Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Titelbild und Game Overbild gebraucht

Titelbild und Game Overbild gebraucht

Brauche es für das Spiel "Fang mich"(Adventure/Fungame). Eigentlich mache ich immer alles selbst, aber in diesem Fall fällt mir leider kein passendes Motiv ein. Hier der link zum Spielthread<<<<<<<<<HIER>>>>>>>>>
    Wenn ihr denkt, ihr könnt mir aus meiner kreativen Schaffenspause heraushelfen postet hier eure Meisterwerke! Denjenige oder diejenige dessen Bild mir am Besten gefällt erhält eine spezielle Rolle im Spiel. Ihr dürft ein besonderer Gegenstand sein!

najo ich hab ja schon ne rolle und dennoch intensiv gesucht aber es ist echt schwierig ein passendes titelbild dazu zu finden...
    wie soll es denn aussehen, so anime style oder mehr real? (ich kanns ja nochmal versuchen...)

kleiner joke am rande-->http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG

Ich bin leider kein guter Zeichner, aber ich habe eine lustige
    und vor Allem zum Spiel passende Idee.
    Vielleicht könnte jemand ein Bild malen, auf dem der Hauptcharakter
    gerade einem Spamgeist z.B. mit nem Netz hinterher jagt.
    Das sollte natürlich im Comic-oder Mangastil gehalten sein.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich bin leider kein guter Zeichner, aber ich habe eine lustige
    und vor Allem zum Spiel passende Idee.
    Vielleicht könnte jemand ein Bild malen, auf dem der Hauptcharakter
    gerade einem Spamgeist z.B. mit nem Netz hinterher jagt.
    Das sollte natürlich im Comic-oder Mangastil gehalten sein.
    genauso in der art hatte ich mir das auch vorgestellt und auch danach gesucht da selberzeichnen nichts für mich ist...
    dummerweise findet sich nur nichts dergleichen, aber es würde zu nem fungame sehr gut passen, wo sind denn hier mal ein paar talentierte zeichner?

Ja, ich hoffe auch, das es hier einige gibt. Ich selbst habe ja nicht so das Talent zum selbst zeichnen, zumnidest nicht in Farbe. Und es sollte schon knallig bunt sein. Aber der Link von Laguna ist natürlich auch geil. Wäre eine Überlegung wert.

Wie wäre es damit auf das Titelbild ein paar bekannte Leute aus der Community draufpackt? Ich hab ein paar in einer Datei und alle im selben Stil da ich mal ein Comic gepaintet habe. Wenn du willst könnte ich mich mal ransetzten. (Meld dir per MSN ^^)

Das ginge natürlich auch, also lasst euch ruhig was einfallen. Ich bin schon gespannt auf eure Bilder.
    BTW: Vergesst das Game over Bild nicht!

Ich würde csg's Idee vielleicht ein bisschen erweitern, indem man ein paar Leute aus der Community auf das Bild setzt, die halt...naja, die sich gegenseitig irgendwie fangen.
    Als GameOver-Bild dann halt, wie sie sich gefangen haben.

Ich weiss, die Idee dürfte nicht gerade der Überflieger sein, aber es ist das einzige, was mir dazu eingefallen ist ;_;

nur wer kann gut uns forenmembers zeichnen?
    und man brauch auch nen passenden hintergrund und so...

Ich erwarte jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk, noch überhaupt etwas Selbstgezeichnet. Es soll nur zum Spiel passen und etwas Kreativ sein.

Ich hab mich bemüht..., aber das wirds wohl doch nicht werden...:

Ich hab mir mal erlaubt, G@me's Titelscreen etwas abzuädern (find die Idee nämlich nich schlecht ^^)

Das Ergebnis...
    Ich fand halt, dass es davor ein wenig leer aussah :O

Geändert von V-King (11.12.2004 um 09:38 Uhr)

Sowas in der Art vielleicht?

*gameover-Screen reineditieren tu*

Geändert von Shinshrii (11.12.2004 um 19:20 Uhr)

Ich habe zwar nichts tolles für Das Projekt und versuche es auch lieber nicht.
    Aber googeln ist immer lustig.

Look what i foundet:

http://www.holgerbogen.de/werbung/reh_col.jpg
    Sieht leider nicht aus wie das Bambi ansonsten doch schick.

Mhh mehr habe ich nicht gefunden, ich suchte eigentlich eingefesseltes Bambi oder so ^^

Hier, mein, sehr schönes - wie ich finde - GameOver-Bild:

edit: oder das hier:

Geändert von HyperRPG (11.12.2004 um 17:25 Uhr)

lol, die Game Over Bilder sind klasse!^^

Klick misch alta

PS:
    Mal sehen ob sich was finden lässt, dann mach ich evtl. auch eins.

Zitat Zitat von Shinshrii
    Sowas in der Art vielleicht?

*gameover-Screen reineditieren tu*
    Die finde ich klasse.
    Ich denke, ich nehme sie!
    @Hyper RPG: Ich glaube damit bekmome ich nur Ärger mit der Rehgewerkschaft!
    Natürlich sind auch die anderen gut, aber ich denke mal das von Shinschrii kann man nicht emhr toppen.

Pffff....ich fand meins trotzdem besser. *Blaaahh*

@Shinshrii: Wie haste denn die Geister von hinten gemacht?