Users Awaiting Email Confirmation
Davor waren es viele das statt dass hinter den Kommas und einige Groß- und Kleinschreibefehler. Außerdem wurde von dem Autoren öfter SS durch ß vertauscht. Nicht sehr angenehm.
Zitat von La Cipolla
Wer solche Phrasen verwendet...
...
,der ist.. ?
Hier also die Apokalypse aus der ersten Reihe:
###############################################
Hey, Hey, herzlich willkommen!
Ihr fragt euch, wer ich bin? Es kommt immer mal wieder vor, das ich nach tausend Jahren aus der Hölle aufsteige um Angst und Schrecken im Netz zu verbreiten.
Das heißt.. Na ja… Um ehrlich zu sein, ist der Boss dafür zuständig.. Aber ich soll schon mal die Eintrittskarten unters Volk mischen. Bitte? Wofür?
Für den Weltuntergang natürlich!
Passiert ja nicht alle Tage und da dachten wir uns: "Teufel noch mal, nehmen wir doch Geld dafür!"
Die Show ist schon fertig geplant, es wird riesige Feuerfontänen, Lawinen, zusammenstürzende Unterwassergräben und die darauf folgende Flutwellen geben.
Es wird herrlich!
Einen Platz in der ersten Reihe kann ich natürlich nicht empfehlen, erfahrungsgemäß erwischt es diese Zuschauer immer als erstes.
Wie dem auch sei, nach dem Spektakel und einer kleinen Führung über den Jordan wird man auf der anderen Seite Jesus, die vier apokalyptischen Reiter und Merlin zur Autogrammstunde treffen.
Wir versuchen noch Robin Hood dafür zu bekommen, allerdings laufen die Verhandlungen ziemlich zäh. Er sei als Kommunist nicht bereit dazu, solch eine kapitalistische Aktion zu unterstützen. Natürlich ist sein Kompromiss, die Einnahmen den armen Teufeln zu spenden vollkommen unangebracht und so wird es wohl zu keiner Zusammenarbeit kommen..
Danach wird es noch einen gemütlich ausklingenden Abend an der Bar geben, wo Maria und Joseph für die Getränkeausgabe zuständig sind.
Am Buffet gibt es zur gleichen Zeit dann einen heißen teuflischen Kompott..
Leider haben wir es nicht geschafft Jeanne d'Arc als Tabledancerin zu engagieren.
Es würde ihr zu heiß werden, Sie verstehen?
Aber ich muss nun fort, muss noch finstere Pläne schmieden außerdem erwartet der Boss einen Bericht. Und wenn ich da zu spät erscheine komme ich nur wieder in Teufels Küche und es ist wahrlich kein Spaß Essensreste abzukratzen, die mit über 3000 Grad an den Teller geschmolzen sind..
Kartenvorbestellungen bitte an mich. 
Wir sehen und, ich bin mir sicher.
euer Nemo
Geändert von Nemo (12.12.2004 um 17:50 Uhr)