Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Anfragen, Aufträge und Ähnliches

Zitat Zitat von fighting_faith
    Wenn du Wabspace hast lad die Datei doch einfach mal hoch, denn wenn man sowas sieht dann hilft man lieber Sonst schick sie mir per Mail und ich lade sie hier rein (agent_desert_eagle@web.de)
    Da liegt ja das Problem. Ich kenne kein Webspace, welches exe.dateien läd. Aber ich schicke es dir trotzdem mal, vielleicht kannst du das ja.

Beschreibung:
    Das ist eine Diazshow, bestehend aus 4 Bildern meiner Lieblingsmusiker die abgesehen vom schwarzen Rand 500 x 150 pixel groß ist.

Geändert von Zappa (26.11.2004 um 13:42 Uhr)

hy leute!

Von Enishi wurde mir gesagt das ich hier euch um ein signatur bild bitten könnte und da mir das von Enishi so gut gefiel dachte ich mir das das hier der richtige ort ist

Also könntet ihr mir bitte folgendes machen:

Hintergrund: Blutrot.

Im vordergrund ein Gesicht (+Schultern) was von eine Kaputze vom mantel dunkel gehalten wird. Zu sehn - seine Roten augen. Ein schwert soll über die seine Linke Schulter rüber gehn (auch übern torso) Rechts hinter ihn soll auch Mond zu sehn sein! Am besten ein leichter blauer schimmer.

Wäre nett wenn ihr es für mich machen würdet.

Danke im vorraus.

bye
    euer
    Sword Master.

Zitat Zitat von Sword Master
    Hintergrund: Blutrot.

Im vordergrund ein Gesicht (+Schultern) was von eine Kaputze vom mantel dunkel gehalten wird. Zu sehn - seine Roten augen. Ein schwert soll über die seine Linke Schulter rüber gehn (auch übern torso) Rechts hinter ihn soll auch Mond zu sehn sein! Am besten ein leichter blauer schimmer.
    Aus dem Stehgreif jetzt? Oder mit irgendeiner Vorlage/Chara? oô

geht das nicht? hab leider keine vorlagen!

So, hier sind die vier Bilder aus der .exe Slideshow, kann die jemand nun noch zu ner .gif Sig zusammenbasterln?

Zitat Zitat von Sword Master
    geht das nicht? hab leider keine vorlagen!
    Naja, das macht die ganze Sache etwas schwieriger... Naja, mal versuchen.
    Zitat Zitat von fighting_faith
    So, hier sind die vier Bilder aus der .exe Slideshow, kann die jemand nun noch zu ner .gif Sig zusammenbasterln?

Geschwindigkeit kann man bei Bedarf noch verändern. ôo

EDIT
    fällt mir auf: Ist die nicht viel zu groß, von den kb Zahlen her? ôo

Geändert von Waya Yoshitaka (26.11.2004 um 23:49 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, das macht die ganze Sache etwas schwieriger... Naja, mal versuchen.
    Wäre super wenn du es hin bekommen würdest

Moin Leutz. ^^
    Benötige mal wieder eure Hilfe. :3
    Diesmal bei einem kleinen Banner.
    Das sollte ausgerichtet sein auf das Thema Endzeit. Mit Schriftzug Ousanki.
    Wäre schön wenn ihr da etwas hinbekommen würdet.

Zitat Zitat von Mopry
    Das sollte ausgerichtet sein auf das Thema Endzeit. Mit Schriftzug Ousanki.
    Meinst du das online Spiel? Oder wie darf man das verstehen?

Meinst du das online Spiel? Oder wie darf man das verstehen?
    Nein, ist für ein Foren RPG und da fehlt mir noch ein Banner für.
    Und das RPG nennt sich Ousanki. : D

Zitat Zitat von Mopry
    Nein, ist für ein Foren RPG und da fehlt mir noch ein Banner für.
    Und das RPG nennt sich Ousanki. : D
    Naja, musst mir schon was vom RPG erzählen, worum es da so ungefähr geht, sonst ist es etwas schwer etwas zu erstellen. ^^"

Naja, musst mir schon was vom RPG erzählen, worum es da so ungefähr geht, sonst ist es etwas schwer etwas zu erstellen. ^^"
    Zitat Zitat
    Die Welt von Osanki steht am Abgrund. Die Menschheit hat die Wissenschaft bis zum letzten ausgereizt – und ist gescheitert. Wissen ist Macht und Macht korrumpiert. Das mussten die Menschen zu deutlich am eigenem Leib erfahren.
    Über den Planeten Erde zieht sich eine dicke Giftgasschicht. Die Menschen leben unterirdisch oder aber tragen spezielle Gasmasken um in dieser unbarmherzigen Welt zu überleben. Doch Gasmasken sind rar. Und jene die welche haben teilen nicht gerne. Trotzdem besteht der Wunsch an die Oberfläche zu gehen.
    In den unterirdischen Anlagen leben die Menschen zu dicht aufeinander. Streitigkeiten entstehen. Zudem erfahren sie nichts von anderen Zivilisationsstätten. Wanderer dazwischen werden freudig, aber nicht ohne Misstrauen empfangen. An der Oberfläche leben größtenteils Banditen und Barbaren. Sie plündern die alten Städte und überfallen leichtsinnige Wanderer.
    Und wenn die Banditen nicht tödlich sind, so sind es Windstürme, die den Staub und Dreck der fast zur Wüste gewordenen Planeten überziehen, oder aber die eisigen Temperaturen der Nacht.
    Durch das Giftgas in der Atmosphäre und der Strahlung, durch Brüche in den Sicherheitssystemen der alten Atomkraftwerke entstanden, hat sich der Himmel blutrot gefärbt und die Sonne scheint nur schwach für wenige Stunden des Tages.
    Wer alleine in dieser Welt überleben will braucht die richtige Ausrüstung. Filtersysteme um das seltene Wasser trinkbar zu machen. Genmanipulierte Samen um sich das nötigste zum Leben an zubauen.
    Tiere haben sich zum Teil zwar angepasst, doch sind sie aggressiver, kräftiger geworden. Und man sieht ihnen an das die Strahlung sie verändert hat.
    In dieser Welt hat man Zeit zum Nachdenken. Vielleicht sogar schon zu viel.
    Hilft dir das?

;_;

Ein riesengroßes Danke an fighting_faith und Waya und falls in näherer Zukunft jemand an mich rantreten sollte, wegen der Größe, dann werde ich halt wie beim letztens Mal wieder No0b konsultieren und der wird die mir dann schon kleiner machen!

Ich benutze ihn ja sonst nie, aber da ihr es seid:

@Sword Master
    So?

Ich weiß, es ist wieder anders, aber ich hab mich beinah blöd gesucht, wegen den Nazgul. ;_; Gomene. ._."

WOW geil übertrifft meinen vorstellungen

Danke schön

@Mopry

Hier mal mein schlechter Versuch ._. :

btw. könnt ihr bitte Sig´s etc. auf euren Webspace packen... mein Traffic... mein Platz... ;_;

...einen schönen guten abend

...könnte mir vielleicht wer einen smilie machen, der eine orange isst, und das gesichtverzieht, weil sie so sauer ist ...aber er isst immer weiter >_<

...ich weiß sonst nämlich keine möglichkeit, meinen allabendlichen kampf anders auszudrücken

...wenn nicht, auch egal

...thx

hab wieder ne bitte an euch grafik'ler.....brauch neues ava...soll aber Link (aus Zelda) und ein Omega zeichen in sich vereinen...schwere aufgabe...begabte leute sind gefragt...

und ich hätte gerne etwas in meiner sig...gif...pic oder sonstwas ich hoffe ihr könnt mich da beraten...sollte auch mit link und omegazeichen sein. aber ich hab ja kaum platz in meiner sig, da brauch ich auch vorschläge....das wars erstmal hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Geändert von fighting_faith (05.12.2004 um 18:46 Uhr)

Hi leutz bin neu hier und mein Freund hat mir gesagt das man hier eine Signatur kriegen kann. Deswegen wollte ich fragen kriege ich eins das mit anime-kriegern zu tun hat ich bin animefan vorallem kriegerisch und so ja ... könnt ihr mir mit ideen helfen weiß grad nicht wie es aussehen soll könnt ihr es mit einner schrift hinschriben . Diese hier : Dead Master herrscher der Toten

ok falls ihr das machen solltet (auch wenn ihr es nicht machen würdet) Bedanke ich mich für alles DANKE

Dead Master anime und gothic freak

Hi leute!
    Habe gehört das ihr hier auch sigs ava etc macht und wollte Fragen ob ihr mir eins machen könntet.

Es sollte auf jeden fall etwas mit Rinoa sein (aus FFVIII) und es wäre nett wenn es Wheinachtlich gestalltet ist.Eure fantasie könnt ihr freiem lauf setzen.Aber bitte keine Nackt-Bilder.Ansonsten hoffe ich das mir jemand hilft.Bei Fragen PN an mich!

euer O