Hi! Wollt mich mal mordsmäßig aufregen! Als Square FF VI entwickelte
, versprach Nintendo Square dafür ein 32 Bit-modul. Aber wegen Enix und deren néues Dragon Quest bekam Square nur ein 24 Bit-modul.Daher musste Square FF VI gewaltig kürzen.Sicher war das ein Grund für die Trennung! Nintendo schafts immer:
Zuerst trennt sich Sony von Nintendo (Projekt Playstation), weil diese sich Phillips holten, dann lassen sie Square in Stich......
Recht geschiet es ihnen dass das N 64 ein Flopp war.Hoffe dass sie was daraus gelernt haben!!!!Versteht mich nicht falsch!Ich bin Nintendofan seit Jahren!Nur sie haben viele Fehler gemacht!
Dass sich Rare von Nintendo getrennt hat, soll Nintendo wieder zum Überlegen bringen.OK Rare verließ Nintendo ja mit Grund.(bekommen angeblich mehr Geld).Aber so wie Rare nun Nintendo im Stich lässt, so soll Nintendo nie wieder eine wichtige Firma behandeln!
Nintendo ist ein guter Konzern und daher hoffe ich dass sie in Zukunft viel erfolg haben! Falls ihr etwas wisst dass ich übersehen habe oder selbst nicht weiß sagt eure Meinung!
P.S.: FF VI ist trozdem ein saugeiles RPG; nur die Tatsachhe dass es noch größer geworden wäre aber aufgrund Nintendos Handlung eben nicht
wurde macht mich traurig!![]()