Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Echtzeit-"Patch" für den Rm2k

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...eigentlich dürfte es nur mit dem Patch funktionieren...
    Wenn der Patch installiert ist zeigt er auch das richtige an, ansonsten nicht. (Logisch, nicht? )
    Was zeigt er denn an?

edit: idee...ich weiß nicht ob es klappt, aber der patch funzt bei mir nur solange, wie ich ihn im RPG-Maker aus dem Project Ordner starte. Da ich aber diese Demoversion einfach mit der EXE-Erstellen-Funktion des Makers gemacht habe, könnte das der Fehler sein (weiß zwar nicht warum...aber egal). Ich probiere das mal aus und editiere das hier hinein.

edit: So...jetzt müsste es eigentlich klappen...ich glaube es lag daran, dass wenn man die Setup-Erstellen Funktion benutzt, nur die im Maker importierten Dateien mitreingepackt werden, und da fehlt ja dann die Exe.. Einfach nochmal runterladen habe die verbesserte Version jetzt geuploadet.

@Zaphod: Auf der Map oben rechts im Event ganz unten (letzter Eintrag kann man den Intervall der Ausführung des Programmes ändern. Stelle ihn etwas höher, vielleicht auf 3. Allerdings wird dann nur noch alle 3 Sekunden die aktuelle Zeit angezeigt. Wenn du es auf 60 stellst minütlich, was ja eigentlich auch schon reichen würde. Und minütlich beeinflusst das Spiel ja wohl wirklich nicht.

Geändert von HyperRPG (10.12.2004 um 19:31 Uhr)