1. grober Entwurf
(ach ja, brauchst ned nen neues Topic aufzumachen, wir haben dich schon gesehen) und an einige andere... keine Beschimpfungen oder blöde Fragen... achtet auf die Netiquette
![]()
1. grober Entwurf
(ach ja, brauchst ned nen neues Topic aufzumachen, wir haben dich schon gesehen) und an einige andere... keine Beschimpfungen oder blöde Fragen... achtet auf die Netiquette
![]()
vielen vielen Dank das du das für mich gemacht hast, es sieht wirklich gut aus. Nur wäre es gut wenn noch irgendetwas wheinachtliches dran wäre(nikolausmütze,Adventskranzetc) wenn es dir keine Umstände macht, wäre es sehr nett.Zitat von fighting_faith
euer O![]()
--
Hier mal zwei Vorschläge von mir.
![]()
![]()
boah, avrilan hab ich schonmal gesagt das ich dich liebe?....was würde ich nur ohne dich tun.....Zitat von Avrilan
.....hast du noch andere ideen oder kombinationen ^^...egal egal egal ich will dich nicht weiter belästigen
@Omega
Jetzt bin ich aber gerührt
Ich hab nochmal etwas überlegt und der einzige Einfall war, es Link einfach als eine Art Wappen auf die Schulter zu pappen.
![]()
schomal ne Mütze, was i sonst noch mach muss i mal schaun (wenn du nen bild findest, was du da noch mit rein haben willst oder ne Schrift, dann sags ^^
Ist die Grundidee richtig so? (1. try)
hmm weiß es is schwer aber könntest du mehr in der richtung das machen mit den Figuren? http://onlinewelten.com/gd/?id=3292 das mit der Schrift ist super falls es nicht geht danke ich trotzdem für die bemühung![]()
Genau den Figuren, also eigentlich nur den Namen in der Sig ändern (also der, die du gepostet hast)? Und ich habe ja gesagt, es war nur nen Versuch, übt mich *g* (so kann ich sie zu Not noch benutzen)
Ich könnte vll ähnliches wie in deiner geposteten Sig vll noch mit .hack//sign chars machen, wennde die auch magst![]()
jo halt solche figuren aber nicht die gleichen sonst würd ich die Idee meines freundes wegnehmen hmm ich such mal nach solchen Figuren falls du des schaffst welche zu finden wär ich dir sehr dankbar hab nämlich viel zu tun grad![]()
Is mal ne erste Version. Wenn dir die Charaktere nicht gefallen (hab auf Anregung von faithy einfach mal nach .hack gegoogelt ._.), dann schick mir Links zu besseren Bildern.
Ohne die Schriftart von faithy kann ich aber leider nix weiter dran machen. Ich hätte dem pic noch nen interessanteren HG spendiert...
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
jo das is wirklich gut noch 2 bitten könntest du für den linken einen anderen charackter nehmen? weil ein freund hat genau den gleichen und bei dem namen noch oben WdT hin schreiben ? wie so :
WdT
Dead Master
vieeelen dank für die mühen![]()
![]()
Geändert von Dead Master (15.12.2004 um 14:25 Uhr)
Hi Leute!
Ich hab mir mal ein paar eurer Kunstwerke angeschaut...
Ich hätte da eine kleine Bitte/Frage:
Könnt ihr auch Sets für den Rpg-Make herstellen?
Wisst ihr, wie das geht, oder hat da jemand Erfahrung drin?
Bei mir scheiterts vor allem an Charsets und den dazugehörigen Facesets...
Ich schaff es ja nicht mal ein Set abzuändern, ohne dass es aussieht wie von einem 5-Jährigen...
Ich suche vor allem ein paar colle Ninjas... So wie naruto, Sasuke...
Also ein paar Standartninjas, die man leicht variieren kann und dann ein paar spezielle Typen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte... er würde natürlich in den credits genannt werden, wenn das Spiel fertig ist!
ist zwar ein grafik-forum und char/chipsets sind grafiken, jedoch wärst duZitat von Squall-Leonhart
hier wohl besser aufgehoben. da schauen weitaus mehr maker hinein als hier, dort wirst du dann auch eher fündig als hier. ^_-
edit: das hier ist für dich, falls du es noch nicht entdeckt haben solltest, vielleicht auch ganz interessant. ^^
edit: der neue anfragen thread ist hier zu finden. danke.
Geändert von .dragonRune (07.01.2005 um 20:48 Uhr)
mhh da man meinen post ignoriert versuch ich es nochmal ^^, also ich hätte gerne das gesicht von diesem typen http://mitglied.lycos.de/lordnav/zelda-11.jpg als ava, ob man da irgendwie ein omega zeichen unterbringen kann?
Blödes Photoshop, dabei hatte es mir noch gesagt, dass es 19,irgendwas groß sein sollte ^^Zitat
Naja, ich hab es dann nochmal etwas mehr komprimiert und das "R" weggemacht.
![]()
Danke! So isses jetzt perfekt.§desnemma
8)
--Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Ich bräuchte das Bild eines Vorhangs, möglichst dreigeteilt.
Sprich linke Seite wallend, obere Kante, rechte Seite wallend.
Sollte roter "Stoff" auf schwanrzem Hintergrund sein...
Hier ihr was ich an sich meine... und wofür ichs brauche... Diese Seite ist veraltet und über die Grafik reden wir mal besser nicht...
Da ich grafisch ein vollkommenes unbeschriebenes Blatt bin brauche ich dabei eure Hiiiiiiiiilfääääää!
Ich danke schonmal im Voraus. Selbstverständlich wird der Erstreller der Grafiken dann im Impressum genannt.
hi,
mein Grafikprogramm streikt und deshalb kann ich mir keine eigene Sig machen.
Wär jemand von euch so nett zwei sigs für mich zu machen? Wie ihr sicherlich wisst hängt der geschmack der Sigs und des Avas ja immer von der phase hab die man gerade hat.
tja und im moment würde ich gerne
1. Eine Jodie Sweetin bzw. Steph, Stephany Sig aus Full House.
2. Eine Neon Genesis Evangelion Sig.
haben.
ich mag eher kleinere, so in der grösse der RPG Ring mitarbeiter Sigs.
geht das? wäre superb.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~