Zitat Zitat von Enkidu
was mir grade mal aufgefallen ist und ich doch recht ungewöhnlich fand: dieser lustige trailer, in dem mr. incredible seinen gürtel nicht mehr anziehen kann, weil er zu fett geworden ist ^^ scheint zu reinen werbezwecken gemacht worden zu sein. im film kam diese szene jedenfalls nicht vor, oder irr ich mich da? ist ja nicht so wichtig ...
Stimmt , ich hab mich auch gewundert ... am Ende hab ich sogar noch bis zum Ende des Abspanns gesessen und gewartet ob die Szene noch kommt ... nix .
Was den letzten Spoiler angeht ... irgendwie hab ich das gleich beim ersten Auftritt besagter Person geahnt ... irgendwie böse Aura .

Ich persönlich fand den Film auch ziemlich gut und bereue es nicht mir den Film spontan zusammen mit meinem kleinen Bruder angesehen zu haben .

Speziell die Synchron-Stimmen fand ich überdurchschnittlich gut gewählt , wenn nicht perfekt . Markus Maria Profittlich als Mr. Incredible ... großartig , Herbert Feuerstein als sein Boss bei der Versicherung ... mehr als perfekt (der Typ sieht sogar genauso aus !) ...

Wer wie ich auf dieses ''So stell ich mir in den 60er Jahren die Zukunft vor''-Flair steht hat sicher noch mehr Spass ...

Ich kann den Film also nur weiter empfehlen .