Also ich habe zwar schonmal bei der Schmiede angefragt, aber da doppelt ja bekanntlich besser hält, frage ich hier einfach nochmal.

Bis vor dem Servercrash hatte ich meine nagelneue Signatur, die allerdings schwer und außerhalb meiner Möglichkeiten zu machen ist und deswegen hoffe ich auf Unterstützung!

Also die Signatur ist eine exe.datei und müsste zur jpg. - oder gif.datei umgewandelt werden. Außerdem Ist sie noch viel zu groß bzw. schwarz umrandet. Das Schwarze umfasst aber den ganzen Bildschirm und müsste weggeschnitten werden. Außerdem ist sie ca. 180 000 Bytes groß, was bedeutet , dass sie um ca. 110 000 ein bißchen mehr ist glaube ich nicht so schlimm, verkleinert werden sollte. Mann könnte die Qualität verschlechten und da es eine Diazshow ist, auch die Schnelligkeit des Ablaufens der Einzelnen Bilder hochschrauben. Das ist eigentlich egal.

Falls sich jemand bereit erklären würde, dass für mich zu machen, wäre ich dieser Person auf Ewig dankbar!

Also wenn ihr mir helfen wollt, dann meldet euch doch bitte hier im Thread oder über PN bei mir und ich schicke sie euch dann über E-Mail oder MSN zu.

THX