Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Feuer um Mitternacht

Feuer um Mitternacht

Habe ein Problem wenn mann die Pflanzen beim Baum erledigt hatund zu yamon zurückkehrt kann man die persomen weder bewegen noch ansprechen kann mir dort mal jemand weiterhelfen ich würde mich freuen denn ich möchte es gerne weiterspielen

Hm ich hab auch eine frage wie schaft man es durch die minen zu kommen bei der untersten kann ich mich vor den einen wagon stellen doch wenn ich ihn bewegen will meint Daar nur das er sich nicht die finger schmutzig machen will?? Bei der mittleren geht gar nix außer viecher töten und oben komm ich nicht mal rein??
    Wäre glücklich wenn mir irgend jemand helfen kann!

Danke im Vorraus

Ich habe genau das gleiche Problem wie nachtläufer.Ist das ein Bug oder wie kommt man da weiter??möchte nämlich wirklich weiter spielen

Um bei den Mienen weiterzukommen muss man sich in der Stadt vor der Miene Arbeiterhandschuhe kaufen.

ich haenge auch nach den pflanzen. yamon und alan knien vor der boesen goettin und yamon kann zwar auf den knien rumrutschen, aber sonst passiert nichts. ist da ein switch nicht aktiviert und wie loest man das problem? vielen dank im voraus

Oh danke für die hilfe aber ich hab das problem etz anders weitig gelöst ich hab einfach die stellen wo ich net weiter komm mit dem Rpg Maker entfernt zwar nicht unbedingt toll aber was tut man nicht alles um so schnell wie möglich weiter zu kommen

Arbeitshandschuhe??

Gott bin ich blöd :creepy:

Die gibts in Anok bei der Frau, die die Kräuter verkauft.

schon aber ich habe ein anderes Problem^^

Welches denn?

Zitat Zitat von Doremie
    Habe ein Problem wenn mann die Pflanzen beim Baum erledigt hatund zu yamon zurückkehrt kann man die persomen weder bewegen noch ansprechen kann mir dort mal jemand weiterhelfen ich würde mich freuen denn ich möchte es gerne weiterspielen
    waere schoen, wenn mal jemand hierdrauf eingehen koennte, ich haenge da auch immernoch siehe post auch in diesem threat. vielen dank

Einfach neue Version runterladen, dann sollte das nicht passieren.

ich hab die neue version nach der beta-phase und trotzdem passiert´s. trotzdem nochmal neu laden?

Antworten Antworten!!!!!

Ja Leutz ich hoffe es hat mittlerweile jeder mitbekommen das ein patch für feuer um mitternacht da ist nur mal so zur info!!!!!! mfg play_over

Danke für die Info

Zitat Zitat von Mysterylady Beitrag anzeigen
    Einfach neue Version runterladen, dann sollte das nicht passieren.
    Hallo Mysterylady,kannst Du bitte mal auf die seite im SH Forum von Helden gehen,habe eine wichtige Frage an Dich,ich brauche da dringend deine Hilfe.,es finded sich niemand der meine fragen beantworten kann. Auf seite 5.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Hallo Mysterylady,kannst Du bitte mal auf die seite im SH Forum von Helden gehen,habe eine wichtige Frage an Dich,ich brauche da dringend deine Hilfe.,es finded sich niemand der meine fragen beantworten kann. Auf seite 5.
    Kannst mal den Link schicken? Vielleicht weiß ichs und ich muss selbst ins Forum bin aber zu faul zu suchen xD

Hallo...
    leider hab ich auch ein Problem zu Feuer um Mitternacht.
    Wie komme ich zur Sarkosburg oder wie komme ich da raus...???
    Ist ein echt super klasse Spiel und würde es gerne zu Ende spielen... :-)
    Sitze schon seit ein paar Tage daran...weiß aber da nicht mehr weiter... :-(
    Bitte helft mir...:-) :-)
    Danke schon mal im vorraus.
    LG