mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eure ersten Gedanken?

Hey, mein erstes Topic hier, hoffentlich wirds nicht gleich wieder geschlossen!

Also, der titel klingt vielleicht ein bisschen verwirrend klingen, aber genau darum gehts. Es gibt bei Final DFantasy ja so ziemlich viele Sequenzen und Zeitpunkte, wo einem eifnach nur ein Gedanke durch den Kopf schießt. Feststellungen, nicht jugendfreie Flüche, Erkenntnisse, oder irgendwas sonst! Egal in welchem Teil, egal zu welcher Situation, immer raus damit!

Ich könnt ne Strichliste führen, wie oft mir sowas passiert.

Mein erstes Treffen mit einem Tombery: "Achjeee...ist das Ding niedlich! An dem Tag hatten die Programierer wohl eine Tüte zu viel..."

Das erste mal vor einer schwarzen Bestia (FFX):
    "Ohhh...mein...GOTT!" (Als ich die Schadenswerte sah) "Ähm...Help?" (10 Sekunden Minuten später, als ich tot war)

Am Schulfest von FF8, als Rinoa ins Bild kam:
    "Aha...die notorisch zu rettende Lady des Spiels."
    (War zwar nicht vollständig richtig, aber das weiß man ja vorher nicht.. :P)

(FF7), Die Gruppe fährt zum ersten mal die Seilbahn zur Gold Saucer hoch:
    "Woooow! Jetzt wirds lustig...hey, Yuffi, kommst mit?"
    (Umso mehr hab ich gegrinst als man dann fragen konnte wer mit geht. )

Nochmal FF7, die Sequenz in dem Aeris getötet wird: "Hmmm...alles gute kommt von oben. Danke Kumpel, willst 'n Bier?"

Hmmm...die einen gut, die anderen weniger...nur her mit euren Geschichten. Ihr habt vielleicht besseres. 8)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Re: Eure ersten Gedanken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Nochmal FF7, die Sequenz in dem Aeris getötet wird: "Hmmm...alles gute kommt von oben. Danke Kumpel, willst 'n Bier?"
    Hm, kannst du Gedanken lesen? Genau das waren meine Gedanken! Ich hab damals immer auf Tifa und Yuffie gearbeitet

Aber egal...

meine Ersten Gedanken..

zur Musik von FF7 waren "Oh mein Gott, wer hat denn das Komponiert? Das ist ja technisch versaut ohne Ende!!" (Nachdem ich vorher Suikoden durchgezockt hab, hatte ich etwas höhere Anforderungen an die Musik. Später kann man aber schon gute Ansätze erkennen, Uematsu hatte halt das Hinkebein von PS1-Synthesizer.

zu FF6: "Boah, genial düstere Athmosphäre - verdammt erwachsen!"

zum Ende von FF7: "Und was ist jetzt mit den Menschen passiert?" (Die Frage scheinen sich ja mehrere gestellt zu haben, sonst würds kein Advent Children geben.

zu Final Fantasy USA: Mystic Quest: "Hey, das Genre gefällt mir - mehr davon!!" (Das war der Beginn meiner RPG Karriere.... )

Jedes mal wenn ich eine neue FMV in einem FF sehe denke ich mir nur
    "Heilige Kacke, sieht das KRASS GEIL Aus"

Danach muss ich mir dann meistens dann Mund wischen wegen der warmen Sabber die dort runter trieft. >_<

Mein erster Gedanke als Aerith starb: Wat is dat denn?
    Als ich zum ersten mal gegen Smaragd Weapon gekämpft habe hat es sofort nach zwei runden ai storm attack ( oder so ähnlich ) eingesetzt: Aha, ja klar.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

schöner thread ^^ !

dazu fällt mir ein ... als zu FFX der erste screenshot mit seymour veröffentlicht wurde:
    den schaumfestiger MUSS ich haben ...

Bei den Schwarzen Bestia gings mir so wie Diamond... grausam so was. Diesr Schock! na ja, aber dann hats meinen Ehrgeiz gewegt und viele Stunden später waren sie dann tot *froi*

Bei Aeris Tod hab ich mich dann doch etwas gewundert... Wieso ham die Trottel nicht ne Phönixfeder benutzt... Immer sehr unlogisch sowas.

Bei FFIX hab ich mich dann doch gefragt ob ich im Kindergarten gelandet bin, nachher hat mir das Spiel dann aber doch ganz gut gefallen...

Dann das Hexen-Theme von FFVIII... einfach nur geil!

Gab noch viele andere Momente, aber ich müsste ein Buch drüber schreiben um sie alle aufzuzählen

Bei FF VII an der Stelle mit Aeris Tod hatte ich nur einen Gedanken:
    Kann mich mal jemand ganz fest kneifen?
    Oder nachdem ich Sephiroth I besiegt hatte und dann noch Retter Sephi kam:
    Toll, sonst noch was?

Und bei FF VIII beim Opening:
    Waah, Blut in einem Final Fantasy! Wo bleibt die Bundesprüfstelle?
    Bei der Träne des Mondes:
    Jetzt wird's richtig lustig! -.-
    Im Weltall, als Squall Rinoa retten will:
    Natürlich, genau jetzt kommt die Ragnarok... Zufall?

FF IX, beim ersten Auftritt von Kuja:
    Cool, cooler, Kuja!

Jo, mehr fallen mir im Moment nich ein.

jo, den thread finde ich auch cool, also meine ersten gedanken als:

(FFX)ich seymour zum ersten mal sprechen gehört habe oh mein gott, der macht tidus bestimmt gleich nen antrag

(FFX)seymour in sin´s innerem wiederkam oh mann, wie oft muss ich die tunte denn noch töten

(FFI)ich angefangen habe es zu spielen wer soll das denn schaffen

Bei FFVII, nach dem Sieg über Sephiroth, als Cloud sagt: Ich kann ihn immer noch spüren: Oh, mein Gott!!! NOCHMAL??? Hilfe..... *Herz in die Hose rutsch*

Bei FFVIII, als Squall und Rinoa in der Ragnarok Richtung Erde fliegen und Rinoa auf Squalls Schoß schwebt: Scheiße, kitschiger gehts nimmer....

Bei FFIX, Eikos stärkste Beschwörung: GEIL!!! Wahnsinn! *kalter Schauer über den Rücken lauf*

Bei FFX, Intro (das Blitzballspiel in Zanarkand): Gigantisch... *schmelz dahin*

Bei FFX, erste Begegnung mit Morbol: Sieht ja richtig geil aus der Alte, aber immer noch so fies drauf.... SCHEEEEISSEEE!!!

Beim ersten Blick auf Vivi....oh ist der süß, gibbet den als Plüschtier?
    Erster Screenshot von Seymour....ist ja schon, wenn sie an kleidung sparen, aber kann das nicht bei frauen sein?
    Ende von FFIX bei der in-den-Arm-Fall-Szene....an sich logisch,w as auch sonst, wäre ja blöd gewesen, aber irgendwie fehlt mir hier das Rätsel....aba schön *schmelz*
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Plötzliche Einfälle beim FF-Spielen? Müsste ich ja andauernd plötzliche Einfälle haben...egal.

FF7: (Cloud springt aus dem Zug) Oh mein Gott! Noch ein Goku-Klon!
    FF8: Bääh! Ich mag nicht mehr!
    (Nachdem ich zum 3. Mal versucht habe, XATM-092 zu killen, umso toller als Selphie nachher was ähnliches rausgehaun hat)
    FF9: Juhu! Spinne Faaaaaaaaaahrn!
    FFX: (Intro) *headbang*
    FFX: (Auftritt Seymour) Juhu! Mein Gegenspieler ist ein Frisur-Freak-Eunuch!
    FFX: (Auftritt Anima) Duuuuuuuuuuude! Habenwill! Habenwill!
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

FF IX: (Am Ende als Zaidan runter zu Kuja sprang) Jetzt fangen die auch schon mit Matrix verarschungen an.

FF X: (Als ich das erste mal Seymor sah) Was für ein Haargel benutzt er und wie lange braucht dafür?

FF X: (Als ich das erste mal gegen Seymor kämpfen musste) Ach so... mit Ziement hat er die Haare so bekommen.
    Geändert von NewKasse (20.11.2003 um 00:59 Uhr)

FF VI: Kuja's Aktionen (:rroll: EDIT: Ich mein natürlich Kefka...): Eigentlich ist er ja ein totaler Arsch aber irgendwie... Sympathisch... =)
    FF VII: Lustige Proportionen mit denen die Chars so rumlaufen

FF VIII: Die können das Spiel doch nicht einfach in einem Krankenhausbett anfangen lassen. (ich liebe direkte Einstiege)
    FF VIII: Moomba im Gefängnis: Bitte bitte bitte lass es ein spielbaren Character werden...
    FF X: (man merkt das Seymour ein Antagonist ist) Der hällt bestimmt nicht lange durch...
    Geändert von Zaphod (28.11.2003 um 23:11 Uhr)

(FFVIII - Intro) Ja, jetzt kann ich sterben
    (FFVIII - Spinne) _was_ist_das_? Oh mein Gott, es verfolgt mich!!!
    (FFX - Intro) Das ich das noch erleben darf!
    (FFX - Schwarzer Ixion) - Uh, da steht ja ein Typ, mal ansprechen und schauen was passiert. Igitt, was ist das denn? Schnell flüchten, puh, alle tot, aber Tidus hats mit 10 Rest-HP geschafft... Wie jetzt, das Vieh kommt ja ein zweites Mal? *inControllerbeiss*
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Final Fantasy X -
    Omega Ruine: What the hell?

Final Fantasy VII:
    Aeris Tod: Na endlich, konnt die sowieso nicht leiden!

Final Fantasy I:
    Anfang: Sieht nett aus ^^ 5 Minuten später: Das heutige Final Fantasy is ja nen Witz gegen den schwierigkeits Grad *O_O*

Final Fantasy IX:
    Dali: Mein Gott, wie ich diese Stadt hasse, da läuft die schei*e die Wände runter...ich hasse sie *>_<*
    Signatur

lol lustiger Thread

FFVII: Was ist sind den das für komische Körper

FFVII (Aeriths Tot): Scheiße warum hab cih sie nur trainiert, und dabei hab ich geheult *schnief*

FFVIII Intro: WEr ist der Typ mit den Mantel, der sieht geil aus und erst der andere wow!

FFVIII Ball: Hach die beiden sind traumhaft schön^^

FFVIII Raketen basis: Argh warum nur, warum nur mitten im Spiel, das geht doch nicht *schnief*

FFVIII Im Weltall: Hach wie herrlich, küsst euch doch endlich!

FFVIII: So ist es richtig, ach wie schön^^

FFIX Erste mal mit Brane: Man ist das ein hässliches Nilpferd

FFX Kuss: Oh wie süüüüüüüüßßßßßßß ist das schön^^

FFX das ende: schnief das ist echt traurig, und so schön!

mfg
    Yori

ich hab noch andere, ich poste sie vielleicht später noch!

Klasse Thread

Ende von FFX: heul!!! das können die doch nicht machen! verfluchte FF-Macher........

FFVIII erster Moomba Auftritt: wie süüüüß! den will ich haben!

FFVIII Shumis Dorf, wenn man den Moomba vor dem Haus des Ältesten mehrmals anspricht: o_O vielleicht doch nicht sooo süß........

FFVII Szene in der Nordhöhle mit den Shinra (PSX): Weiha, können die sich auch mal für nen Namen für Rufus entscheiden <.< ()

FFIX Garnets Schweigephase: grml....... jetzt zauber endlich, verdammt noch eins!

FFX Sin's erster Auftritt: *schluck* Oh oh..... ist der groß......

FFVII Kampf gegen Bizarro Sephiroth: Cool, das sieht ja lustig aus.
    Kampf gegen den "One-Winged Angel": Scheiße nochn Kampf? ^^° Aber Moment die Musik ist ja noch geiler als beim Kampf zuvor. o_O
    Allerletzter Kampf gegen Sephiroth: Nein, nein, nein! Wann ist der endlich kaputt? (Naja, war dann ja aber nich mehr schwer, aber das konnt ich ja vor dem Kampf noch nicht wissen ^^°)
    Anfang von FFIX wenn man mit Vivi durch Alexandria maschiert: Verdammt, warum ist DAS nicht der Hauptchar, der watschelt so knuffig. ^___^
    Intro von FFX: Damn, warum hab ich mir bloß dieses Video schon vorher aus dem Internet geladen und angeschaut? >.<

Endlich mal ein wieder ein richtig cooles Thema8)

Bei FF VII als aeris getötet wurde : DAS kann nicht sein !!!!!!!! Die muß man wiederbeleben können !!!!!
    Bei FF VII das erste mal als ich Diamond Weapon sah- wo ist bei dem vieh denn hinten und wo vorn ???
    Bei FF VII als ich den one winged angel sep sah- oh mein gott ....*angstkrieg*

Bei FF VIII beim Intro- geile Grafik, geiler Sound danke Square ^^
    Bei FF VIII als ich Xell das erste ma sah dacht ich nur - gibt es den auch in echt :creepy: , den muß ich haben !! ^^
    Bei FF VIII in der szene im weltall wo rinoa auf squall schoß schwebt- !!! Noch kitschiger gings wohl echt nicht...

Bei FF IX als man Kuja das erste mal sah- oh gott ist der cool !!!!! Der ist der beste typ aus FF bisher !!!!
    Bei FF IX als Kuja Bahamut auf die Königen Brane hetzte- er sieht nicht nur genial aus nein ,er hat auch stil ^^
    Bei FF IX als Kuja erfährt das er eine "überflüssige" existenz ist und Terra zerstört- nun guck doch nicht so traurig !!!!!Bist trotzdem der beste von allen ^^
    Bei FF IX als Kuja ein letztes mal mit zidane redet und sich entschuldigt- warum müßen immer meine Lieblinge draufgehen ???

Bei FF X beim Into- WOW !!
    Bei FF X als Kilinka zerstört und Yuna die die Toten besegnet- *heul* wie schafft es Square so geniale Filmsequenzen zu kreiren?
    Bei FF X... die endsequenz also dort dachte ich wirklich nur das es SO nicht ausgehen kann und darf es MUß eine Fortsetzung geben !!!

Ahja, ich hab auch noch ein paar:

FFX, im Vidio wo Kilika zerstört wird. *Schaut auf die Uhr*...
    "Knappe 30 Sekunden um eine ganze Stadt zu vernichten? Guter Schnitt!"

FFX, Seymors erster Auftritt:
    "Ach du scheiße ein A.K...!" *siehe, Mittermeiers Phänomen des *A.K.'s*.

(Seymor, Part 2, bei der Mi'Hen offensive, als er sagte *Ich werde einfach so tun als hätte ich es nicht gesehen*)
    "Hmm...er ist zwar ein Arsch, aber für den Spruch gibts 100 Gummipunkte."

(Seymor, Part 3, nach der Szene im Guodosalam)
    "Yuna und Seymor? Klar...darf ich Trauzeuge werden?...Rikku, hast du heut Abend schon was vor?"

Auf dem Weg nach Bevelle, als der Himmelsdrache am Fenster vorbei schwebt. Aouren: *Now...that is a rare sight.*
    Ich: "Jow...Sephiroth steh mir bei!"
    (Während dem kampf gegen ihn, er holt tief Luft, Schiff fliegt weg.)
    *streckt dem Drachen die Zunge raus*
    "Blll! HAAAHAA! Und was jetzt, HÄ?!"
    Antwort kam Postwendend, und hieß *Himmelstanz*.
    Ich: ...ähäää...also...ähhm...Hilfe?

Bevelle, Hochzeit.
    *Gruppe schliddert grade die Stahlseile entlang*
    "Wenn der Priester schon über die Zeile mit dem Einspruch raus ist, haben wir ein Problem!"

Vergessene Grotte, steht vor der Yojimbo-Ashtra.
    "Ey, Mann, man hat dir deine Fensterscheibe geklaut, schon gemerkt?" ...(Yojimbo nennt den Preis für seine Dienste)...
    (Mehr hab ich da nicht raus gebracht)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."