Mein Theard wurde leider gelöscht, sadass ich nochmal mein Spiel vorstelle.
Es geht, wie der Name schon sagt um den D-Day, an dem 170000 Allierte Soldaten auf einem 98 km breitem Küstenabschnitt in der Normandie Landenten um die Festung Europas einen Tötlichen Schlag zu verpassen.
Sie sind Ryan Thomson, der, wie die meisten der Soldaten, nicht genau weiss wo es hingeht (Die Informationen wurden erst auf den Landungsbooten gegeben, weil man Angst vor Spionen hatte). Sie Spielen von der Landung , bis zur Eroberung von Caretan 8, teils Historische, Missionen. D. h. das Spiel erstreckt sich über 8 Tage.
Features:
Shoot KS (Man muss direkt vor den Gegnern stehen um sie zu treffen, dass ist zwar unrealistisch, aber wenn ich das ganze so ändere, das man selbst aus der entfernung schießt, dann können die Gegner sich trotzdem nur im Nahkampf wehren können (Falls ihr wisst, wie die Gegner auch aus der entfernung schießen, dann schick mir ne' pm))
Sniper/MG Modus (An einigen Stellen muss man Snipern oder an ein MG z. B. wenn man einen Brückenkopf verteidigen muss oder um deutsche MG Nester auszuheben)
Ballistische Fluglinie (Die Kugeln aus dem Scharfschützengewehr ändern ihre Flugbahn bei Wind d. h. man muss neben den Feind zielen um ihn zu treffen)
Screens:
Das ist die Landung in der Normandie, die Soldaten waten durch das Wasser und um schon mal einer Frage vorzubeugen, ja sie tragen Waffen, aber nicht auf dem Rücken.
![]()
Das ist der Sniper Modus, man kann ihn in gescripteten Situationen das Gewehr nehmen.
So, das wars erstmal, ich werde in den nächsten Tagen neu Screens zeigen, und die einzelnen Waffen vorstellen.
Ich hoffe auf gute Kritik. (Und kein Spam!!)