Hallo,Leute,ich bin jetzt stocksauer-wisst ihr auch warum??!!!
Gestern war ich bei Karate,dann kam mich mein freund Christian abholen und er sagte,dass er morgen geburstag hat.
Er wusste aber nicht,was er zu seinem Geburstag macht.
Er sagte,er läd DFreunde ein und so.
Na schön und gut,ich kaufe heute früh um 10:00 ein Geschenk für ihn(es war saukalt)
Ich packe es ein,wunderschön und so.(es hat 8 Euro gekostet-ich bin 11 und er wurde 13)
Dann rufe ich meinen Freund an(ebend) und er sagte,er weis nicht wer kommt.
Ich frage,ob er überhaupt einen eingeladen hätte,oder bloß gesagt hat-morgen hab ich geburstag!Nein,das 2. meinte er-keine Einladungen,ich währ wahrscheinlich der einzige Gewesen währe!
Er gibt mir seine Mutter und sie sagt:
Ja hallo,schönen Tag-was gibt es?
Ich sage,wegen dem Geburstag.
Sie sagt,dass sie sich von ihrem Mann trennen würde und so,und das man denn keinen Geburstag feiern könnte,wenn er heute auszieht.
Heute um 11 sagt Christian seine Mutter,das Gäste kommen und wir eine Party feiern wollen.Da denkt sich seine Mutter,jeden Geburstag das selbe,1-2 Stunden vor der geplanten Party weis ich erst,dass er eine Feiert.
Dann rede ich noch mir ihr und sie sagt,dass Christian auch weis,dass sie nur noch 7 euro auf dem konto hat!!!!
Naja... wunderschön,8 € ausgegeben,Geschenk eingewickelt,schön angezogen und dann dass!!!!!!!!!!!!!
Naja....
Da sag ich nur noch eins:
Schönen Geburstag noch,Christian! Was haltet ihr von so einer Dummheit?