Mit Die Unglaublichen setze ich momentan ein Wort in Verbindung: Enttäuschend! Wobei noch hinzuzufügen ist, dass der Film mir doch sehr gut gefallen hat! ^^
Das was mich dazu bewegt zu sagen, dass ich größere Erwartungen an den Film hatte, war der schon angesprochene Appetitanreger von Trailer.
Diese kleine, ich nenn es einfach mal Nebenhandlung, war der Grund dafür, warum ich mich mit meinen Freunden auf einen wirklichen genialen Schenkelklopferfilm eingestellt habe!
Aber was haben wir serviert bekommen? einen sehr gut gemachten Actionfilm mit 60er Jahre Bond-flair, kleineren Witzchen und vielen kleinen Kindern im Saal, die sich auf ein zweites niedliches Findet Nemo gefreut haben! Positiver Nebeneffekt: so entgingen uns wenigstens die kollektiven Lachanfälle, die sich noch bis in die nächste Gag-Salven ziehen würden!
Fazit: Empfehlenswert und DVD Must Have für unter 12 €. Pixar, macht weiter so
Btw. Bin ich der einzige der diesen animierten Vorfilm mit dem Schaf und dem nervigen mutanten Hasen gesehen hat? Oo
@ Dainslev : war es wirklich erst der vorletzte ich hatte gedacht es wäre der letzte film in zusammenarbeit naja man sieht auf jedenfall das pixar erwachsener wird den wie weitert oben im thread schon erwähnt sterben verdammt viele in diesem pixar/Disney film und es sind sehr viele witze die man erst versteht wenn man ein wenig älter ist! auserdem ist er auch sehr selbstkriitisch und hat einige szenen die echt krass sind im grossen und ganzen finde ich diesen film absolut empfehlenswert und einfach nur gut gemacht!
(mein lieblings char ist im übrigen die durchgeknallte Edna hehe auch deren synchronstimme past wie die faust aufs auge!)
Ich habe den Film auch schon gesehen! Ich find ihn spitze! Ich habe ihn mir luzstiger vorgestellt, aber war okay! Ich find gut das die MAcher ein bissel Action mit reingebracht haben! Fazit: für mich ein sehenswerter Film!
Ich hab mir den Film angesehen und muss sagen, dass er Klasse war.
Zwar haben mich die Helden zuerst an die Fantastischen 4 erinnert aber durch die Ausarbeitung der Helden fiel das nich so in Gewicht.
Mir Gefiel es wie die ganze Superheldenbranche in die Schippe genommen wurde, wobei mein Favorite Frozone war.
Die Animationen wirkten teils sehr realistisch, aber noch besser war die verrückte Story; zum Glück haben sie den klassischen Stil genommen.
Große Rede, kurzer Sinn = der Film war wirklich sein Geld wert.
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Ich finde das seit "Findet Nemo" kein ordentlicher animierter Film gibt.
Die Unglaublichen stuf ich auf die gleiche Stufe wie "Findet Nemo".
(Ich hatte leider keine Zeit den Film anzuschauen)