@mopry: was is ein ateiler?
@mopry: was is ein ateiler?
--[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
Neeeeiiiiinn!! ;___;Zitat
Du machst mich traurig. Zu tiefst traurig....
Es gibt sie noch immer, die Leute die das Atelier des Rings nicht kennen!
Im Atelier leben die User ihre kreative Ader aus, schreiben Geschichten und zeichnen Meisterwerke.
[size=0,5]Nicht das sie das hier nicht auch tun würden, nur halt in anderer Art.[/size]
DAS ist das Atelier
@Schmock, Xephon und all die anderen
Ihr seht wie dringend es ist. Schließt zusammen mit mir diese Wissenslücke.
Ruft auf zur Aktion 'Leute für das Atelier'!
[edit]
@Avrilan
Danke! ;__;
Du bist ein Schatz.
--
Geändert von Mopry (11.08.2004 um 01:40 Uhr)
@Omega
@Mopry
![]()
Ich hab mich mal schnell hingesetzt und was gemacht, hab mich des ersten Pics bedient, das ich von dir im Atelier gefunden hab.
Naja, das Ergebniss sieht dann doch eher besch... -eiden aus. Trotzdem, man weiss ja nie, vielleicht gefällt´s dir ja ... ansonsten setz' ich mich gerne nochmal hin, allerdings wären dann etwas präzisere Angaben nicht übel.
*edit*
oh, ich seh grad dass du schon bedient bist ... mist, zu langsam >.<
*edit²*
schön, dass du sie doch noch genommen hast, dann hab ich mir die Arbeit zumindest nicht umsonst gemacht...![]()
Geändert von Xephon (11.08.2004 um 05:32 Uhr)
thank you guys!
niceee avatars... werde alle benutzen in regelmäßigen abständen oder einfach in meine sig hauen ^^.....eine bitte AoL..nimm das Omega Weapon raus, bitte ^-^ ?
nochmals danke an euch ^^
--
Ihr seid klasse Leute. ;__;Zitat
Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden.
Am besten ich wechsel die wöchentlich. ^__^
Oder nehme beide rein...?
Würde ja passen.
Aber Danke! euch beiden!*freu*
--
Hab grad so´n tolles Motiv für´s Atelier gefunden... aber gut:
"wer hat schon, der will nich"... oder so°
--
Immer nur her damit. ^__^
Das Jahr hat schließlich 365 Tage. xD
Dann gibt es eine Atelier Collection. ^_-
Oder unterstützende Hände zur Aktion 'Leute fürs Atelier'...
--
@Mopry: ich entschuldige mich das ich so ne riesige bildungslücke habe damit:
![]()
--[FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz
Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht...[/font]
Geändert von Neoron (12.08.2004 um 06:32 Uhr)
hi,
bin ein wenig neu hier...^^
es geht um meine sig...kann mir jemand nen sigbild machen??? also es sollte so groß wie das andere sein...der hintergrund sollte so dunkel wie möglich sein...also bestmöglich schwarz...links sollte wie in meiner alten sig, das gesicht, von meinem ava (also ohne den rand!!!) zu sehen sein und da neben in weißer Schrift "Arathorn" Der Platz zwischen rechten Avarand und Anfang der Schrift und rechten Bildrand bis zum Ende der Schrift sollte gleich sein. Also das "Arathorn" soll schön mittig sein. Die Schrift sollte eher etwas älter sein. Ungefähr so in dem Styl von dem "Arathorn" in meiner alten Sig...wäre extrem geil...thx
Arathorn
PS: kriegt ihr das hin?![]()
--
-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
So in etwa?
oh nice...so in etwa...es wäre besser wenn das gesicht größer wäre...wie in meiner sig zurzeit...also etwas ranzoomen...wenn du noch ein paar andere schrifttypen auswählen würdest, damit ich wählen kann und das mit dem gesicht berücksichtigst...bin ich glücklich...
edit: vielleicht könntest du um das ganze noch einen netten rahmen machen?!
edtit2: hätte noch ne idee...und zwar könnte man noch an beiden seiten weiß einbringen: der hintergrund von dem "Arathorn ist schwarz und dann wird es zu den seiten hin immer weißer...erst "dunkles weiß" und dann immer helleres...geht das??? falls du nicht weißt wie ich das meine schreib ne mail an mich oder schau mal bei icq vorbei...
--
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
Geändert von Arathorn (14.08.2004 um 17:05 Uhr)
Also an vergleichbaren Schriftarten wie dieser hab ich keine mehr, genau so hab ich auch keine Lust jetzt groß Fontsites zu wälzen um eine zu suchen. Wenn du eine bestimmte findest kannst du sie mir gerne schicken und ich tausche es aus.
jo thx...fast perfekt...kannst du denn noch das mit dem weiß machen??? bei edit 2??? dann wir ich dir superdankbar...falls das möglich ist...
--
-[Nightwish]-
Ich lasse es jetzt mal dahin gestellt, ob ich wirklich verstanden hab, was du wolltest ^^'
Wenn es nicht stimmt erklär es mir bitte nochmal genauer per PN![]()
oh jaaaa...super mega geil...respekt...danke...![]()
genau so wollte ich das...sry, dass ich so viele wünsche hatte...naja, haste perfekt umgesetzt...bedanke mich...
![]()
![]()
![]()
gruß
Arathorn
--
-[Nightwish]-
Hi,
ich wollt mal fragen ob mir hier irgendein hochbegabter Künstler ein Avatar machen kann. Er sollte irgendwas mit Mentos (ihr wisst schon diese Bon Bons)zu tun haben. Wäre echt nett wenn das einer machen könnte. Und der Avatar sollte die ganze hier mögliche größe ausnutzen.
8)
--Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Ich hab trotzdem was gemacht...Zitat
BTW: Du erinnerst mich an dadie....
Geändert von nudelsalat (22.08.2004 um 08:27 Uhr)
Ne das gefällt mir noch net so ganz. Kannst du net eine Mentos Packung nehmen und vielleicht ne landschaft als hintergrund nehmen oder nen hintergrund machen mit verschiedenen farben ?![]()
BTW: Wer ist dadie?
8)
--Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Und diesen Typen fand ich einfach zu herzallerliebst
Achja, das ist dadie ^^