-
Ritter
TV Karten Problem bei 60 Herz Games
Ich spiele meistens über meine TV Karte PS2.
Aber leider bleibt das Bild bei NTSC Games schwarz/weiß. Kann man die TV Karte nicht umstellen, oder gibt es ein Prgramm mitdem man 60H Games wiedergeben kann?
Oder liegt das an der TV Karte?
--Meine Videospielsammlung

-
Drachentöter
Gibt es bei deiner TV-Karte keinen Modus, mit dem man zwischen PAL und NTSC wechseln kann? Ansonsten kann ich dir nur wärmstens DScaler empfehlen, einem kostenlosen Fernsehprogramm mit vielen netten Funktionen.
Könnte jedoch genauso gut an deinem Mod-Chip in der PS 2 liegen. Ich kann auf meiner PS 2 z.B. Suikoden 3 farbig spielen, während ich mit meiner PSX NTSC-Spiele auch nur s/w reinbekomme. Einzig 100%ige Gewissheit hast du nur bei original US-Konsolen, damit funktioniert es auf jeden Fall (Spannungswandler nicht vergessen).
-
Ritter
Sowas hab ich, wenn ich so auf NTSC stelle, spriingt der Automatisch wieder zurück auf PAL, weil ja als Land Germany eingestellt ist. Stelle ich es aber auf United States und dann auf NTSC, springt der nicht zurück und es funktioniert. Das Game ist dann aber immernoch s/w
Ich schau mal was sich mit dem DScaler machen lässt. Was macht das Program überhaupt?
---EDIT---
Der findet meine TV-Karte nicht 
---EDIt--
Hat sie doch gefunden, aber leider läuft das Spiel sehr ruckelig.
Aber das Game läuft in Farbe!
Welche Optionen hast du?
---EDIT--
Hab schon alles selbst gelöst. THX trotzdem für das Programm!
--Meine Videospielsammlung

Geändert von StarOceanFan (12.12.2004 um 15:42 Uhr)