspiel: nightmare, knight und mare in einem Wort vereint ^^. Aber irgendwie wird von den meisten Foren Usern das K grosszügig übersehen![]()
Das Pünktchen ist eine Abwandlung davon, die ich zunächst aus Notwendigkeit beim Anmelden erfunden habe und sich dann langsam eingebürgert hat...
Im MSN heiss ich schlicht }!{.. das ist ein Überbleibsel von )!(NiG}{tM@re)!( und HAT eine Bedeutung, aber ihr müsst ja net alles wissen
Mich würde ja mal Chrischplaks Geschichte erfinden. Die erste Hälfte hab ich schon erraten, aber der Rest blieb bis dato geheim ^^
Geändert von Nirazul (15.12.2004 um 19:20 Uhr)
[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Sehr schön, ein Thread wo man kurzer Hand mal zum Sigtest reinspamen kann xD;
Ich bin Zax, schon seit ich der Internet das erste mal betrat.´Damals wollte ich ein MMORPG spielen und wusste keinen Nicknamen für meinen Elfen. Es sollte ein kurzer sein, mit Buchstaben die nich jeder hat und schon war Zax entwickelt.
Vor kurzem war ich auch noch als Jan der Superparanoid bzw. JdS bekannt, aber ich bin zu meinem alten Pseudonym zurückgekehrt.
Naja, anfangs, als ich hier angemeldet war, war mein Name noch Gunblade-Master. Da mir dann irgendwann der Name zu blöd wurde und ich auch aufgehört hab FFVIII regelmäßig zu zocken, war klar: ich brauch nen neuen Nick.
Und da bei mir meist, was mit Master drin ist (der Name "Master" war aber leider schon besetzt) bin ich dann zu "Master of Blades" gekommen.
Ansonsten findet man mich noch unter:
Master (falls es noch frei war ^^)
Saint Cross (ein Christ bin ich ja nicht, aber dder Name klingt so schön)
Dangaard (kennt jemand das Gottbiest aus Seiken Denetsu 3).
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Zu meinem Nick kam ich, als ich mit dem etwa besten INet Kumpel der Welt (Zax ^^) nen stylishen Duonamen für WoW gesucht haben. Da wir beide Dachse und Bieber sehr mögen wurde er aus rheimlichen (lol?) Gründen Zax Dax und ich kurzerhand Beaver Cleaver, früher war ich auch als Shuukaku bekannt, und noch früher als Zeldafan 34 war aber absolouter Noobnick.
also ich bin totaler "the offspring" fan und deshalb hab ich mich Noodles genannt, weil das mein lieblings mitglied is. naja keine spannende geschichte...![]()
[FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
niveau und icke sind freunde.
keene juten, aber freunde.[/FONT]
ich mag Schwerter und Klingen !
und damals war der Film "Blade" aktuell und mir is nix besseres eingefallen![]()
....das wars auch schon![]()
Mein Nick ist ein Relikt aus uralten CS-Tagen. Damals in unserem jugendlichen Leichtsinn haben wir einen Clan gegründet. Der hieß Killer-Confederation, kurz Killer-Con und noch kürzer [KC]. Daher ist eben der erste Teil. Aber wirklihc nur ein nostalgisches Relikt, mit CS habe ich seid 5 Jahren nichts mehr zu tun.
Dann ging es ja noch um den eigentlichen Nick. Einer hieß Neo, das war zu offensichtlich, einer Terminatscho, aus seinem Namen und auch offensichtlich, dann Flux aus einem Spiel. Ich wollte aber etwas ganz eigenes. Und da ich immer noch der Meinung bin, dass Kreativität etwas für die weiblichen CGF ist, habe ich einfach ein Wörterbuch aufgeschlagen und da stand eben ganz oben cunning- hinterhältig. Nun, da habe ich eben einen Namen draus gebastelt, eben Cunner. Überall sonst heiße ich auch nur Cunner, aber die Admins hier sind ja soooo überlastet.
Also eben [KC]Cunner
@övdi: ja und in nicht allzuferner Zukunft werde ich dir das in der Wirklichkeit auch beweisen![]()
Also, ich hieß eigentlich schon immer Elf o.D...
Kurz halt Elfi, mir wurd damals ( öh- da war ich solchn klenes Gör ) der Name verpasst und seitdem Geistere ich mit dem Spitznamen Elfi durch die Gegend...Tolle Story, ich bitte um Applaus^^
![]()