Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Anfragen, Aufträge und Ähnliches

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan

Und diesen Typen fand ich einfach zu herzallerliebst

Achja, das ist dadie ^^
    Das obere wäre sooo göttlich wenn da nicht mentors sondern mentos stehen würde. Egal ich nehms trotzdem. könntest du da nicht irgendwie das r wegmachen dann wärst du der absolute gott

8)

/Edit: mir ist auch gerade aufgefallen, dass das 1. Bild zu groß ist um es hier zu uploaden

Geändert von Mentos (22.08.2004 um 19:53 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mentos
    /Edit: mir ist auch gerade aufgefallen, dass das 1. Bild zu groß ist um es hier zu uploaden
    Blödes Photoshop, dabei hatte es mir noch gesagt, dass es 19,irgendwas groß sein sollte ^^
    Naja, ich hab es dann nochmal etwas mehr komprimiert und das "R" weggemacht.

Danke! So isses jetzt perfekt. §desnemma

8)

Eine Bitte...

Ich bräuchte das Bild eines Vorhangs, möglichst dreigeteilt.
    Sprich linke Seite wallend, obere Kante, rechte Seite wallend.

Sollte roter "Stoff" auf schwanrzem Hintergrund sein...

Hier ihr was ich an sich meine... und wofür ichs brauche... Diese Seite ist veraltet und über die Grafik reden wir mal besser nicht...
    Da ich grafisch ein vollkommenes unbeschriebenes Blatt bin brauche ich dabei eure Hiiiiiiiiilfääääää!

Ich danke schonmal im Voraus. Selbstverständlich wird der Erstreller der Grafiken dann im Impressum genannt.

Könnte bitter wer versuchen das Ava von 26kb auf die vorgeschriebenen 19,5 kb zu reduzieren? ;_;

Es sollte png bleiben weil man sonst die halb transparenten Bereiche nicht sieht. ;_;

Hier sind es 32.... ;_;

Geändert von Waya Yoshitaka (23.11.2004 um 22:43 Uhr)

Wo liegt das Problem? Oder hab ich da was falsch verstanden? o_0

hm... ^^

Wie hast du das gemacht? Ich habs gestern verzweifelt versucht, aber z.B. bei der Einstellung auf 256 Farben gingen die halbtransparenten Bereiche weg etc. und jeden den ich gefragt hab, wusste auch nicht weiter. ^^"

Ah hm, ich denke mal.. du hast es falsch abgespeichert. Es gibt 2 Optionen unter dem Reiter "Datei". "Speichern" und "für Web speichern". Bei einem Ava kann man so locker KB sparen. Was da allerdings im Detail anders ist, weiss ich nicht

Geändert von Nirazul (24.11.2004 um 16:42 Uhr)

Hi ihr großen Gfxler ich bräuchte eure Hilfe da ich weder ein gutes Bildbearbeitungsprogram noch die nötigen Erfahrungen um das gescheid zu bedinnen habe.

Ich wollt ne neue Sig die so als voraussetzungen haben sollte das sie in 2 Hälften geteilt ist eine Gute eine Böse. Die böse soll natürlich etwas diabloisch und dunkel gesteltet sein und die gute irgendwie heller halt. der übergang von hell nach dunkel sollte recht fließend sein. Und noch als zusatz sollte auf der diabolischen seite ein Bild von dem Bösen Yami Marik sein und auf der guten dementsprechend eines von dem guten Marik. Last but not least muss auch noch mein Nick in die Sig.
    Ich weiß is ein bissle ausgefallener deshalb auch scho mal ein großes Danke für die investierte zeit

Falls ihr noch paar Marik Bilder bräuchtet kann ich aus meinem privaten Sammlung noch ein paar Uploaden und die links hier rein machen. Aber ich glaub mal ihr kriegt das au so gut hin.

Lad lieber was rauf. Ich zum Beispiel hab keine Ahnung, wer Marik ist ^^

Zitat Zitat von k.nightmare
    Ah hm, ich denke mal.. du hast es falsch abgespeichert. Es gibt 2 Optionen unter dem Reiter "Datei". "Speichern" und "für Web speichern". Bei einem Ava kann man so locker KB sparen. Was da allerdings im Detail anders ist, weiss ich nicht
    Hö? oô
    Ich habs ganz normal bei "seichern unter" gespeichert. Das mit "für Web speichern" wollte ich zwar auch machen, aber da es da 2 Versionen von png gab, hab ich da nicht weitergeguckt und was anderes probiert. ^^"

@Enishi
    Meinst du jetzt, das der Übergang zwischen den 2 Mariks wie ineinander überreifent sein soll?

Gib mir mal die Bilder, die du haben willst und ich machs.

Ich finde leider gerade keine von dem guten Marik der kommt halt leider viel zu knapp in der Serie. kannst vielleicht selber da ein paar finden für den bösen stell ich mal meine kleine Sammlung noch hoch aber das hochladen dauert noch a bissle.

Mit dem übergang mein ich einfach nur der übergang von der hälft von gut zu böse.
    Farblich würdest du sagen das es net schlagartig wechselt sondern in einander greift swarz grau weiß. Ich hoffe war klar wie ich es meinte und die evil marik bilder editiere ich noch rein dann einfach ein gutes raus suchen.

edit:
    So hier erstmal die Bilder von evil marik
    Marik

und jetzt no die erklärung marik is ein absolut Psychopathischer Schurke aus dem Anime Yu Gi Oh. Ende. Ebenfalls zu bewundern auf meinem Ava.

Geändert von Enishi (24.11.2004 um 17:22 Uhr)

Würdest du mir erklären wer zum Teufel überhaupt Marik ist, aus welcher Serie und all den Mist, könnte ich bzw. könnten die anderen auch mal bei Google nach guten Bildern suchen.

Edit: Waya, du hättest mir den Ava einfach nur geben können anstatt das selbst machen zu wollen.

Geändert von .dragonRune (24.11.2004 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von .dragonRune
    Edit: Waya, du hättest mir den Ava einfach nur geben können anstatt das selbst machen zu wollen.
    Da lern ichs aber nicht. Aber das andere Ava mit 32 kb ist noch da...

Doppelpost... ._.

@Enishi

So?

hi,

mein Grafikprogramm streikt und deshalb kann ich mir keine eigene Sig machen.
    Wär jemand von euch so nett zwei sigs für mich zu machen? Wie ihr sicherlich wisst hängt der geschmack der Sigs und des Avas ja immer von der phase hab die man gerade hat.

tja und im moment würde ich gerne

1. Eine Jodie Sweetin bzw. Steph, Stephany Sig aus Full House.
    2. Eine Neon Genesis Evangelion Sig.
    haben.

ich mag eher kleinere, so in der grösse der RPG Ring mitarbeiter Sigs.

geht das? wäre superb.

Also ich habe zwar schonmal bei der Schmiede angefragt, aber da doppelt ja bekanntlich besser hält, frage ich hier einfach nochmal.

Bis vor dem Servercrash hatte ich meine nagelneue Signatur, die allerdings schwer und außerhalb meiner Möglichkeiten zu machen ist und deswegen hoffe ich auf Unterstützung!

Also die Signatur ist eine exe.datei und müsste zur jpg. - oder gif.datei umgewandelt werden. Außerdem Ist sie noch viel zu groß bzw. schwarz umrandet. Das Schwarze umfasst aber den ganzen Bildschirm und müsste weggeschnitten werden. Außerdem ist sie ca. 180 000 Bytes groß, was bedeutet , dass sie um ca. 110 000 ein bißchen mehr ist glaube ich nicht so schlimm, verkleinert werden sollte. Mann könnte die Qualität verschlechten und da es eine Diazshow ist, auch die Schnelligkeit des Ablaufens der Einzelnen Bilder hochschrauben. Das ist eigentlich egal.

Falls sich jemand bereit erklären würde, dass für mich zu machen, wäre ich dieser Person auf Ewig dankbar!

Also wenn ihr mir helfen wollt, dann meldet euch doch bitte hier im Thread oder über PN bei mir und ich schicke sie euch dann über E-Mail oder MSN zu.

THX

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Doppelpost... ._.

@Enishi

So?
    Also ich muss schon sagen ich hatte ihn mir zwar anderst vorgestellt aber das spreng jetzt meine erwartungen einfach nur hammer. Da kann ich echt nix sagen bin richtig sprachlos. Ich sollte au mal lernen sowas zu machen dann würde mich das nicht mehr in so einem verherendem Masse verblüfen. Ich wart mal ab ob noch irgendwer was bringt aber den find ich scho mal richtig hammer mäßig falls noch einer kommen sollte der mich noch mehr faziniert hau ich den daneben rein*fg*

@ Hylian:
    Soll da noch was bestimmtes mit rauf auf die Sigs? Nen Schriftzug oder so, spez. Hintergrung oder gewisse NGE Chars oder Mechs?

@ Zappa:
    Wenn du Wabspace hast lad die Datei doch einfach mal hoch, denn wenn man sowas sieht dann hilft man lieber Sonst schick sie mir per Mail und ich lade sie hier rein (agent_desert_eagle@web.de)

Zitat Zitat von fighting_faith
    @ Hylian:
    Soll da noch was bestimmtes mit rauf auf die Sigs? Nen Schriftzug oder so, spez. Hintergrung oder gewisse NGE Chars oder Mechs?
    mein Name (also Hylian) wäre ganz nett.
    Vom Hinterrund her ist das etwas schwer zu schildern, aber ich denke mal das mir ziemlich viel gefallen würde, wenn's nicht verpixelt ist kann mann glaube ich nicht sehr viel falsch machen.
    NGE: Am liebsten was mit Asuka Langley und oder ihrem Mech, kann abeer auch was anderes sein.

damn, mann könnte fast meinen ich sei unwählerisch.