-
Abenteurer
Bei mir im Musikunterricht hören wir uns oft Synphonien an. dabei muss ich dann imer an FF denken.
Hab auch schon bei "Drei Engel für Charlie" in der Szene, wo eine von den Engeln nackt in einen Garten stürzt, erkannt, dass die zwei Jungs im Vordergrund FFVIII zocken. Die Jungs waren gerade in der Übungshalle im Balamb. Sie hatten nur Squall und Quistis, Squall setzte gerade Quetzacotl ein. Also war es ganz am Anfang des Spiels.
Der Fehler bei der Sache ist, dass jeder der Jungen ein Joystick in der Hand hält, also Multiplayer spielen, was aber schwachsinnig ist.
Bei mir in der Schule läuft auch immer ein Junge herum, der die Tidukette trägt (würde ich mit meiner nie tun, hab sie lieber verpackt auf'm Regal stehen). Wennn ich den mal sehe geht mir den ganzen Morgen FF nichtmehr aus dem Kopf und ich muss dann direkt nach der Schule FF zocken.
Habe auch in einer Mangazeitschrift einen Anime (Groove Adventure: Rave (oder so)) gesehen, bei dem der Haupcharakter ausieht, wie eine Mischung aus Squall (Kleidung) und Cloed (Schwert) und eine Hauptcharakterin, die aussieht wie die Yuna aus FFX-2