mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dummheit!

Hallo,Leute,ich bin jetzt stocksauer-wisst ihr auch warum??!!!
    Gestern war ich bei Karate,dann kam mich mein freund Christian abholen und er sagte,dass er morgen geburstag hat.
    Er wusste aber nicht,was er zu seinem Geburstag macht.
    Er sagte,er läd DFreunde ein und so.
    Na schön und gut,ich kaufe heute früh um 10:00 ein Geschenk für ihn(es war saukalt)
    Ich packe es ein,wunderschön und so.(es hat 8 Euro gekostet-ich bin 11 und er wurde 13)
    Dann rufe ich meinen Freund an(ebend) und er sagte,er weis nicht wer kommt.
    Ich frage,ob er überhaupt einen eingeladen hätte,oder bloß gesagt hat-morgen hab ich geburstag!Nein,das 2. meinte er-keine Einladungen,ich währ wahrscheinlich der einzige Gewesen währe!
    Er gibt mir seine Mutter und sie sagt:
    Ja hallo,schönen Tag-was gibt es?
    Ich sage,wegen dem Geburstag.
    Sie sagt,dass sie sich von ihrem Mann trennen würde und so,und das man denn keinen Geburstag feiern könnte,wenn er heute auszieht.
    Heute um 11 sagt Christian seine Mutter,das Gäste kommen und wir eine Party feiern wollen.Da denkt sich seine Mutter,jeden Geburstag das selbe,1-2 Stunden vor der geplanten Party weis ich erst,dass er eine Feiert.
    Dann rede ich noch mir ihr und sie sagt,dass Christian auch weis,dass sie nur noch 7 euro auf dem konto hat!!!!
    Naja... wunderschön,8 € ausgegeben,Geschenk eingewickelt,schön angezogen und dann dass!!!!!!!!!!!!!
    Naja....
    Da sag ich nur noch eins:
    Schönen Geburstag noch,Christian! Was haltet ihr von so einer Dummheit?

Grüße an Beril

Ganz ehrlich: Ich versteh die Geschichte nicht. o_O. Erklär die mir bitte nochmal. *Titel um ein paar Rufzeichen erleichtert*

Zitat Zitat von Nuclear - Korrigierte Version
    Hallo Leute, ich bin jetzt stocksauer. Wisst ihr auch warum?
    Gestern war ich beim Karate, dann hat mich mein Freund Christian abgeholt und er sagte, dass er morgen Geburstag hat.
    Er wusste aber nicht, was er an seinem Geburstag macht.
    Er sagte, er würde Freunde einladen.
    Na, schön und gut, ich kaufe heute früh um 10:00 Uhr ein Geschenk für ihn.
    Ich packe es ein, alles war wunderschön und so.
    Dann rufe ich meinen Freund an (eben) und er sagte, er weis nicht, wer kommt.
    Ich frage, ob er überhaupt jemanden eingeladen hätte, oder bloß gesagt hat, dass er morgen Geburstag hat.
    Nein, ich war wahrscheinlich der einzige gewesen, der etwas von seinem Geburtstag wusste!
    Er holt seine Mutter ans Telefon und sie sagt:
    Ja hallo, Was gibt es?
    Ich erläutere ihr die Sache wegen dem Geburstag.
    Sie sagt, dass sie sich von ihrem Mann trennen würde und das man deshalb keinen Geburstag feiern könnte, weil er heute auszieht.
    Heute um 11Uhr sagt Christian seiner Mutter, dass Gäste kommen und wir eine Party feiern wollen. Da denkt sich seine Mutter, dass es bei jedem Geburtstag von ihm dasselbe Schema ist, 1-2 Stunden vor der geplanten Party weis ich erst ,dass er eine feiert.
    Danach rede ich mit ihr und sie sagt, dass Christian auch weiß, dass sie nur noch 7 Euro auf dem konto hat.
    Naja... wunderschön, 8 € ausgegeben, Geschenk eingewickelt, schön angezogen und dann das.
    Naja....
    Da sag ich nur noch eins:
    Schönen Geburstag noch, Christian!
    So, auch nach der Rechtschreibkorrektur (inklusive Entsorgung unnötig auftauchender Satzzeichen), persönlich von mir vorgenommen (:3), verstehe ich immer noch nicht, worauf du hinaus willst.

Vermutlich will er darauf hinaus, dass der Geburtstag dieses Christians geplatzt ist, weil sich seine Eltern getrennt haben. Wie ich das allerdings rauslese, wird die Party am Ende dann doch geschmissen, also versteh ich da auch nicht so ganz den Kern der Sache...

hm...nach dem ich es mir drei mal durchgelesen habe würd ich sagen das er vielleicht darauf hinaus will:
    - sein Freund hat kein Plan wie er eine geburtstags Party planen soll.
    - oder die Eltern sind komisch, da sie sich an den Geburtstag ihres Sohnes trennen und ihm damit seinen geburtstag verderben.

Mir ist jetzt egal, worauf er hinaus will. Wenn ihr weiter seinen Post interpretieren wollt macht einen Extra-Thread im Sumpf auf: "Der bewegende Post des Nuclears".

Ich close mal.

Bei Beschwerden -> PN an mich.