Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Echtzeit-"Patch" für den Rm2k

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @thread
    bei mir funktioniert der link net..

    Ps.: jaahaaa.. Dragonheart is auch mal wieda on ''

  2. #2
    Achso man braucht wieder Inelukis Keypatch, kein Wunder, dass es schei§$% anzeigt.

  3. #3
    @mahlzeit: Hab ich doch oben geschrieben, dass der Keypatch benötigt wird

    @masterquest: Doch, ich habe es gerade noch mal getestet. Die Uhrzeit aktualisiert sich schon. Nur wenn du es testen willst und F9 drückst, bleiben die Sekunden immer gleich, was daran liegt, dass das Script nur alle 59 Sec. ausgeführt wird. Möglicherweise ist das der Grund für deine Zweifel.

    Was ich mir übrigens selbst nicht erklären kann ist folgendes: Nach jeder Minute laufen die beiden Jungen da anders, aber sie werden eigentlich von nichts beeinflusst. Das Jungen Event hat eine Seite mit Bedingung Var. Stunde above 8 und zweite Seite ist leer mit above 17...

    @masterquest: 2. Das erste Script funktioniert ja auch, du hattest die falsche Version davon, seit gestern abend geht aber alles

  4. #4
    @D+one: Hübsch, dein Projekt, die Idee gefällt mir. So etwas fehlt uns hier an Spielen...es gibt hier nur Fun-Games (Zitat:"Ich kann nix, also mach ich Fun-Games") und Abenteuerspiele (AT, Uid, VD, etc.).
    Da kommt mein Feature ja wie gerufen für dich.

    edit: Wenn du noch Tester für dein Spiel brauchst...ich biete mich da an , hehe...

  5. #5
    So, habe jetzt erstmal eine bessere Version des neuen Beispielscripts herausgebracht. Link bleibt natürlich der selbige.
    Hier isser nochmal: Klick

    1 Bugfix: Wenn man in die Höhle ging, konnte man nachher überall durchlaufen.
    Sonst: Viele neue zeitgesteuerte Sachen. Außerdem schneit es jetzt.
    edit: 2 Bugfix: "Alte Zeit"-Bug behoben. Ein Fehler beim Starten, da er die neue Zeit am Anfang nicht automatisch aktualisiert hat. Behoben durch Vradash


    Sagt mal, ist euch eigentlich bewusst, dass man mit der Methode, die ich für den Patch verwende, theoretisch auch die aktuelle Temperatur für Deutschland mit einbinden könnte? Einfach über das Internet abfragen - XD. Der Maker wird zur Allzweckwaffe. *g*

    Geändert von HyperRPG (11.12.2004 um 20:55 Uhr)

  6. #6
    war ja auch eher nur als scherz gedacht.
    Sinnvoll? jenun, was könnte man noch dazumachen?
    Ich will Vorschläge, und ich sage ob realisierbar oder nicht.

    @masterquest: Die Realtime.exe ist in VB geschrieben.

  7. #7
    Miranda? Ist das nicht eine der Hauptdarstellerinnen von Sex and the City? *lol*. Nein...Miranda? Ich meine das wäre ein Windows-Programm....bin mir da aber nicht sicher...

    edit: achne, das ist ein messenger. gab´s sowas nicht schonmal, wo etwas in die harmony.log reingerutscht ist, was nicht darein gehörte? ich meine das irgendwo mal schon im forum gelesen zu haben...

    Geändert von HyperRPG (11.12.2004 um 21:11 Uhr)

  8. #8
    Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.
    Und zwar geht es jetzt darum, das Add-on zu verpacken, damit ich es irgendwo auf versch. Maker-Sites zum Download anbieten kann. Aber wie soll ich das bewerkstelligen. Diejenigen, die sich die Dokumentation zu dem Patch durchgelesen haben, werden wissen das der "Patch" nur aus einer Exe und zwei .script.wav´s besteht, die ausgeführt werden, und durch die Daten eingelesen werden.
    Meine Frage also: Wie kann ich den am besten in ein Setup oder Rar-Archiv packen, damit er ganz schnell in ein schon bestehendes Projekt eingebunden werden kann?

  9. #9
    Wie kann ich in der Version von RP-G (da wos so ne Echtzeit.exe gab) den Tag, Monat, Jahr (vielleicht auch wochentag) anzeigen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •