NORDLAND - Die Pionierstadt
Herzlich Willkommen in
[FONT=Verdana] NORDLAND[/FONT]
Ein Land, das einem ewigen Winter unterworfen ist, ein Land, das von Schnee und Eis beherrscht wird. In dieser eisigen Region landet der Seemann Heimdall, auf der Suche nach einem unberührten Flecken Erde.
Er entschließt sich in einem Tal, zwischen schneebedeckten Bergen, Hügeln und an einem See gelegen, den Grundstein der Siedlung zu legen. 
Mit der Hilfe einiger Eingeborener erichtet er das erste Gebäude, eine Gaststätte, die als warmer Schlafplatz, als Treffpunkt für Reisende und als vorläufiges Rathaus dient.
So wartet Heimdall nun auf andere Siedler, die sich seiner Vision anschließen wollen.
Er wartet darauf, eine ganze Siedlung in dieser Abgeschiedenheit zu gründen.
Soviel zur "Vorgeschichte", jetzt braucht es nur noch Siedler. Ich hoffe die Grundidee ist ansprechend, was daraus gemacht wird liegt an allen die mitmachen wollen. Jeder Neuankömmling oder auch nur Durchreisender kann in meiner Gaststätte "Der Eiskristall" einkehren, und wir schauen dann was für Pläne vorhanden sind. So baut sich eine kleine "Eissiedler-Community" auf ;-)!!
Ich hoffe das Winterland-Setting stimmt etwas auf die Winterzeit ein.
Jeder kann sich natürlich auch etwas für die umgebende Landschaft ausdenken, Gefahren, Schätze oder Orte der Eingeborenen.
So, und nun hoffe ich auf baldigen Besuch in der Gaststätte!
Geändert von Lonegunman81 (04.12.2004 um 16:05 Uhr)
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"