vergangenen samstag haben sich 4 heitere gestalten (3 davon im gelegentlich im atelie zu finde soweit ich weis ) in einem kleinen trostlosen kaff aber mit einem wunderfollen bistro zusammengefunden
da das ganze relativ spaßig war hab ich gedacht man könnte ja auch die gemeinheit daran teilhaben lessen vornehhmlich den ausgan des im titel schon erwänten risiko gefächts ..
gewonnen mit der farbe gelb hat der liebe lone mit einer zum schluss zumist bestehenden übermacht (auch wenn ich fast zu behaupten wage das er irgentwie beschissen hat![]()
)
auf den nicht gewinner plätzen gefollgt von
seiner freundin (hier kommt noch der entsprechende name(real/nick) rein sobald ich weis ob ein nick vorhanden ist) mit der farbe rot hat sie sich gut gehalten (ok is jetzt ein wenig untertrieben)
mit der farbe schwarz der liebe wohan den man zumindest bei dieser saschion mit einem dackel vergleichen könnte (klein und unscheinbar, aber wenn er sich erst mal fest gebissen hat wird man ihn nicht so schnell wieder los![]()
)
und zuguter letzt halt mit der farbe grün irgentwie ich (natürlich der strategisch, taktisch und sonst so, voallem aber moralisch beste spieler![]()
)
das wars fürs erste ..