Ich weiß gar nicht was du hast,

Deutschland ist eines der Industrieländer die noch am wenigsten Überwachung der Bürger vornimmt und den Datenschutz mehr respektiert als es in anderen Ländern je der Fall gewesen ist.
Komisch dass alle "bedeutenden" Terroristen vorher jahrelang in Deutschland wohnen konnten (Sogenanntes Schläfersyndrom).
Lieber ist mir eine verschärfte Überwachung als eine zu lasche, in dem sich hier auf unsere Kosten Terroristen breit machen können.

Und ist es mir egal ob meine Mails nun gelesen werden oder nicht? Wenn ich es selbst gar nicht weiß, kann es mich auch nicht stören.

Schau dir die DDR An: Da wurden ein großteil aller Briefe, die z.B. vom oder ins Ausland gingen geöffnet. Da sind wir doch harmlos. Ein gesuchter Terrorist darf erst nach Staatsanwaltlichen Beschluss und mit hoher richterlicher Anordnung abgehört werden.

In Amerika z.B. werden Sexualstraaftäter öffentlich an den Pranger gestellt. Sei es, dass vor seinem Haus Schilder auf seine Vergangenheit hinweisen, oder dass im Internet Listen mit solchen Leuten, vom Governeursamt publiziert werden.

Ausserdem, zu deinem geposteten Text. Da steht dass jede Datei die ich aus dem Internet lade, jedes Fax, jede SMS etc. abgefangen wird.
Glaubst du das echt? Also ich dachte mit meinem Illuminaten Kult-Glauben schon am rande des Wahnsinns zu stehen, aber das ist echt Paranoid. Wer soll denn bitte diese Daten auswerten?
Selbst google bekommt es gerade noch so hin, 60% aller .de Domains zu indexieren, da wird unserer, schlecht ausgestattet Staat mit sicherheit jede SMS die ich bekomme (in den letzten 2 Monaten waren es 600) durchlesen, den zusammenhang verstehen und diese dann als Notiz in meiner Akte verzeichnen. Klar, wir hätten mit solch einem personellen Aufwand mit einem Schlag die Arbeitslosen weg (;